Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    10 Februar 2006
    #1

    was fällt euch ein zu 'wild/verrucht' und 'romantisch/verführerisch'?

    Hi Ihr,

    am Samstag möchte ich meinem Freund mal wieder eine kleine Freude bereiten (ihr wisst schon, alltagsstress entfliehen und ihm einfach mal zeigen wie wichtig er für mich ist).

    Also, ich hab mir gedacht einen Abend unter dem Motto 'wild/verrucht' oder 'romantisch/verführerisch' zu machen.

    Was ich mache, kommt darauf an, ob wir bei ihm oder bei mir sind (wg. Zimmerbeschaffenheit).
    Ich plane auf jeden Fall eine Pizza zu backen (die liebt er), die je nach Thema z.B eine Herzform ist und eine Massage die entweder so ein bisschen im Dominastyle (auf meine Kleidung bezogen) oder mit Kerzen außenherum stattfindet. Natürlich möchte ich das Zimmer noch ein bisschen zu diesem Thema schmücken (Kerzen und Rosenblätter ist ja klar, aber wer ne gute Idee für 'wild/verrucht' hat, immer schön posten!!!)

    Was fällt euch noch zu den Themen ein?

    Vielen Dank schon mal
    LG eure Fussballmietze
     
  • r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    10 Februar 2006
    #2
    Plüschhandschellen ... hähä :zwinker:

    Nee, aber sehr gute Idee - das könnte (und ich wage einfach mal zu behaupten ... es WIRD) gut ankommen :smile:
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    10 Februar 2006
    #3
    werde ich machen!!!:zwinker: super idee
     
  • *FiNe*
    *FiNe* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    2
    in einer Beziehung
    10 Februar 2006
    #4
    kannst ja auch noch 'n seidentuch zum augen verbinden dazu nehmen :zwinker:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    10 Februar 2006
    #5
    Ein gemeinsames Schaumbad mit Bergen von Schaum nebst Schampus! :zwinker:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    168
    273
    in einer Beziehung
    10 Februar 2006
    #6
    Wobei ich aber "richtige" Handschellen bevorzugen würde und nicht diese Plüschdinger... klar erfüllen die beide denselben Zweck, aber von der Atmosphäre passt was Plüschiges IMHO nicht so zu wild/verrucht (o.k., zum anderen Thema schon eher, hatte das jetzt nur darauf bezogen).
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    10 Februar 2006
    #7
    Ich liebe es kuschelig und romantisch mit meinem Schatz :smile:
    Viele Kerzen Schaumbad klingt alles einfach nur gut
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    10 Februar 2006
    #8
    danke für die Tips...

    hab grad erfahren, dass wir Wild/verrucht machen werden, weil wir zu ihm gehen... Also immer her mit den tips!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste