Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was erzählt ihr euren Eltern??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mickey-Mouse, 10 April 2006.

  1. Mickey-Mouse
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Hallo allerseits

    Das betrifft jetzt eher die jüngeren (ungefähr 9 - 16) unter euch. Was erzählt ihr euren Eltern über euere/n Freund/in, nimmt ihr eure Freunde mit nach Hause, ab welchem Alter habt ihr damit Angefangen, geht ihr mit eurer/m Freund/in auch nach Hause wenn Geschwister und Eltern zuhause sind, erzählt ihr von eurer/m Freund/in doch trifft sie/ihn nie zuhause.

    Danke für Antworten und Sry falls das OffTopic wär.


    Gruss
    MM
     
    #1
    Mickey-Mouse, 10 April 2006
  2. nami
    Gast
    0
    Da mein daddy sehr streng ist erzähl ich entweder gar nichts oder sag halt ich hab nen freund aber bring den net nach haus.
    das is mir zu hmm peinlich. väter können manchmal echt so peinlich sein wenns um sowas geht.
    hatte den fehler einmal gemacht. da war ich 12. mein daddy hat den voll ausgfragt und war irgendwie sooo albern und hat mich voll in verlegenheit gebracht. das war voll schlimm.
    mein bruder will au meistens meine freunde kennen lernen. dann "prüft" er die ob die auch gut für mich sind.
    ich hab gelernt am besten wissen eltern und geschwister nichts davon is nur peinlich
     
    #2
    nami, 10 April 2006
  3. Mickey-Mouse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    Aber wenn ihn nicht nach Hause brings, wie kommst du denn zum kuscheln?? Seid ihr bei ihm, wie macht ihr das? Wann hast du vor mit deinen Freunden nach Hause zu kommen erst ab 16,17,18??

    Wie alt bist du eigentlich (wenn ich mal so frage darf)


    MM
     
    #3
    Mickey-Mouse, 10 April 2006
  4. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Beziehst Du das jetzt auf normale platonische Freunde oder Beziehungstechnische Freunde?

    Ich komm eher auf ersteres, denn kein 9 jähriger hat ne Beziehung!

    Hättest Du jetzt (13-16) geschrieben würd ich´s ja verstehen.
     
    #4
    SeatCordoba, 10 April 2006
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmm also bevor ich ihn nach Haus mitgenommen hab, wusste meine Mum nix von ihm (sie wär wahrscheinlich auch nicht begeistert gewesen, in anbetracht das er 10 Jahre älter als ich ist und ich ihn im i-net kennen gerlernt habe :-D). Naja er hat direkt bei 1. Date bei mir gepennt und am Morgen hab ich ihn ihr dann vorgestellt. Sie hat ein paar Fragen gestellt - wie Alt er ist, woher er kommt usw. Mittlerweile wohnt er bei uns und beide verstehen sich super :smile:

    Damals war ich 15, ich hatte aber auch schon mit 14 Kumpels die in seinem Alter waren - also so geschockt war sie wegen dem Alter nicht. Bei seinen Eltern war das auch kein Problem, aber die haben ja eh nix mehr zu sagen *G

    So long -
    MFG Katja
     
    #5
    User 16418, 10 April 2006
  6. Mickey-Mouse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    Nene...
    Ich kenne sehr viele 9-Jährige (teils schon ab 4 (!!!) Jahren wenn die eine/n grosse/n Bruder/Schwster haben), die mit einer/m Freund/in angegeben und sogesagt mit jemandem gehen.
    Es ist logisch, dass das keine Liebe ist. Man trifft den anderen nur in der Schule und behandelt ihn wie einen guten Freund.
    In so einer Situation ist es logisch, dass man mit den Eltern nicht gross darüber spricht. (Die haben überhaupt keine Ahnung)
    Allerdings kann es ja auch nicht sein, dass man ein Leben lang nicht mit den Eltern über Beziehungen redet und dann mit 25 die Eltern zur Hochzeit einlädt, wobei die Eltern den/die zukünfige/n Ehefrau/mann noch gar nicht kennen. Oder????

    Also, wo läuft bei euch da die Grenze (Alter usw.) ?????
    Wenn die Eltern gar nichts wissen, was erzählt man denn ihnen wenn man mehr weg ist... Und wo kann man dann knutschen, küssen... (Zuhause wenn niemand da is ??????)
    Wie gesagt, solang man zusammen noch nicht viel macht, kann man das noch gut verheimlichen aber später wird es blöd.
    Wie habt ihr das den Eltern gesagt????

    MM
     
    #6
    Mickey-Mouse, 10 April 2006
  7. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Bei manchen ist das halt so!

    Meine Eltern kennen meinen zunünftigen Mann natürlich. Hab ihn ihnen gleich vorgestellt als wir zusammengekommen sind. Mittlerweile gehört er zu 1000% zur Familie genau wie ich zu seiner. Und wir besuchen sowhl meine als auch seine Eltern öfter.
     
    #7
    SeatCordoba, 10 April 2006
  8. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Bis 18 durfte ich gar keinen Freund haben und bei mir übernächten durfte auch später keiner bis ich ausgezogen bin, also habe ich meinen Eltern bis 18 nie irgendwas in der Richtung erzählt. Danach wußten sie von meinem Freund aber wir durften nie beieinander übernachten. Mein jetziger Freund ist der erste, den sie kennengelernt haben und von dem sie wissen, dass wir uns nicht nur tagsüber sehen :zwinker_alt:
     
    #8
    User 29290, 10 April 2006
  9. Mickey-Mouse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    Aber wie machen das die 13 - 15 Jährigen mit dem reden mit den Eltern/nach Hause kommen/den Eltern längere Abwesenheiten erklären/Platz finde zum schmusen, knutschen... ????


    MM
     
    #9
    Mickey-Mouse, 10 April 2006
  10. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Keine Ahnung, in dem Alter hatte ich noch keine Jungs im Kopf!
     
    #10
    SeatCordoba, 10 April 2006
  11. Lukas16rlp
    Lukas16rlp (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    habe nie ein Mädchen mit nach Hause gebracht
     
    #11
    Lukas16rlp, 10 April 2006
  12. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe doch allen ernstes das meine Tochter net so frühreif ist mit 12 schon rumknutschen oder sonst was machen zu müssen.

    Kat
     
    #12
    Sylphinja, 10 April 2006
  13. SilencePain
    0
    Also in der Anfangszeit haben wir immer so getan bei unseren Eltern, als wenn wir nur befreundet wären... Aber als mich dann irgendwann meine Eltern gefragt haben, ob ich mit ihm zusammen sei, hab ich natürlich die Wahrheit gesagt. Naja meine Eltern sind etwas streng und haben daraus auch eine Art Terz gemacht. Nur weil wir mal nen ganzen Tag bei mir hocken und kuscheln, heißt es, dass ich ja bald schwanger werde (ich nehm die Pille zuverlässig und hab genug Kondome zu hause -.-) Und so wird mir dann auch an den kopf geworfen, dass wir nur am dauerpoppen wären und was weiß ich. Ich muss dazu sagen, dass meine Eltern sehr alt sind und dementsprechend auch ne Meinung zur heutigen Welt haben (jeder will mich vergewaltigenob Freunde oder sonst wer...) naja... irgendwann sollten es die Eltern aber trotzdem wissen, dass man nen Freund hat. Das wird sonst ziemlich lästig und nervig, das sozusagen zu vertuschen :zwinker:
     
    #13
    SilencePain, 10 April 2006
  14. thesi
    thesi (26)
    Kurz vor Sperre
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey
    also bei meinem ex wars so dass ich ihn meinen eltern nicht vorgestellt habe. da war ich 14. aber da wir ein ferienhaus haben sind sie dann von frühling bis herbst jedes 2te we oder dort. und ich hab immer gesagt ich müsste lernen (das hab ich auch schon früher gesagt als ich noch keinen freund hatte). da hatten wir dann immer genug zeit für kuscheln und sex.
    aber naja jetzt haben wir noch freunschaftlichen kontakt und kurz nachdem schluss war haben wir auch noch miteinander geschlafen(aus spaß). da haben ihn dann meine eltern kennen gelernt. aber sie wissen nicht dass ich mal mit ihm zam war (3 monate) also nur freundschaftl wissen sie bescheid
    ja und meinen freund mit dem ich inzwischen auch schon fast 1 jahr zusammen bin kennen sie:herz: . aber ich hab ihn meinen eltern erst nach ein paar monaten vorgestellt. aber wir treffen uns meistens wenn meine oders eine eltern nicht zuhause sind...
    is einfach angenehmer find ich. wenn aber jeder zuhause is dann fahren wir manchmal fürs we in das ferienhaus meiner eltern und dort können wir machen was wir wollen und keiner sieht uns
    lg
     
    #14
    thesi, 10 April 2006
  15. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    naja,meine mutter kennt meinen ex,aber vorgestellt hab ich den noch nich,die ham sich immer nur guten tag gesagt.ich hatte ihn schon zu hause,meistens wenn meine eltern da waren,da sie nich wollten das ich mit dem allein bin.ich erzählte meinen eltern nur immer das gute über ihn,damit sie keinen schlechten eindruck bekamen.:tongue:ich hab mit 14 angefangen.aber weiter als kuscheln sin wir nie gekommen,weil da immer meine geschwister reingeplatzt sind:angryfire
     
    #15
    wirbelsturm, 10 April 2006
  16. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #16
    Tijuana, 10 April 2006
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Von 9-16 Jahren hatte ich in der Hinsicht nichts zu erzählen.
     
    #17
    Dreamerin, 10 April 2006
  18. klj
    klj
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    naja mein freund hat mich gleich seinen eltern vorgestellt un innerhalb einer woche och den rest der family.^^meine eltern kennen ihn noch net.naja ich habs ihnen einfach gesagt als ich mal zu ihm gegangn bin:"so ich geh jetzt zu meinem freund."gleich danach musste ich mir nen vortrag darüber anhören das ich ja nich die schule vernachlässigen soll usw.seine eltern wussten es eher als meine.naja meist gehn wir zu ihm weil wa da ungestört sin^^1 monat sin wa schon zusammn!!!:smile:
    vg
     
    #18
    klj, 10 April 2006
  19. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine eltern kennen meinen freund und wissen auch das wir sex haben..
    er übernachtet bei mir & ich bei ihm anders kann ichs mir auch nich vorstellen...
     
    #19
    girl1991, 10 April 2006
  20. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    ja klar hab ich meinen damaligen freund mit nach hause genommen..egal ob wer da war oder nich..und ja ich hab ein sehr gutes,enges verhältnis mit meinen eltern..sprich ich rede mit meiner muti über alles!!! und ich bin froh,dass ich so offen sein kann!
     
    #20
    rettender-engel, 10 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erzählt euren Eltern
stinesch
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Januar 2016
21 Antworten
Aily
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Mai 2012
93 Antworten
Soraya85
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Januar 2009
51 Antworten