Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was erwartet ihr von eurem partner?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Reliant, 16 Juni 2005.

  1. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    oder besser was wünscht ihr euch ;-) also so traumpartner

    also fangen wir mal mit inneren werten an, weil die wünsche ans äussere können sich ja ändern, kommt halt auf die frau an.

    so, ich finde sie sollte intelligent sein, einfach weil ich, wenn ich hohle gespräche haben will, mir auch ne talkshow ansehen kann.

    aufgeschlossen sollte sie auf jeden fall sein, also ich kann nicht mit ner frau zusammen sein, die nicht mehr von der welt sehen will und mehr erleben will. oder die andere kulturen ablehnt. also mir ists wichtig das ich einfach mal wenn nichts zu tun ist, mir ein billigticket nach london schnappen kann und für 15€ dorthinfliegen ausgehen die stadtbewundern spaß haben und wiederzurückfliegen kann, und das mit meiner partnerin teilen kann, ohne das sie gleich wochenlangplanen muss (ist doch wirklich egal ob ich immer am gleichen ort ausgehe oder mal wohinfliege wo ich noch nie war)

    Sexuell sollte sie natürlich auch aufgeschlossen sein, weil ich denke man sollte alles ausprobieren (die ausnamen brauch ich nicht erwähnen oder?), wobei ich sagen musste das ich bisher immer glück hatte in der hinsicht.

    es wäre auch nicht schlecht wenn wir gemeinsame interessen teilen würden, also sie gerne ließt, ausgeht redet,diskutiert (ich mag frauen mit ner EIGENEN meinung)

    Sie sollte auch stark sein, also menta nicht so leicht unterzukriegen. aber sich halt auch fallen lassen können.

    ohh und das sie treu sein sollte hab ich erwähnt? bin ich ja schließlich auch.
     
    #1
    Reliant, 16 Juni 2005
  2. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Dito. Außerdem wär mir Humor sehr wichtig, also dass ich auch mal richtig
    Scheiß mit ihm machen kann.
    Und ein ähnlicher Musikgeschmack wär von Vorteil, wenn man mal zusammen
    weggehen und Spass haben will.
    Eine ähnliche Weltanschauung ist mir auch sehr sehr wichtig. Ein Metzger,
    der jeden Tag bei McDonalds essen geht, n dickes Auto fährt und seinen
    Müll in die Landschaft wirft, passt halt einfach net zu mir. ^^
     
    #2
    Auricularia, 16 Juni 2005
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    So Eigenschaften, die ich schon erwarte sind:

    - Intelligenz
    - Spontanität... auch im Hinblick auf spontan verreisen, irgendwelche anderen Unternehmungen usw.
    - Ehrlichkeit
    - Treue
    - Offenheit
    - unternehmungslustig
    - verständnisvoll

    ... ich glaub das wars schon. :zwinker:
     
    #3
    User 7157, 16 Juni 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Es wäre schon ein Meilenstein endlich jemanden zu finden, der es schafft sich gegen mich durchzusetzen :grin:
     
    #4
    Honeybee, 16 Juni 2005
  5. AustrianGirl
    0
    - TREUE
    - Ehrlichkeit
    - Aufrichtigkeit
    - Intelligenz
    - Humor
    - Musikgebundenheit
    - Spontanität
    - Unternehmungslust
    - Diskutierlust
    - Offenheit
    - Toleranz
    - ...

    und noch viele, viele andere Kleinigkeiten, die ihn noch so ausmachen und ich liebe und schätze :gluecklic
     
    #5
    AustrianGirl, 16 Juni 2005
  6. Balzac
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Meine Anforderungen an die Traumfrau:
    - intelligent
    - selbsbewusst, mit eigener Meinung
    - vielseitig interessiert
    - tolerant gegenüber anderer Kulturen
    - ehrlich
    - zuverlässig
    - gesundheitsbewusst
    - nicht verschwenderisch
    - mit beiden Füssen auf dem Boden sein


    Berteffend Aussehen: Sie muss nur feminin wirken, Rest ist egal.
     
    #6
    Balzac, 16 Juni 2005
  7. glashaus
    Gast
    0
    ich zähl einfach mal auf:

    Er sollte:

    - mich akzeptieren und respektieren, so wie ich bin
    - wissen wie man mit mir umgehen muss/soll/kann/darf
    - einigermaßen Verstand haben
    - 'ne eigene Meinung haben
    - mir zeigen, dass er mich gern hat
    - ehrlich sein zu mir und zu sich selbst
    - gut küssen können :zwinker:
    - Humor haben
     
    #7
    glashaus, 16 Juni 2005
  8. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Eigenschaften, die er unbedingt haben sollte:

    - Humor
    - Intelligenz
    - eigene Meinung und diese auch äußern
    - Respekt
    - Zuverlässigkeit
    - Toleranz

    Also, Humor, Intelligenz und eigene Meinung sind ko-Kriterien. Wenn eins von denen fehlt, wird das nichts. Bei den anderen kann das eine mehr oder weniger ausgeprägt sein, vorhanden sein müssen sie alle.
    Okay, und ich gebs zu: Mein Freund ist ziemlich genauso :zwinker:
     
    #8
    Olga, 16 Juni 2005
  9. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Meine Partnerin soll offen, ehrlich, aufgeschlossen und umgänglich sein, ein gutes, reflektiertes Selbstwertgefühl und Charme besitze sowie aktiv sein und eine eigene Meinung haben, ohne stur zu sein.
     
    #9
    q:, 16 Juni 2005
  10. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich glaube, ich erwarte ne ganze Menge...:
    - Treue
    - Verständnis
    - Humor
    - Ehrlichkeit
    - Einfühlungsvermögen
    - Intelligenz
    - Großzügigkeit
    - Zeit für mich
    - ähnliche Zukunftsvorstellungen
    - Harmonie auch im Bett
    - ähnliche Ansichten und Vorstellungen
    - man muss mit ihm reden können
    - er muss auch mal ernst sein bzw. ernst sein können
    - Höflichkeit und gutes Benehmen (muss ja nicht übertrieben sein)
    - ehrgeizig sollte er sein, aber auch nicht übertrieben
    - er sollte sparsam sein, aber auch nicht übertrieben :zwinker:
    - Hilfsbereitschaft
    - ihn sollte Musik interessieren
    - er sollte damit zurecht kommen, dass ich meinen eigenen Willen habe
    - er sollte sich mit meinen Eltern einigermaßen verstehen :zwinker:
    - er muss seine Gefühle zeigen können
    - er sollte romantisch sein und mich auch mal überraschen...
    --
    Ich könnte noch ewig so weiterschreiben... Ich glaube, ich bin einfach zu anspruchsvoll.
    Viele Grüße
     
    #10
    DieKatze, 16 Juni 2005
  11. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich schließe mich der masse hier an :cool1:
    da merke ich aber, dass wunschvorstellung vom objekt meiner begierde abweicht. bin ich die einzige?
     
    #11
    *fechti*, 16 Juni 2005
  12. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    hmm ich denke man wünscht sich nicht das was man will.
     
    #12
    Reliant, 16 Juni 2005
  13. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    ***********
     
    #13
    User 24257, 16 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erwartet eurem partner
Lili9500
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2016
11 Antworten
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
17 Antworten
schuichi
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2016
24 Antworten
Test