Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was essen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Muntari, 25 Juli 2006.

  1. Muntari
    Muntari (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Was sollte man Essen und Tun um abzunehmen und ´halt nit so Bierbäuchig so sein?
    Wär nett wenn jemand mal nen gutes, wirksamen Tagesplan schreiben könnte! Danke^^
     
    #1
    Muntari, 25 Juli 2006
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    SUCHFUNKTION, weiß Gott wie oft wir das Thema diesen Sommer schon hatten.
    Oh sorry, Neuling, naja dennoch -> Suche!
     
    #2
    xoxo, 25 Juli 2006
  3. Muntari
    Muntari (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Jaja möchte hier aber generell zu meinem Thread nen Tagesplan..aktuell und dazu wie iuch das halt geschrieben hab -.-
     
    #3
    Muntari, 25 Juli 2006
  4. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Ernährungsplan ----> Informier dich und lass nicht andere für dich arbeiten tz.

    Wie wärs mit Sport? Joggen z.b?

    mfg
     
    #4
    Sit|it|ojo, 25 Juli 2006
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Und dennoch hatten wir schon genau das: Abnehmen & Tagesplan...
     
    #5
    xoxo, 25 Juli 2006
  6. Muntari
    Muntari (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single

    Informier ich mich grad hier nich oder was?
    Darf man im Forum hier nich was fragen?
    Boah alta, smooth down!
     
    #6
    Muntari, 25 Juli 2006
  7. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Kein Bier mehr trinken?? :zwinker:
     
    #7
    die jule, 25 Juli 2006
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    ui ui, "Alta" und englische Wörter ... Vorsicht ist geboten! Wir haben möglicherweise ein Genie vor uns :blabla_alt:

    hihi, um fast Mitternacht sollte man solche Themen einfach nicht mehr eröffnen
     
    #8
    xoxo, 25 Juli 2006
  9. Muntari
    Muntari (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Gut das ich Null-gaaanz selten alkohol trinke :zwinker:
     
    #9
    Muntari, 25 Juli 2006
  10. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Boa ne Digga! Ich bin mal nicht voll konkret Smooth und Tide, ok? So können wir wieder normal reden? Danke.

    Also ein Ernährungsplan wird dir hier keiner geben, weil A. Es von Person zu Person unterschiedlich ist B. Hier nicht soviel Experten auf dem Gebiet rumlaufen werden. Da hilft nur die große weite Welt des World Wide Web's, oder der Gang in ein Fitnesstudio und die angagierung von einem Personal Trainer, der sollte auch ein Essplan für dich anfertigen können.

    Zum Sport gibt es viel: Joggen, Fahrrad fahren, Skaten, Fitness usw.

    Das musst du schon wissen was du machen willst an Sport, denn ohne wirds ewig dauern mit dem abnehmen.

    Wie ernährst du dich denn momentan?

    mfg
     
    #10
    Sit|it|ojo, 25 Juli 2006
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    heißt das nicht "tight"? *duck-und-wegrenn*
     
    #11
    xoxo, 25 Juli 2006
  12. Muntari
    Muntari (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Ich ess worauf ich hunger hab (wenns da is^^)
     
    #12
    Muntari, 26 Juli 2006
  13. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    So siehst du dein eigenen Fehler? Wenn nicht ist dir nicht mehr zu helfen. Ernähr dich ausgewogen, sprich Fleisch, Obst, Gemüse usw. Nicht aber fettiges Zeug wie Chips, Burger, Döner usw. oder sagen wir mal ess es in Maßen.

    @ XoXo: Die Flasche ist schon auf dem Weg zu dir :tongue: Spass bei Seite, ich unterhalte mich nur sehr ungern auf solch einem sprachlichen Niveau, daher ist mir die genau Schreibweise auch nicht bekannt, aber du hast recht und ich danke dir hab wieder was gelernt :grin:

    mfg
     
    #13
    Sit|it|ojo, 26 Juli 2006
  14. shabba
    Gast
    0
    ich habe vorhin eine komplette rolle handkaese in eine pfanne getan und schmelzen lassen. beim ersten bissen musste ich wuergen, aber ich hab das zeug komplett verputzt. ich bin so hart :-D
     
    #14
    shabba, 26 Juli 2006
  15. Muntari
    Muntari (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Kein Döner? :flennen: xD
     
    #15
    Muntari, 26 Juli 2006
  16. kleinesmäuschen
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    die frage war aber jetzt nicht wirklich ernst gemeint oder?
     
    #16
    kleinesmäuschen, 26 Juli 2006
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    [​IMG]
     
    #17
    Dreamerin, 26 Juli 2006
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    nun, wenn du ganz persönlich für dich einen tagesplan willst, dann nutz doch sowas wie novafeel.de.

    und du kannst schon die ergebnisse aus all den anderen abnehm-threads nutzen. da sind einige gute erkenntnisse zum thema gesunde ernährung drin.

    grundregel:

    wer abnehmen will, muss mehr energie verbrauchen, als er sich zuführt.

    = mehr sport, gesund ernähren in sinnvollen mengen.
     
    #18
    User 20976, 26 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - essen
schuichi
Lifestyle & Sport Forum
3 Dezember 2016 um 17:48
1.842 Antworten
Sulux
Lifestyle & Sport Forum
3 Dezember 2016 um 07:45
1.107 Antworten
Wentj
Lifestyle & Sport Forum
27 April 2015
43 Antworten
Test