Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was es FALSCH? es tut mir doch so leid :'(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Barbie, 29 Mai 2006.

  1. Barbie
    Barbie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Früher wo ich mit Gordon zusammen war , wollte seine Mutter
    immer mit mir reden , klar ich fands lieb , aber sie hat
    mir dinge anvertraut .. die nicht mal meine mutter mit
    anvertraut
    über ihre probleme hat sie mir mir geredet , über ihr
    kummer und so .. ob ich ihre beste freundin wär.
    wo Gordon mit mir schluß machte , wegen der entfernung ..
    hat sogar die mutter geweint von ihn , weil sie mich als
    schwiegertochter schon sah .. gordon war meine große liebe
    und ich seine , jedenfalls haben ich und Andrea ( Gordon mutter ) über msn
    oft geschrieben , sie hat mir erzählt , das sie einen neuen
    freund hat .. und verliebt sei etc. aber ich sollte ihr
    versprechen , das ich es nicht gordon sage
    >mein versprechen<
    und vorhin kam gordon an und fragte mich , ob ich davon
    wusste , das Andrea einen neuen hat .. ich wollte ihn nicht
    anlügen .. das ich es schon über monate weiß und sagte es
    ihn ..
    er war sauer auf mich .. und meinte er hat mir vertraut und
    ich hab so getan , als nicht wär .. er weiß garnicht , wie
    es mich belastet hatte .. aber ich wollte deine familie nicht kaputt
    machen .. obwohl die schon kaputt ist.
    aber ich wollte mich nicht einmischen
    und jetzt ignoriert er mich und es tut mir so weh.


    er ist so enttäuscht .. ich versteh es ja , bin in der gleichen lage .. eltern trennen sich .. meine mutter ist auch fremd gegangen .. aber ich stand zwischen zwei fronten :flennen: :flennen:
     
    #1
    Barbie, 29 Mai 2006
  2. Blue84
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Aus meiner Sicht gesehen, ist es nicht fair, dass seine Mutter dich erst in so eine Lage gebracht hat... das musste ja früher oder später schief gehen. Für ihn ist es wahrscheinlich einfacher, auf dich sauer zu sein als auf seine Mutter, von daher musst du jetzt anscheinend alles "ausbaden". Da hätte ich an deiner Stelle aber überhaupt keine Lust dazu...

    Vielleicht solltest du ein bisschen Gras über Sache wachsen lassen, also mal 1-2 Wochen nichts tun und dann vielleicht als erstes Mal wieder das Gespräch mit seiner Mutter suchen, um das alles zu klären...
     
    #2
    Blue84, 29 Mai 2006
  3. Barbie
    Barbie (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wir wollten uns in zwei wochen nochmal treffen , nach langem .. er wohnt nicht bei mir in der nähe , ich wohn in berlin und er in freiburg ..
    ich hätte ihn gerne wiedergesehen .. und ja , es war scheiße
    das sie mich mit reingezogen hat .. er ist enttäuscht meint er ..
    ich glaube er hasst mich nur noch :kopfschue
    ich versteh das er sauer ist .. aber ich war zwischen zwei fronten :flennen:

    ich will ihn nicht verlieren
     
    #3
    Barbie, 29 Mai 2006
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    bitte schreib deine texte künftig nicht mehr in "purple" oder einer sonstigen farbe, sondern in schwarz wie voreingestellt.

    es ist aus gründen der besseren lesbarkeit nicht mehr erwünscht, dass beiträge fast komplett farbig geschrieben sind.

    da es kummer mit deinem exfreund ist, habe ich das thema in "liebe und partnerschaft" verschoben.


    na, dann erklär gordon deine zwickmühle, bitte ihn um verständnis und hab geduld - er ist enttäuscht und er kann das nicht verstehen. wenn du ihm erklärt, wie dich das geheimhalten belastet hat, weil du dein versprechen gegenüber seiner mutter nicht brechen wolltest, versteht er dich vielleicht.

    und künftig erklär, wenn dir jemand so ein versprechen abnimmt, ggf. demjenigen, dass dich das zu sehr belastet und dass du gegenüber bestimmten leuten ungern geheimnisse haben willst. dann muss sich jemand wie die mutter deines exfreundes jemand anderes zum "ausheulen" suchen.
     
    #4
    User 20976, 29 Mai 2006
  5. Barbie
    Barbie (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    srry , das ich purple schrieb.
    ich hab es ihn erklärt .. er ist nur enttäuscht und hasst mich ..
    was anderes sieht er grad nicht .. aber ich kann leider keinen in
    regen dastehen lassen .. ich bin einfach viel zu lieb ..
    und nimm alles auf mich auf ..und friss alles in mich
    hinein ... :kopfschue :kopfschue meine mutter war genaus
    sie sagte mir das sie meinen vater fremd geht und ich?
    ich stand da und musste weinen , wenn ich meinen vater sah..
    und er hatte null ahnung .. :kopfschue .. aber ich glaube
    ich bin nicht die richtige person , die es sagen sollte ..
    sonder die jenigen die es mir anvertraut hatten :flennen:
     
    #5
    Barbie, 29 Mai 2006
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wart ab und nimm es nicht zu schwer.
    wenn er es erst vorhin erfahren hat, ist jetzt für ihn halt alles noch schlimm und frisch.
    er wird ja auch noch nicht lang wissen, was mit seiner mutter ist - und dann noch dieser vertrauensbruch und diese enttäuschung. etwas viel für ihn.

    lass ihm zeit. bedräng ihn nicht.

    und nicht in dich reinfressen, sondern ggf. hier loswerden. du hast doch nichts wirklich schlimmes gemacht. und ich finds richtig, dass du ihm gesagt hast, dass du das wusstest - lügen muss ja nicht sein.

    wenn er dir das auf dauer übelnimmt, hat er ein problem, man muss auch verzeihen können.

    ich würd mich an deiner stelle auf diesen gordon nicht zu sehr fixieren...
     
    #6
    User 20976, 29 Mai 2006
  7. Chris1981
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also meiner Meinung nach hast du nichts falsch gemacht. Wieso hättest du ihm das erzählen sollen/müssen? Schliesslich hat seine Mom dich gebeten, es geheim zu halten. Für mich fällt das unter die Kategorie "Frauengeheimnis"... und die sind ja bekanntlich unantastbar ;-)

    Sag ihm das doch, dass er verstehen soll, dass es ein Geheimnis war... ich würde das an seiner Stelle verstehen...
     
    #7
    Chris1981, 29 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - FALSCH tut mir
Le F
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
29 Antworten
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
19 Antworten
Thess
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2016
6 Antworten