Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was erwartet Ihr von Star Wars Episode III ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Alinghi, 24 März 2005.

  1. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo! [​IMG]

    Am 19. Mai 2005 ist es so weit! Star Wars Episode III ? Die Rache der Sith kommt in die deutschen Kinos. Mich interessiert, welche erwarten ihr von dem Film habt? Mittlerweile sind ja schon so einige Informationen zu den Fans durchgedrungen, beispielsweise in Berichten diverser Film-Fachzeitschriften und der Trailer zu Star Wars Episode III läuft ja ab nun auch im TV. Eure Meinung ist mal wieder gefragt!
     
    #1
    Alinghi, 24 März 2005
  2. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Noch mehr Special Effects, noch schnellere Raumschiff-Jagten, und noch mehr Durcheinander ..... und vielleicht auch endlich mal eine Nacktszene mit der süßen Prinzessin (lechz !)
     
    #2
    Grinsekater1968, 24 März 2005
  3. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    sind wir mal ehrlich, inhaltlich wird es keine überaschungen geben. schliesslich handelt es sich ja nur noch um das fehlende puzzle-teil.

    von den special-effekts usw. erwarte ich doch einiges, wobei es auch hier schwierig ist, schliesslich muss man auch hier darauf achten, dass das puzzle schlussendlich zusammenpasst.

    fazit: ich lass mich überaschen!

    möge die macht mir dir sein! [​IMG]
     
    #3
    La Vita è bella, 25 März 2005
  4. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Ich hab leider Episode 2 verpasst :schuechte

    Könnte mich jemand darüber aufklären, was da so alles passiert ist? *g*

    Joa ich weiß, googlen oder Video kaufen. Bin aber grad so faul :rolleyes2
     
    #4
    Santa, 25 März 2005
  5. SirLurchi
    Gast
    0
    Früher war ich ein richtiger Star Wars-Freak, aber das hat in den letzten Jahren echt nachgelassen. Episode 2 hab ich bisher nur dreimal oder so gesehen, obwohl es mir deutlich besser gefiel als Episode 1. Komisch irgendwie :smile:.

    Den Teaser fand ich insgesammt wirklicht nicht gut. Die einzig richtig gute Szene ist die "rise"-Szene, wobei das in der Überstzung auch grauselig uncool ist. Äh, ja, also hoffe, dass Ep 3 wieder ne Ecke mehr den Flair der alten Trilogie hat. Und ich hoffe, dass Hayden Christiansen die Rolle gut hinbekommt (ich mag den Typ irgendwie nicht). Ich erwarte, dass er so gut ist, wie Ep 2, aber dank dem Teaser hab ich da irgendwie leichte Zweifel. Und natürlich sollte er die Lücke zwischen beiden Trilogien sinnvoll schließen, ist ja logisch. Und ich erwarte, dass ich auch inhaltlich überrascht werde, obwohl man ja grob weiß, was passieren wird. Zu guter letzt erwarte ich auch, dass nicht auf Biegen und Brechen bekannte Charaktere in die Story eingebaut werden (mir sind da Gerüchte zu Ohren gekommen...).
     
    #5
    SirLurchi, 25 März 2005
  6. Bluesboy20
    Bluesboy20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Ganz deiner Meinung...ich gehöre auch zu den wenigen, die Episode I&II gar nicht so schlecht fanden...ich finde von Episode III hängt so ein bißchen ab, ob die ganze Trilogie I-III gelungen ist, oder nicht. Klar - die Story war 1977 schon komplett in der Schublade, aber es hat sich doch nochmal viel geändert auch durch die technischen Möglichkeiten, die sich George Lucas mit den Jahren geboten haben...naja ich bin mal gespannt...
     
    #6
    Bluesboy20, 25 März 2005
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nix, weil ich schon bei episode II eingepennt bin...
    (könnte auch dran gelegen haben, dass es in ner anstrengenden schulwoche ne mitternachtspremiere war :zwinker: )
     
    #7
    JuliaB, 25 März 2005
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hoffe, dass er besser als I & II wird.. und ein bisschen näher an IV-VI ist.

    Aber dass es der beste oder schlechteste wird.. Also von I-III vllt..

    Ich mach mir da nicht sooo viel Gedanken drum.. ich hoffe nur, dass die das Geturtel weglassen.
     
    #8
    MooonLight, 25 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erwartet Star Wars
Test