Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was erwartet sie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tenkenaj, 4 März 2007.

  1. tenkenaj
    tenkenaj (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    Aloha :zwinker:
    Ich hab letztes Wochenende in einer Disco ein Mädel kennengelernt, das wohl sehr angetan von mir war :grin:
    Es lief eben irgendwann darauf hinaus, dass wir in einer dunklen Ecke verschwunden sind und rumgeküsst haben wie sonstwer :zwinker:
    Sie meinte dann noch zu mir, dass ich sie auf jeden Fall am nächsten Tag anrufen soll und das hab ich dann auch getan worauf sie nach einigen Tagen sich bei mir wieder gemeldet hat und wir ein Treffen in einer Bar vereinbart haben.
    Nun muss ich dazu sagen, dass ich eigentlich so ziemlich keine Erfahrung mit sowas hab und frag mich deshalb was sie sich von diesem Treffen erwartet.
    Von mir aus kann ich nur sagen, dass ich mich ziemlich stark in sie verliebt hab (kaum was essen können usw - kennen sicher einige hier :zwinker: ) und mich jetzt logischerweise total vogelig mach wegen dem Treffen.
    Was mich halt ziemlich (positiv) überrascht hat ist, dass sie mehr oder weniger diejenige war, die die Initiative übernommen hat und den "ersten Schritt" gemacht hat, worauf alles andere wie automatisch ablief ,)
    Naja meine Frage ist wohl wie ich mich bei dem Treffen (das wohlgemerkt morgen ist) verhalten soll, ich mein wir haben ja schon geküsst und so und irgendwie hab ich im Moment keine Ahnung wie man unsere Beziehung sehen soll und vorallem wie sie das ganze sieht und was sie sich von dem Treffen erwartet :smile:
    Bin halt noch ziemlich unerfahren in sowas und ich glaub sie hat da schon ne ganze Menge mehr Erfahrung als ich.

    So long...(PS: Sie ist 19, ich 20)
     
    #1
    tenkenaj, 4 März 2007
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    als was das mädel denkt weiss ich nicht.. das mal vorweg... :zwinker:
    denke aber wenn sie sich so für dich interessiert und dich treffen will von sich aus, verspricht sich eigentlich schon viel davon.

    du sollst dich ganz normal verhalten...
    denk dir evt ein paar fragen aus, wenn du das gefühl hast dir könnten plötzlich die gesprächs themen ausgehen.. :zwinker: hehe
    sonst. als tipp...
    kommt schon gut. erhoff dier aber auch nicht zuuu viel! :zwinker:
     
    #2
    Sheilyn, 4 März 2007
  3. tenkenaj
    tenkenaj (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verliebt
    Hat sich sowieso jetzt geklärt, sie hat heute angerufen und abgesagt :frown:
     
    #3
    tenkenaj, 4 März 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    jetzt mach dir mal keinen Kopf, ich glaube nicht, dass es etwas zu bedeuten hat! Aus welchem Grund hat sie denn abgesagt?
     
    #4
    User 37284, 4 März 2007
  5. tenkenaj
    tenkenaj (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verliebt
    Sorry, bin heute nen bisschen Depri (leicht verkatert von gestern und jetzt auch noch das, hatte mich da echt drauf gefreut :zwinker: )
    Mh, Anruf verlief in etwa so:
    <Insert Smalltalk here>
    Sie: Ja weswegen ich eigentlich anrufe ist, dass ich das heute leider absagen muss, da ich moment mich noch nicht wieder so gut fühle (sie war ein bisschen krank - versteh ich 100%ig) und ich auch noch viel für die Schule machen muss (sie macht grad abi) und dann mit den Gedanken eher da bin und eigentlich lieber bei dir wär (DAS fand ich süß :grin: )
    Ich: Danke :zwinker: Joa hm wollen wir das einfach verschieben?
    Sie: (ignoriert das irgendwie oder kp) wir sehen uns ja bestimmt noch mal in <Disco-Name> ...
    --Den Rest erspar ich euch mal :grin:
    Ich weiß nicht, irgendwie verwirrt mich das ganze ein wenig, weil naja "wir sehen uns in der disco bestimmt noch mal"? Ich fand das nicht sehr aufbauend, ich bin da eh nich so oft und für mich klang das einfach ein bisschen nach "sorry, aber ich will doch nich mehr -vielleicht sehen wir uns ja trotzdem IRGENDWANN mal" :zwinker:
    Hab jetzt einfach mal den Plan gemacht, dass ich sie Ende nächster Woche einfach noch mal anruf und versuch ein Treffen auszuhandeln, wenns ihr dann besser geht, auf irgendwas will ich mich doch freuen :grin:
     
    #5
    tenkenaj, 4 März 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ui, das ist ja wirklich schwer zu interpretieren! Einerseits schreibt sie, dass sie gerne bei dir wäre aber andererseits dann der Satz mit der Disco. An deiner Stelle würde ich auch einfach nochmal anrufen demnächst und nach nem weiteren Treffen fragen, oder eben einfach mal wieder dorthingehen :zwinker:
     
    #6
    User 37284, 4 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erwartet
Pandabär
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2015
56 Antworten
JamesHeat
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2014
7 Antworten
annchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2012
10 Antworten