Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mahogany
    Mahogany (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2006
    #1

    Was esst ihr den Tag über?

    Die Überschrift sagts ja eigentlich schon: mich würde mal interessieren, was und wieviel ihr so den Tag über esst (und trinkt)! :smile:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2006
    #2
    Ich trinke so zwischen 2 und 3 liter. Das ist das einzig konstante. Der Rest meiner Ernährung ist nicht so geordnet. Mal koche ich, mal was von außerhalb, mal auch gar nichts. Das einzig sichere ist ein Frühstück und ein bisschen Obst. Das gibts immer.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    31 Januar 2006
    #3
    Normaler Wochentag mit Uni (so sagen wir von 10-16 Uhr Uni):

    Früh: Joghurt und 2 Tassen Tee
    Vormittag: belegtes Brot oder Brötchen dazu nen Schluck Limo/Spezi/Schorle
    Mittag: 2x belegtes Brot oder Brötchen dazu Limo/Spezi/Schorle
    Nachmittags: Warmes Essen und 2 Gläser Saft/Schorle
    Spätnachmittag: Stück Kuchen und 1 Tasse Tee
    Spätabend: kleines Abendessen (Brote, Brötchen, Wurst, Käse) mit 2 Gläsern Saft/Schorle oder auch mal 1 Flasche Bier
    Nachts: Irgendwas kleines Süßes oder mal Obst und noch so 1-2 Tassen Tee

    So in etwa, pauschale Aussage is aber net möglich.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    31 Januar 2006
    #4
    In der Woche esse ich meistens:

    Morgens: Cornflakes + 1 Tasse Kaffee
    Mittags: 2 Scheiben Toast mit Käse und Gurke, Tomate oder Paprika + 1 Glas Saft
    Abends: Meist Nudeln mit verschiedenen Soßen oder Toast

    Dazu mindestens 2 Liter Wasser.

    Am Wochenende kocht mein Freund oder wir gehen Essen.
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2006
    #5
    nicht gesund auf jeden fall!

    morgens: nichts oder eine wurstsemmel
    mittags: nichts oder eine wurstsemmel, eventuell suppe
    abends: tiefkühlkost

    trinken: in der arbeit 1/2 liter limo und abends zuhause 1/2 liter wasser
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    31 Januar 2006
    #6
    So ähnlich sieht es bei mir auch aus...

    Heut morgen hab ich nen Brezenzopf gegessen.

    Heut Mittag auch nen Brezenzopf und eine Süßigkeit.

    Heut Abend weiß ich noch nicht.

    Aber ich hab auch Tage wie z.B. gestern, wo ich dann mittags nen Salat und Reis mit Soße ess :tongue:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    31 Januar 2006
    #7
    meistens nichts bis abends 19 Uhr oder so und dann schnell was aus der Tiefkühltruhe.


    Trinken: Bonaqa, meistens genügend, falls ich es nicht vergesse :blabla_alt:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    31 Januar 2006
    #8
    ja, da muss ich doch gar nichts mehr schreiben. :confused: bei mir ist das nämlich genau so wie frantic beschrieben hat!!
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2006
    #9
    Morgen: Müsli + Orangensaft
    Mittags: Ein Salat mit Wasser und einem Kaffe
    Abends: Ein Jogurt oder ein Brot mit eiwenig Käse oder evtl. mal eine Portion Nudeln.

    Zwischen durch immer nur wasser und wasser undundunddundd....:grin:
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2006
    #10
    hmm, gut :drool: aber da fehlt das fleisch! :cool1:

    als ich noch zuhause gewohnt habe hat das natürlich ganz anders ausgesehen.
    und heute nutze ich es auch aus wenn ich wohin komme wo es "echtes" essen gibt. wenn ich einmal wöchentlich nach hause fahre fresse ich immer für die ganze woche vor... :ratlos:

    ich liebe hausmannskost, aber ich hasse kochen und kanns auch nicht (hab sogar mal nudeln versalzen - ich wusste gar nicht dass das geht!). mein freund leider auch nicht.

    ach ja, ein bis zweimal die woche wird die tiefkühlkost abends durch pizza, chinesisch oder mc donalds ersetzt...
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    31 Januar 2006
    #11
    Frühstück: Butterbreze + 1-2 Tassen Kaffee
    Mittag: Meist irgendein Fertiggericht (muss schnell gehen)
    Snack: Kuchen oder was anderes vom Bäcker
    Abendessen: Nudeln oder was mit Fleisch (gekocht)
    über den Tag verteilt trinke ich 2-3 Liter Wasser...

    am Wochenende sieht das alles natürlich ganz anders aus.....
     
  • LadyX
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    31 Januar 2006
    #12
    morgens: müsli
    vormittag: belegtes brot
    mittags: irgendwas warmes o. belegte brote danach tafel schokolade o./u. süßes teilchen
    abends: brot o. was warmes danach was süßes

    trinken: 1-1,5 liter
     
  • curledsue
    curledsue (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2006
    #13
    morgens: butterbreze + 1-2 Tassen Café Latte
    mittags: meistens warm: mal pasta, mal chinesisch, ab und zu aber auch mal salat oder belegtes Baguette
    nachmittags: Obst oder Breze und was Süßes
    abends: belegte brote, yoghurt

    beim fernsehen dann noch gummibärchen oder so :zwinker:

    und ich trinke jeden tag ca. 2,5 Liter Wasser
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    31 Januar 2006
    #14
    :eek: Ich würd verhungern......
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    31 Januar 2006
    #15
    Also in der Früh ess ich nichts und trinke entweder 1 Tasse Tee oder einen viertel liter stark verdünnten Orangen-bzw. Multivitaminsaft
    In der Schule einen 3/4 Liter stark verdünnten Saft, den ich bei Bedarf nachfülle also kommts dann fast auf einen Liter
    Essen tu ich meistens 2 Brote mit Wurst, oder Kornspitz..unterschiedlich, manchmal auch mit Käse und Paprika
    Zu Mittag ess ich halt das, was gekocht wurde, is immer unterschiedlich, kann ich pauschal nicht sagen.
    Dann trink ich über den Tag verteilt so viel, dass ich am Abend auf mind. 1,5 l komme, manchmal "schaff" ich auch mehr.
    Nachmittags ess' ich manchmal gar nichts mehr, oder wenn ich Hunger/Appetit bekomme, ess ich entweder Reste vom Mittagessen oder mach mir eine kleine Jause.

    Leider ess ich viel zu selten Obst und Gemüse, aber ab und zu mach ich mir auch einen Obstsalat.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    31 Januar 2006
    #16
    pures Training, mein Magen ist irgendwie schon winzig :grin:
     
  • *PennyLane*
    0
    31 Januar 2006
    #17
    Morgens: Eine Scheibe Käsebrot, Milch.
    Vormittags: 1-2 Bananen
    Mittags: Irgendein warmes Mittagessen, was es halt so in der Mensa gibt.
    Abends: Entweder nichts oder nochmal Brot. Manchmal auch ne Suppe oder mal ein Hanuta:zwinker:
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2006
    #18
    ich find's schon fast gestört,wie wenig hier manche essen.
    also bei mir ist das verschieden, meistens aber ungefähr so:

    morgens: toast oder müsli, bisschen obst, dazu tee und saft
    vormittags: viel obst, 1 brot
    mittags: etwas warmes,
    nachmittags: obst, schokolade, kekse etc (bin süchtig!),cappuccino
    abends: joghurt, manchmal brot

    trinken: 2-3 l wasser über den tag verteilt
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    31 Januar 2006
    #19
    Morgens: Toast oder Müsli, wie ich gerade Lust hab
    Vormittags: Brot mit Wurst oder Käse
    Mittags: Kochen wir daheim was warmes
    Nachmittags: meinstens nix, manchma ein Joghurt
    Abends: entweder nix oder mal ne Brezel oder Joghurt und bisschen Süßigkeiten

    Trinken tu ich mit Sicherheit zu wenig.....so ca. 1 Liter Wasser bevorzugt Volvic Frucht oder Cola light lemon
     
  • FunnyAndi
    FunnyAndi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2006
    #20
    zum frühstück auf arbeit was vom bäcker, zum mittag manchmal was vom metzger/bäcker/brot von zu hause oder auch mal nix.
    im winter/frühjahr trink ich so 3-3,5 liter, im sommer 4-5 liter
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste