• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

was fällt ihr eigentlich ein?

Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #1
waaah, diese doofe ex von meinem freund bringt einen kracher nach dem anderen.

nachdem sie uns ja so mächtig auf die eier gegangen is mit ihrem dauernden treffen wollen,hatten wir ja ursprünglich mal gesagt sie soll warten bis sich mein freund mal bei ihr meldet.das hat ja sowieso nie geklappt,aber nun überspannt sie den bogen wieder total.ich will aus gegtebenem anlass nciht,dass die beiden sich allein treffen,weil das frollein sich am anfang ne menge dinge geleistet hat, sie hatte meinen freund gut unter der " aber wir wollten doch freunde bleiben,hab mich lieb" fuchtel.

neulich hat sie bei ihm angerufen,er hats telefon auf lautlos gehabt und nix gehört.was macht sie? fährt einfach hin ohne ankündigung und ohne wichtigen grund.sie war grad das wochenende vorher schon da,an seinem geburtstag, da hat sie fotos von der party gemacht....bzw 40 bilder von ihm und 20 vom rest *hust*

dann gestern abend,ich hab nur noch 4 stunden mit meinem freund bevor ich wieder nach hause fahren muss, da ruft sie an und meint sie braucht hilfe bei flickr ( son bilder-hochlad-programm)...da habich mir schon gedacht komisch, sie is fotografin und kann nichmal mit flickr umgehen,das idiotensicherste programm der welt °~°...

war auch sehr lustig, wir kamen an, sie zeigt uns ihre wohnung und kocht fröhlich nudeln.....ich sitz auf heißen kohlen,guck meinen freund dumm von der seite an und der fragt dann nach ihrem flickr problem.ja ergebnis.sie loggt sich ein sucht ein bild aus läd es hoch °°....schwierig schwierig, "uuuups plötzlich funktionierts doch,eben gings noch nich ,wie peinlich", ach und die bilder aus den letzen wochen waren auch da,...komisch,dass das gestern dann so dermaßen schwierig war....da mussten wir natürlich gleich hinfahrn....prinzessin in nöten °° am telefon war das nich zu lösen,....

joa,dann meinte sie ob wir uns nich noch setzen wollten,...wollten wir nich....

ich flipp echt aus,hat die eigentlich den arsch offen,was soll dat schon wieder?

@alle die die vorgeschichte zu diser person nicht kennen,sagt bitte nciht ich übertreibe oder wäre bescheuert, der rest kann mir gern versuchen zu erklären was die eigentlich will?
 
D
Benutzer62860  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Was sie will? Ich würd sagen Deinen Freund. Noch mehr Fragen? Warum kannste Dir sicher denken. Sorry, wenn Du gerade diese Antwort nicht hören wolltest.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #3
die beiden sind seid eineinhalb jahren nicht mehr zusammen und sie streitet das wehement ab. ich denke sie hat nur ein problem damit,dass er jetzt ne neue nummer 1 hat und sie noch niemanden....aber nach 9 monaten könnte sie sich damit auch langsam mal abfinden.

das geht mir so dermaßen auf den geist,irgendwann lauf ich noch amok.
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #4
Ich kenne die Vorgeschichte nur so zur Hälfte.. Es sei mir also verziehen, wenn ich in die falsche Richtung tippe.
Mh, macht den Eindruck auf mich, als würd sie ihn noch lieben? Da kann sie einem schon ein wenig leid tun, immerhin ist sie in der "schwächeren Position", kann also kaum was ausrichten, wie es aussieht.
Solang dein Freund also auf deiner Seite ist, ist ja eigentlich alles ok und du musst dir keine Gedanken machen. Klar, wenn sie ihn so belatscht stört das sicher, aber versuch doch einfach drüber zu stehen. :zwinker:

Off-Topic:
Sry, aber ich denk gerade drüber nach wie ich mich an der Ex' Stelle fühlen würde (also auf meine Situation projeziert). So'n Scheiß :geknickt: snief
 
S
Benutzer5958  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Verständlich, das würd mich auch rasend machen!
Kann dein Freund denn nicht mal durchgreifen, mal 'auf den Tisch hauen'.
Ich finds zum Beispiel etwas bescheiden von ihm, dass er die PC-Probleme seiner Ex nicht verschieben kann. Gerade wenn du kurz vor der Abreise stehst :ratlos:
 
D
Benutzer62860  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich vermute das sie einfach gemerkt hat, was sie an ihm verloren hat und ihn jetzt wieder haben will. ODER: Sie ist einfach nur tierisch eifersüchtig und will Euch auseinander bringen. Jedenfalls führt sie mMn nichts Gutes im Schilde. Wenn der Ex meiner Frau sowas abziehen würde, dann würde ich definitv platzen.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #7
Ich kenne die Vorgeschichte nur so zur Hälfte.. Es sei mir also verziehen, wenn ich in die falsche Richtung tippe.
Mh, macht den Eindruck auf mich, als würd sie ihn noch lieben? Da kann sie einem schon ein wenig leid tun, immerhin ist sie in der "schwächeren Position", kann also kaum was ausrichten, wie es aussieht.
Solang dein Freund also auf deiner Seite ist, ist ja eigentlich alles ok und du musst dir keine Gedanken machen. Klar, wenn sie ihn so belatscht stört das sicher, aber versuch doch einfach drüber zu stehen. :zwinker:

Off-Topic:
Sry, aber ich denk gerade drüber nach wie ich mich an der Ex' Stelle fühlen würde (also auf meine Situation projeziert). So'n Scheiß :geknickt: snief
das is ewig her und sie sagt sie liebt ihn nicht mehr,das kann es also eigentlich nicht sein.

und so richtig auf meiner siete steht mein freund auch nicht,er fällt ja immer auf ihre tour rein und hinterher beißt er sich in den arsch.

außerdem ist ja grad krise mit mir und meinem freund,das macht mich gleich doppelt unsicher.

Verständlich, das würd mich auch rasend machen!
Kann dein Freund denn nicht mal durchgreifen, mal 'auf den Tisch hauen'.
Ich finds zum Beispiel etwas bescheiden von ihm, dass er die PC-Probleme seiner Ex nicht verschieben kann. Gerade wenn du kurz vor der Abreise stehst :ratlos:
sie hatte ja abgabetermin und er fand es wohl besser MIT mir hínzugehn anstatt es später allein zu machen,womit er im prinzip ja rceht hatte.

aber das roch schon wieder so nach vorwand von ihr,da flickr ja wirklich kindelreicht is....

Ich vermute das sie einfach gemerkt hat, was sie an ihm verloren hat und ihn jetzt wieder haben will. ODER: Sie ist einfach nur tierisch eifersüchtig und will Euch auseinander bringen. Jedenfalls führt sie mMn nichts Gutes im Schilde. Wenn der Ex meiner Frau sowas abziehen würde, dann würde ich definitv platzen.
ja und wie krieg ich das mal in den griff? was soll ich denn machen,ich bin langsam echt ratlos was die kuh angeht.
 
D
Benutzer62860  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
...

ja und wie krieg ich das mal in den griff? was soll ich denn machen,ich bin langsam echt ratlos was die kuh angeht.
Mir würden da schon ein paar richtig fiese Sachen einfallen. :tongue: Aber die werde ich sicher nicht verraten.

Doch mal im Ernst - ich sehe 3 Möglichkeiten für Dich: 1) Es bleibt alles so wie es jetzt ist oder 2) Dein Freund unterstützt Dich und geht auf Abstand oder 3) Du zeigst Ihr mal Deine Krallen... man muss sich ja nicht alles gefallen lassen bzw. kann die Fronten auch mal richtig klären zB unter vier Augen. Da ist auch schreien erlaubt... anschreien, wie Frauen das halt so machen. Männer würden sich kloppen. Ich weiß, ist eigentlich keine Lösung, aber vielleicht kapiert sie es so. Oder Du findest Ihre Schwachstelle heraus und packst sie da...
 
I
Benutzer53028  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wenn sie ihn wirklich nicht mehr liebt, so wie du sagst, dann kommt sie wahrscheinlcih einfach nur damit nicht klar, dass DU ihn jetzt hast, und sie nicht. Und dass er nicht mehr (naja, mehr oder weniger nicht mehr) sofort springt und nur Augen für sie hat. Also mehr oder weniger Eifersucht,auch wenn das nicht heißen müsste, dass sie ihn auch tatsächlich zurückhaben will... Vielleicht wirklich nur ein dämlicher "Die bring ich auseinander, ich bin die Nr.1"-Plan...:ratlos:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #10
der meinung bin ich auch am ehesten @ immortality

dehsalb kotzt es mich ja so an dass mein freund das einfach nciht begreift und jedesmal drauf reinfällt^^

aber ich werd sie bestimmt nich anschreien und an den haaren ziehen oder sowas,damit schieß ich mir nur ein eigentor.aber irgendein plan muss doch langsam her,sonst hört das ja nie auf.
 
I
Benutzer53028  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Richtige Einstellung :smile:
Denn hinterher sieht dein Freund DICH dann noch als die Böse an oder so was.
Ich weiß selbst, dass das einfach klingt und echt nicht leicht ist, aber auf Dauer ist die einzige Möglichkeit, nicht mehr so eifersüchtig auf sie zu sein und deinem Freund zu vertrauen. Dass du irgendwann so weit bist,dass sie dich nicht mehr provozieren kann. Und dann gäbs wegen ihr auch bei euch (dir +deinem Freund) keinen Streit mehr.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #12
die macht einen aber auch irre.wir kamen rein und mein fruend meinte das haus wäre von außen ja sehr hässlich,dann meinte sie " ja hauptsache die bewohner sind schön" ....da wollt ich glatt wieder gehen,scheiß geflirte kann die sich sparen °°

ich mach da eigentlich immer nichts und warte bis es vorbei is,aber ewig willichs eigentlich nich machen hm....

mal sehn wie oft sowas noch vorkommt,war ja ne ganze weile eher ruhe....wenns sich wieder häuft muss ich wohl doch mal n machtwort sprechen,mit einem von beiden.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Off-Topic:
Deine Sig war doch mal die mit dem psychopatischen Lächeln und der Shotgun, oder? :zwinker:


Ehrlich gesagt habe ich keinen Plan mehr, as man noch gegen diese ätzende Alte tun kann.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ich kenn' die Vorgeschichte nicht. Nach dem, was ich jetzt gelesen habe, würde ich sagen, dass du deinem Freund mal ganz deutlich sagen musst, was Sache ist. Entweder er bricht den Kontakt mit dieser Person ab oder es ist Feierabend. So würde ich mich nicht behandeln lassen. Das klingt ja schon fast so, als würde er sofort springen, wenn sie was will und sie somit manchmal sogar über dich stellt. Das geht gar nicht. Ich finde das respektlos und verletzend.
 
Witwe
Benutzer52592  (42) Benutzer gesperrt
  • #15
Ich glaube, was sie damit erreichen will, das ihr euch streitet oder du vor Wut platzt.
Wenn möglich, versuch Ruhe zu bewahren. Laß dich von der Alten nicht aus der Reihe bringen. Das würde ihr nämlich sicher gefallen.

Es ist die Aufgabe deines Freundes, da klare Linien zu ziehen. Normal sind Männer immer die konsequenteren bei sowas. Schluß machen und keine Diskussion mehr.
Und wenn er das nicht macht, dann ist er ganz arm dran.
Exleute nerven einfach. Man kann NIE NIE NIE eine ordentliche normale Freundschaft führen, wen der eine für den anderen noch was empfindet. Das gibt immer wieder erneuten Ärger.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #21
Ich kenn' die Vorgeschichte nicht. Nach dem, was ich jetzt gelesen habe, würde ich sagen, dass du deinem Freund mal ganz deutlich sagen musst, was Sache ist. Entweder er bricht den Kontakt mit dieser Person ab oder es ist Feierabend. So würde ich mich nicht behandeln lassen. Das klingt ja schon fast so, als würde er sofort springen, wenn sie was will und sie somit manchmal sogar über dich stellt. Das geht gar nicht. Ich finde das respektlos und verletzend.
nachdem er mir mal ein treffen mit ihr verheimlicht hat,habich n entschiedung gefordert, daraufhin wollte er mit mir shclussmachen wiel er sich nciht entscheiden konnte/wollte....

also vergiss es,....1. kann man sowas eigentlich nicht verlangen und 2. will er es immer allen recht machen...

da bleibe mir nur die möglichkeit ihn zu verlassen und das willich ja wohl nihc, nich wegen der alden...

kann auch deinen freund nicht ganz verstehen..wieoso rennt er sofort wenn sie ruft?!will er noch ne freundschaft zu ihr oder macht er das alles aus höflichkeit?
er wills halt allen recht machen.

reden nützt übrigens nichts,weil wir das schon 4000 mal hatten.ändenr tut es sich nur,wenn diealte mal wieder sauer is und 1-2 monate funkstille herscht, danach hat er alles vergessen.
 
P
Benutzer Gast
  • #22
....
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #23
nachdem er mir mal ein treffen mit ihr verheimlicht hat,habich n entschiedung gefordert, daraufhin wollte er mit mir shclussmachen wiel er sich nciht entscheiden konnte/wollte....

also vergiss es,....1. kann man sowas eigentlich nicht verlangen und 2. will er es immer allen recht machen...

da bleibe mir nur die möglichkeit ihn zu verlassen und das willich ja wohl nihc, nich wegen der alden...

Aber so weiterleben willst du auch nicht. Was bleib dir also?

Ich glaube, sie ist ihm wichtiger als du oder mindestens genauso wichtig, sonst hätte er nicht sowas zu dir gesagt.

Ich könnte damit nicht leben.
 
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
süße, über `ne frau die in aller öffentlichkeit hinter `ne blockhütte kackt und ansonsten nur geistiges ödland vorzuweisen hat, würde ich mich mal so was von null aufregen!!! :grin:

ich kann verstehen das dich ihr "ich bin so ein armes püppi also sei lieb zu mir gehabe" tierisch nervt, aber es bringt ihr doch eh nix! dein freund geht hin aus mitleid oder auch wegen seinem helfersyndrom, das würde er aber bei jedem anderen doch auch machen oder!?

lass sie ihr komisches schauspiel ruhig weiter machen, sie hat doch sonst kaum freunde die sie damit nerven kann! :tongue:
warum sie es macht is doch scheiß egal, fakt is das es ohne ergebnis bleibt und so wird es auch immer sein!!! :zwinker:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #25
ich würd deinem frund klipp und klar sagen das du ihre art lächerlich findest , und ihn bitten doch nicht immer zu springen wenn sie ruft. wenn sie als fotografin probleme mit dem prog, hat, sollte doch jeder blinde merken das sie das nur vorgibt. und es war ja sooo dringend, aber nudeln konnte sie noch kochen???

dein freund muss ein machtwort treffen und nach 9 monaten beziehung solte er auch wisssen was ewr will und dich nciht so behandeln und hängen lassen.
dat mit den nudeln fandich jetzt echt lustig :grin:

ja ich denke wenn das nächste mal (er hat sich dieses mal ja slebst aufgeregt) sowas is knallts gewaltig.dann zweifel ich an beider verstand.

Aber so weiterleben willst du auch nicht. Was bleib dir also?

Ich glaube, sie ist ihm wichtiger als du oder mindestens genauso wichtig, sonst hätte er nicht sowas zu dir gesagt.

Ich könnte damit nicht leben.
sie ist ihm nicht wichtiger,aber die haben sich halt versprochen "immer freudne zu bleiben" . bescheuerte idee,da sie nix mehr gemeinsam haben,aber sein " es allen recht machen" trieb geht nunmal so weit ,dass er sich zu so ner entschiedung eh nich zwingen lässt. is ja auch übertrieben,er soll ihr nur mal sagen ,wenn sie scheiße baut, macht er bei mir ja auch...

süße, über `ne frau die in aller öffentlichkeit hinter `ne blockhütte kackt und ansonsten nur geistiges ödland vorzuweisen hat, würde ich mich mal so was von null aufregen!!! :grin:

ich kann verstehen das dich ihr "ich bin so ein armes püppi also sei lieb zu mir gehabe" tierisch nervt, aber es bringt ihr doch eh nix! dein freund geht hin aus mitleid oder auch wegen seinem helfersyndrom, das würde er aber bei jedem anderen doch auch machen oder!?

lass sie ihr komisches schauspiel ruhig weiter machen, sie hat doch sonst kaum freunde die sie damit nerven kann! :tongue:
warum sie es macht is doch scheiß egal, fakt is das es ohne ergebnis bleibt und so wird es auch immer sein!!! :zwinker:
war ja auch bishher okay,aber jetzt seh ich meinen freund nur am wochenende und dienstag abends,...die zeit will ich nich auch noch wegen der so verkürzen :zwinker:....
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #26
d
sie ist ihm nicht wichtiger,aber die haben sich halt versprochen "immer freudne zu bleiben" . bescheuerte idee,da sie nix mehr gemeinsam haben,aber sein " es allen recht machen" trieb geht nunmal so weit ,dass er sich zu so ner entschiedung eh nich zwingen lässt. is ja auch übertrieben,er soll ihr nur mal sagen ,wenn sie scheiße baut, macht er bei mir ja auch...

Tjoa, sieh das, wie du möchtest. Wenn er lieber mit dir Schluss machen würde, als den Kontakt mir ihr abzubrechen, obwohl diese Forderung von dir in dem Fall total verständlich ist, dann finde ich eindeutig, dass sie ihm wichtiger ist. Eine Ex-Freundin darf nicht über dem aktuellen Partner stehen; das ist respektlos. Ich käme mir an deiner Stelle richtig verarscht vor.

In erster Linie sollte man es seinem Partner recht machen, wenn es keine abwegigen Dinge sind.

Ich hätte schon lange verlangt, dass er den Kontakt abbricht und wenn er das nicht möchte, dann ziehe ich die Konsequenzen.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #27
er hat ja nich lieber mit mir schluss gemacht,als sich zu entscheiden °°....für ihn war immer klar dass er sich im zweifel für mich entscheidet,aber als es soweit war konntre er das nciht, weil er grade zweifeltmich noch zu leiben,...

das eine hat aber mit dem anderne nix zu tun.

also wenn sowas nochmal passiert,dann muss er sich entscheiden und zumindest seinen standpunkt klarmachen.

wenn das nicht klappt können die ihr spielchen gern ohne mich weiter spielen.
 
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
...aber jetzt seh ich meinen freund nur am wochenende und dienstag abends,...die zeit will ich nich auch noch wegen der so verkürzen :zwinker:....

haste ihm das auch mal so gesagt!? vielleicht klingt das ja plausiebler für ihn als alle anderen erklärungen?

in diesem fall finde ich nämlich auch, das man es mit seiner "nächstenliebe" auch etwas übertreiben kann :engel:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #29
ja er daschte, wir shclagen zwie fleigen mit einer klappe,dann haben wir ihre neue wohnung gesehen und können und vor ner einweihungsparty drüvcken,aber ob er das dann wenns soweit is auch macht steht ja noch in den sternen. man darf gespannt sein.
 
B
Benutzer Gast
  • #30
hi,
als ich dein problemchen gelesen haben, ist mir sofort eine lösung eingefallen die dir weder eigentore einkassieren lässt noch scheisse bei deinem freund rüberkommen lässt.. also: hoffentlich habt ihr bald mal wieder die ehre bei der ollen was zu erklären oder zu reparieren, zb zeigen wie man die klospüle betätigt, dann geht ihr beide shcön hin auch wenn du auf 180 bist reagier ganz gelassen., wenn ihr dann an der haustür wartet und bevor sie die tür öffnet, reiß dein freund an dich ran und küss ihn so lang bis ihr keine luft mehr kriegt und dann wenn sich bei der die sache erledigt hat dann mach es nochma auf dieselbe tour. sie soll merken das nix und niemand zwischen euhc kommen kann aber egal ich find es scheisse das dein freund nix sagt und ruhig bleibt, schließlich ist es seine ex, also geschichte, und sie soll sich andre helfer suchen. kenne die vorgeschichte nich, kann es deshalb nich nachvollziehen.
viel glück und vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel geduld
 
Reason
Benutzer60988  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
ja er daschte, wir shclagen zwie fleigen mit einer klappe,dann haben wir ihre neue wohnung gesehen und können und vor ner einweihungsparty drüvcken,aber ob er das dann wenns soweit is auch macht steht ja noch in den sternen. man darf gespannt sein.

Hm irgendwie eigenartig das Verhalten deines Freundes aber auch logisch, wenn man es unter dem Gesichtspunkt sieht, es allen recht machen zu wollen.

Das erste was ich eigenartig finde, wenn er mit ihr wirklich ernsthaft befreundet sein möchte, wieso sollte er sich dann vor einer Einweihungsparty mit seiner "guten Freundin" drücken wollen? Ne eigenartige Art von Freundschaft.
Auf der anderen Seite kam ihm diese Begründung ja auch zu gute, er wollte ja offensichtlich unbedingt hin. Damit du dich nicht so aufregst darüber sondern noch was positives daran findest, ist dieser Vorwand natürlich passend um es dir trotzdem recht zu machen.
Im übrigen finde ich die Begründung sie hätten sich versprochen immer Freunde zu bleiben schon ziemlich weit hergeholt als Grund mit ihr befreundet zu sein. Menschen ändern sich und sich ewige Freundschaft zu versprechen ist eine unrealistische Illusion, grade mir der EX.

Du hast schon ganz richitg erkannt er weiß nicht was er will, hoffentlich weiß er das bald mal, sonst wird dieses Spielchen solange weitergehen wie du mit ihm zusammen bist:ratlos:
Wenn du davon überzeugt bist, dass sie nichts mehr von ihm will, dann lass ihn lieber allein zu ihr dackeln, so kann er es nämlich nicht beiden recht machen und er muß sich entscheiden ob er lieber mit dir oder ihr Zeit verbringt. Sein Verhalten kannst du nicht beeinflussen, nur hoffen, dass er sich für dich entscheidet.
 
S
Benutzer62768  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ob mein Gedanke was taugt, weiß ich nicht, aber ich erwähn ihn einfach mal:

Lass ihn sich mit ihr treffen, nicht gerade bei nem Candlelight-dinner, ganz normal halt, tagsüber.

Du kochst derweil Nudeln zuhause, schaltest den PC an, lädst dir Trillian runter und rufst ihn dann ganz aufgelöst an, dass er sofort herkommen MUSS, weil du damit absolut nicht klarkommst:zwinker:

Und dann...schaun wie er reagiert.

Oder du weihst ihn ein (wenn er ihr auch eins reinwürgen will) und er verschwindet nach 5 Minuten mit ihr gemeinsam.
Dann kannst du dir auch Trillian sparen:grin:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #33
lol geile idee :grin:

und ich hab echt immer probleme mit trillian, das funzt bei mir ja nich :tongue:

nunja....also ich warte mal ab was das nächste mal kommt,dann werde ich diesen wunderbaren plan in die tat umsetzen, geil ^^
 
C
Benutzer53181  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Ich weiss nicht so ganz, welches Spiel die Ex deines Freundes da spielt.

Zum einen will ich sagen, dass sagen und meinen 2 Dinge sind.
Sicher kann ich sagen "ne, ich liebe ihn nicht mehr", aber in Wirklichkeit tu ich es trotzdem....das erst einmal vorweg.

Ansonsten kommt es mir eher wie so nen Zickenkrieg vor...von ihrer Seite aus, nicht von deiner.
Scheint, als würde sie vor dir gern auftragen, wie gut sie sich doch noch mit ihrem Ex versteht....die Vertrautheit, das miteinander auskommen ect.

Eventuell weiss sie auch, dass dein Ex es gern allen recht machen will und nutzt das natürlich aus, um dir damit eine auszuwischen.

Es ist schwer, über so einem Gehabe zu stehen, aber es gibt nun mal sehr viele Leute, die ihren Kopf nur haben, damits oben nicht rein regnet. Du bist ihr überlegen, du musst dich nicht lächerlich benehmen, du hast den Kerl, den sie nicht mehr haben kann...im Grunde hast du doch schon gegen sie gewonnen.

Lach ihr ins Gesicht....

Hab jezt auch nicht recht mitbekommen, in wiefern du ihr schon direkt gesagt hast, dass sie sich raushalten soll.
Eventuell sollte man da mal noch direkter werden, auch wenn sie beleidigt ist.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #35
och joa, wir hatten mal am anfang ein gespräch in dem ich ihr von meiner vergangenheit erzählt hab,wegen der ich sowas nicht haben kann, hat sie nich intressiert, seitdem guck ich sie möglichst mit dem arshc nich mehr an.
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "was fällt ihr eigentlich ein?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren