Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was es ist...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SoulExpression, 25 Februar 2006.

1. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    Also eigentlich gehts mir grad einfach nur beschissen. Ich hab eigentlich gar kein anderes Problem, als dass ich in Tränen aufgelöst vorm PC sitze und nicht mal weiß warum. Ich zerfließ einfach in meinem eigenen selbstmitleid und das ist schon so schlimm, dass ich mich dafür schon wieder selbst auslachen könnte. Ich weiß, dass es andern viel schlechter geht als mir. Meine eltern nerven zwar, sind aber ganz ok... ich darf duschen so viel ich will, werde nicht geschlagen. Hab fast Narrenfreiheit. Ich hab prima Freunde, die für mich da sind. Und dennoch fehlt mir irgendwas und ich weiß nicht was es ist.

Kennt ihr das Gefühjl, wenn ich n Verlangen nach etwas betsimmten habt, aber keine ahnung habt, was ihr gerade wollt? die Rede ist jetzt nicht von Sex. Aber ich hab eben dieses "haben wollen gefühl" und das fühlt sich an, als ob jemand von innen meinen Brustkorb aufreißt oder as ob jemand mitm messer reinsticht und die klinge kreisen lässt. Und ich weiß einfach nicht was es ist verdammt.

Ich weiß auch nicht, was ich gerade für antworten erwarte, aber es wär lieb, wenn ihr was schreiben könntet. Etwas konstruktives. Danke

SoulExpression, 25 Februar 2006
  2. büschel
    Gast
    0
    so ähnlich gehts mir ab & zu.. ich heul halt nicht :zwinker:

was soll man machen?..

man hat nicht alles unter kontrolle.. man kann nur versuchen mit philosophischer gelassenheit den mist zu ertragen manchmal..

büschel, 25 Februar 2006
  3. bike
    bike (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    Lenk dich ab, schau dir nen Film an, ruf ne Freundin an...aber grübel nicht so....das bringt doch nichts.

bike, 25 Februar 2006
  4. büschel
    Gast
    0
    rausgehen.. leute kennenlernen.. lesen..lernen
    sport.. sich hübsch machen.. viel mehr kannste nicht machen..

büschel, 25 Februar 2006
  5. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    oh mensch.. mach dir doch keinen Kopf. rede mit jemande...! das hat doch jeder mal^^
    ich auch :zwinker:

envy., 26 Februar 2006
  6. Tordn
    Gast
    0
    Hey :smile:

Also wenn das jetzt nur so spontan ist, dass du dich in eine abgrundtiefe Depression stürzt und nicht mal deren Grund kennst, dann würde ich meinen Vorrednern zustimmen: So eine kleine Deprieinlage hat jeder mal, versuch dich irgendwie abzulenken und wieder einen klaren Kopf zu bekommen, wenn du denn doch nicht unzufrieden mit deinem Leben bist.

Wenn das ganze nicht spontan ist, du öfters depressiv bist und nicht weißt warum, dann schließ mal für einen Moment die Augen,
    vergiss alles um dich herum und frag dich:
    Was will ich wirklich?
    Was sind meine Träume?
    Was wünsche ich mir?
    Womit bin ich unzufrieden? Was stört mich?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man nur gut genug in sich hineinhört, man herausfinden kann, warum man sich so fühlt.
    Probier's mal aus, und wenn du weißt, was dich wirklich stört, dann kannst du auch vielleicht etwas dagegen machen

Wünsch dir alles Gute :smile:
    Gruß, Torsten

Tordn, 26 Februar 2006
  7. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    Wow das kenn ich gut, aber was man dagegen macht kA...
    eigentlich gehts mir recht gut...dennoch hab ich das Gefühl fest zu stecken, und es geht nichts voran.

Musst dir eine Beschäftigung suchen, oder etwas an dem du dich abreagieren kannst :smile: Also ich lenk mich dann meistens immer ab, und spiel am PC was oder geh radeln. Oder spiel auf meinem Bass herum, wobei man da auch manchmal noch melancholischer werden kann :tongue:

Und manchmal hilfts einfach nur :knuddel: zu werden :zwinker:

willy_coyote, 26 Februar 2006
  8. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Hey, Kopf hoch, so gehts mir auch fast ständig:grin: Alles ist so schlimm, das ich fast nur noch lachen könnt:grin:
    Da ich jetzt auch nicht genau weiß, was für eine Antwort du erwartest, sag ich einfach mal, geh raus und mach was sinnvolles, oder auch was total sinnloses, behalte deine Träume im Auge, leb mit dem Wind, denn dafür ist das leben da und wenn du tot bist, kräht kein Hahn mehr nach dem ganzen Mist, den du irgendwann mal verzapft hast :grin:

Oh Gott, bin ich heute wieder philosophisch veranlagt. :drool:

Witwe, 26 Februar 2006
  9. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    hört sich voll nach dem trip an auf dem du bist:tongue:
    wenn ich weine, dann hab ich einen grund.und nen mann weint selten auch nur wenn es erforderlich ist!oh man, wo sind meine kippen?!?!?!?!?!?!?!!?!?!?ein zug und meiner sucht gehts besser:zwinker:geh ein trinken,lach dich tot,fahr mitm auto über 200sachen aufer autobahn, dann gehts dir bestimmt besser!

User 54534, 26 Februar 2006
  10. Bimbambino
    Gast
    0
    Bimbambino, 26 Februar 2006
  11. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    *hust* und dann sagen mir immer die Leute das sich meine Threads wiederholen...tzs....:cool1:

SunnyBee85, 26 Februar 2006
  12. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    312
    101
    0
    Single
    ich hab mich nicht wiederholt. aber ich merk mir doch auch nicht, was ich alles für threads starte. Außerdem hat das eine nix mitm andern zu tun :-P

SoulExpression, 26 Februar 2006
  13. pinepeak
    pinepeak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    Also wenn es Zuneigung, Geborgenheit, Liebe, Wärme und Nähe ist das du suchst, dann brauchst du vermutlich einen Partner :smile:

pinepeak, 26 Februar 2006
  14. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    geh zum Psychologen...

Ich kannte da auch mal eine die hatte den totalen Sonnenstich (leider einer von dauer).
    Egal was wir (Freunde/inen) unternommen haben egal was (Schwimmen,Disco,Partys,Chiller abende DVD,Kino usw...) wir auch machten erst war sie total begeistert und dann nachn er halben Stunde wurde es ihr immer langweilig und sie sass beleidigt da und keiner wusste warum ? oder weshalb ? naja das war jedesmal so und irgendwann wollte keiner mehr was mit ihr unternehmen bzw sie dabei haben, irgendwan hab ich mir dann ein ruck gegebn und ihr mitgeteilt das sie doch in Psychotherapeutischen Händen wohl besser aufgehoben wäre, nun ja scheinbar wars zu hart sie hat dann dumm geguckt und isr heim juhu endlich war diese Psycho Tussi von der Bildfläche verschwunden. Alle waren glücklich als sie dann weg war weil sie immer die Stimmung runter zog mit der scheiss Laune.

dr.dom, 26 Februar 2006
  15. pinepeak
    pinepeak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    Zu ihrem Glück warst du so einfühlsam :eek:

pinepeak, 26 Februar 2006
  16. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single

Du hast recht es war sehr nett von mir formuliert :grin:

dr.dom, 26 Februar 2006
  17. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    312
    101
    0
    Single
    Dom hat mal wieder seine einfühlsamen fünf Minuten gehabt:smile: nein ich brauch keinen psychater. Keine angst, ich zieh bei meinen Freunden nie die Stimmung runter... aber partnersuche ist doch doof... man findet doch erst recht niemanden, wenn man die ganze zeit sucht oder?

SoulExpression, 26 Februar 2006
  18. bike
    bike (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    Quatsch, wie willst du denn jemanden finden wenn du nicht suchst? Willst du warten bis dir einer auf die Füße tritt und den dann nehmen weil er grad da ist?

Du siehst doch super aus, also geh raus und lern Leute kennen...da hast du bald mehr Auswahl als du glaubst.

bike, 26 Februar 2006
  19. pinepeak
    pinepeak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    Vor allem musst du ja nicht selbst suchen, du siehst super aus, du kannst dich ganz einfach finden lassen :smile:

pinepeak, 27 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten