Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was euch das leben vorenthält..

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von büschel, 16 Mai 2006.

  1. büschel
    Gast
    0
    und ihr nicht erkämpfen könnt...

    was ist es bei euch?
    gibt es sowas?
     
    #1
    büschel, 16 Mai 2006
  2. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    hm, entspannung.
    so sein wie die anderen... einfach dumm sein ohne sorgen und andauernd gedanken mit sich rum zu schleppen. Wie die Masse leben können und nicht dauernd selbstzweifel haben.
    Ohne Zukunftsängste die einen bedrücken leben können.
    Ohne Torschlusspanik leben können, was das finden einer freundin angeht.
    Eine Freundin zu haben, mit der es mal länger klappt... Was die meisten hier haben, schon im teeniealter ne wunderschöne Beziehung, oder wenigstens später, mit 19/ 20 oderso.... oder in meinem Alter... haben einige schon ne dreijährige beziehung hinter sich... und ich nen scheißdreck.
     
    #2
    mubitsche, 16 Mai 2006
  3. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    ...ne nette Freundin oder Partnerin, mit der man Pferde stehlen kann, mit der man kuscheln kann, mit der man reden (und auch schweigen) kann...

    ...ihr glaubt garnicht, wie mir des fehlt...
    -weiß net, warum mir das einfach nicht gegönnt ist-:ratlos:

    ...scheint keine Mädels zu geben die sich das auch wünschen (und oberdrein noch mit mir vorlieb nehmen müssten) :geknickt:
     
    #3
    blacksheep24, 16 Mai 2006
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    mich richtig, richtig neu verlieben zu können.
     
    #4
    User 12900, 16 Mai 2006
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Momentan ist es wohl mein Studienplatz in Medizin...:cry:
    Mit nem Durchschnitt von 2,3 wohl nicht zu erreichen. Das Schlimmste: Ich kenne nichts anderes,das mich genauso interessiert...Ich bin so frustriert...
     
    #5
    SexySellerie, 16 Mai 2006
  6. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Mir enthält das leben meine Wunschschwangerschaft vor :frown:

    kann man leider nicht erkämpfen :frown:
     
    #6
    Unicorn1984, 16 Mai 2006
  7. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    alles das was ich nicht habe....

    Objektiv gesehen ist das Leben unverschämt - egoistisch - v.a. Liebe und Zufriedenheit will es nicht hergeben....
     
    #7
    Altkanzler, 16 Mai 2006
  8. thrust
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    in einer Beziehung
    eine familie (blutsverwandt freundin nich gemeint) .. meine fam nimmt mich nähmlich gar nich war
     
    #8
    thrust, 16 Mai 2006
  9. büschel
    Gast
    0
    ja.. mir fehlt auch auch die beze2000

    Tipps?
     
    #9
    büschel, 16 Mai 2006
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    1. die Fähigkeit, mich entspannen zu können, Dinge auch mal "locker" zu sehen, einfach mal zu "gucken was passiert" wird mir komplett verwehrt; ich muss alles planen, voraussehen, im Detail ausarbeiten, sonst geht das nicht.

    2. die Fähigkeit, mich in einer Beziehung fallen zu lassen und vollständig zu vertrauen, die fehlt mir (mittlerweile) auch.
     
    #10
    Dawn13, 16 Mai 2006
  11. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Ja, Beziehung und alles was damit zusammenhängt.
     
    #11
    User 9402, 16 Mai 2006
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nein momentan gibt es nichts, was das Leben mir vorenthält und ich mir nicht erkämpfen könnte!
     
    #12
    Honeybee, 16 Mai 2006
  13. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Einen shcönen Körper, aber des wäre es auch shcon wieder denke ich oO"
     
    #13
    bett-poster, 16 Mai 2006
  14. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was soll eigentlich ne beze sein? :rolleyes: :kopfschue :kopf-wand

    Unermesslichen Reichtum enthält mir mein Leben vor. Die Frage ist natürlich, ob der nicht schlecht für meine bisherigen Freundschaften wäre, die würd ich niemals gegen Geld eintauschen wollen.
     
    #14
    DieDa, 17 Mai 2006
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Sorglosigkeit.

    Und einen Stoffwechsel, der alles, was zu viel ist, einfach raus scheißt *sorry*
     
    #15
    Dreamerin, 17 Mai 2006
  16. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Kurz und knapp: Gesundheit
     
    #16
    fragment, 17 Mai 2006
  17. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Gesundheit, Glück, inner Zufriedenheit
     
    #17
    Stonic, 17 Mai 2006
  18. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Ohne jetzt hier allzusehr sabbernd herumschleimen zu wollen, aber zumindest Dein Gesicht ist hammermaessig. Von der Figur sieht man zwar nix, aber ich bin mir trotzdem sicher, dass sie phantastisch ist
    Gemessen an Deinen Postings ist das bei Dir tatsaechlich ein Problem.
    LOL
    Maedels, macht Euch doch nicht immer selbst fertig! :grin:
     
    #18
    whitewolf, 17 Mai 2006
  19. Gryban
    Gryban (32)
    Benutzer gesperrt
    157
    0
    0
    Single
    das leben mag mir viel vorenthalten. was ich von alle dem aber nur wahrnehme und wirklich etwas misse ist eine richtige freundin. aber gut ding will schließlich weile habe.

    @all
    zufriedenheit, gelassenheit, ruhe, entspannen können, usw. enthält nicht das leben einem vor, sondern man selbst, denn das leben wird nie 100% so sein wie man es sich wünscht. daher sollte man sich mit dem, was es einem bietet zufrieden geben.
    oft kommt das glück dann von ganz alleine. :smile: bzw ich nehme für mich nur das glück wahr. wenn ich jeden tag aufzählen würde, was schief ging wäre ich auch schlecht drauf. ^^
     
    #19
    Gryban, 17 Mai 2006
  20. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    die chance als frau formel 1 kommentatorin zu werdne,obwohl ich manchmal glaube mehr ahnung zu haben als die beiden dösbaddel von rtl :tongue:
     
    #20
    Sonata Arctica, 17 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch leben vorenthält
Makealongstoryshort
Umfrage-Forum Forum
26 Oktober 2016
57 Antworten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
22 Oktober 2016
51 Antworten