Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was es ist....

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von rincewind, 14 Juli 2001.

  1. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,
    ich weiß ja nicht ob hier auch nicht selbstgeschriebene Gedichte gepostet werden dürfen, aber ich hab ín nem Gedichtband ein paar schöne gefunden.
    --------------------------------------

    Was es ist

    Es ist Unsinn
    sagt die Vernunft
    Es ist was es ist
    sagt die Liebe

    Es ist Unglück
    sagt die Berechnung
    Es ist nichts als Schmerz
    sagt die Angst
    Es ist aussichtslos
    sagt die Einsicht
    Es ist was es ist
    sagt die Liebe

    Es ist lächerlich
    sagt der Stolz
    Es ist leichtsinnig
    sagt die Vorsicht
    Es ist unmöglich
    sagt die Erfahrung
    Es ist was es ist
    sagt die Liebe

    --------------------------------

    Falls euch das Gedicht gefallen hat und ihr Interesse habt, kann ich noch mehr schreiben.

    Bye rincewind
     
    #1
    rincewind, 14 Juli 2001
  2. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Mir gefällt das Gedicht sehr gut. Hab ich glaube schon mal irgendwo gelesen. Kannst ruhig noch ein paar posten. Ich kann immer solche Gedichte gebrauchen.
     
    #2
    Schnucki, 14 Juli 2001
  3. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Klar kein Problem...ich poste gerne noch welche wenn sie irgendwem gefallen....
    die sind von Erich Freid geschrieben und ich dachte echt ich würde niemals Gedichte mögen....aber seit 2 Monaten kenne ich mich nicht mehr!
    Also schicke ich noch welche :smile:
    Kommt gleich eins im neuen Thread!

    Cu rincewind
     
    #3
    rincewind, 15 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten