Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bowlen
    Bowlen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.224
    121
    0
    Single
    2 September 2008
    #1

    Was fändet ihr an der Wohnung eines pot. Partners abschreckend/abtörnend?

    Moinsen,

    mal ne Umfrage, die mich interessieren würde. Sie ist an beide Geschlechter gerichtet und egal ob in festen Händen oder Single. Welche, die aktuell in einer Beziehung sind, dürfen natürlich auch aufzählen, was ihnen an der aktuellen Behausung der besseren Häfte nicht gefällt.

    Damit meine ich jetzt nicht nur solche Sachen, wie unaufgeräumter Zustand oder dass viel Müll rumliegt oder Alles verdreckt ist, sondern auch bestimmte Dinge wie Kinderbettwäsche, WC auf halber Treppe, Aktposter, bei Männer irgendwelche "weiblichen" Accessoires (roter Teppich, sehr viele Kosmetika) oder bei Frauen irgendetwas männliches/eher durchgeknalltes wie Waffen an der Wand oder sowas.

    Dann legt mal los, was euch so einfällt.

    Es gab mal irgendwann solch eine Umfrage, ist aber schon länger her und da es hier ein ständiges Kommen und Gehen ist, leg ich neu los. Ich hoffe, das ist OK so.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    2 September 2008
    #2
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    2 September 2008
    #3
    - extrem dreckig/unaufgeraeumt
    - uebertrieben viele militaersachen wie waffen, helme etc.
    - wenn's einfach zu uebertrieben ist zB. roter teppich, pinke waende, ..zu 'schrill', weiblich, etc. einfach too much :grin:
    - zu kahl eingerichtet, wenig moebel, keine eigenen sachen wie bilder etc. so dass es sich kalt und unwohl anfuehlt
    - uebertrieben viele sexspielzeuge, die womoeglich in eine bestimmte sexuelle richtung gehen, welche mir nicht so passt (bin ja offen, aber halt nicht fuer alles und ich finde man muss sowas nicht so provokant in der wohnung rumfahren haben)
    - nix im kuehlschrank oder vergammeltes essen, fauliger geruch, Schimmelgeruch ...
    - Hakenkreuze o.ä., Puppensammlung (ah das erinnert mich an den einen von 'Schwiegertochter gesucht, der Diddlmaeuse gesammelt hat und extra eingerichtete Zimmer fuer diese hatte :ratlos: ), wenn alles schwarz ist und sein Bett womoeglich ein Sarg :grin:
    - ein Zimmer wo ich nicht rein darf (wer weiß was da drin ist! = abtoernend)
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    2 September 2008
    #4
    jegliche Haustiere würden dafür sorgen, dass er auf einmal nicht mehr interessant wäre. Eine schmutzige Küche und Haare im Waschbecken fände ich ziemlich ekelig.
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 September 2008
    #5
    Kommt drauf an ob er alleine wohnen würde oder nicht... aber:
    Kosmetika, provokante Poster/ Bilder von Frauen, sehr großer Saustall, Schimmel und Dreck jeglicher Art, wenn sich schon Insekten im Müll oder Obst das offen herumsteht einnisten... und überhaupt jedes Insekt das nicht als Haustier deklariert wird (soll ja Leute geben die sich Vogelspinnen halten).
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    2 September 2008
    #6
    überall schwarze wände
     
  • Bowlen
    Bowlen (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.224
    121
    0
    Single
    2 September 2008
    #7
    Spinnen sind keine Insekten *klugscheiß* :grin:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    2 September 2008
    #8
    :eek: :wuerg: ich hoffe sehr, dass ein Mann der so ein zu Hause hat nie eine Frau mit zu sich nimmt
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 September 2008
    #9
    Okay... aber soweit ich weiß brauchen die ja Lebendfutter, also lebendige Heuschrecken oder so. Das wären dann wieder Insekten. ^^
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    2 September 2008
    #10
    Wirklich abstossend faende ich nur, wenn es auffallend dreckig ist. Unordnung stoert mich aber auch. Ausserdem mag ich keine Wellensittiche oder andere Voegel.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    2 September 2008
    #11
    extreme unordnung...und dreck
     
  • Bowlen
    Bowlen (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.224
    121
    0
    Single
    2 September 2008
    #12
    Und Raben? ^^

    OK, ich hör auf mit so doofen Fragen, muss eh zur Arbeit.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    2 September 2008
    #13
    - ein Messie
    - unpersönliche Einrichtung
    - ein leerer Kühlschrank :-D
    - Omas Gardinen
    - solchen Sachen wie Sexschaukeln o.ä. :eek:
    - ein Hochbett
    - ein Stehpinkler
    - Make-up wäre natürlich sehr krass :grin: Habe aber so jemanden noch nie kennengelernt; daher gehe ich davon aus, dass ich auch niemals zu so einem Kerl nach Hause komme :zwinker:
    - Pirelli-Kalender
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    2 September 2008
    #14
    "weibliches" zeug wäre mir schon einmal sehr suspekt. männer, die zig pflegeprodukte verwenden, sind nicht mein ding.

    alberne poster bzw. poster irgendwerlcher filme/serien/bands/..., die ich furchtbar finde (ganz oben auf der liste wäre hier "herr der ringe", metalbands,...). kinderbettwäsche finde ich auch nicht so der brüller.

    hässliche möbel oder absolut spartanische einrichtung.

    dann eine wohnung, die mich depri macht mit irgendwelchen düsteren farben. gruselzeug. religiöses krams. wenn man groß und breit die politische gesinnung erkennt. wenn ich zeug zum kiffen entdecke. überdimensioniertes elektrokram. deutschland-fahne. gewalt-fanatismus. irgendwelche seltsamen haustiere wie spinnen oder schlangen.

    und versifft, gammelig,... geht sowieso gar nicht.

    naja, es gibt da sicherlich noch einiges mehr...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    2 September 2008
    #15
    hat eigentlich irgendwer weiter als bis zum ersten absatz gelesen?
    das verdreckte wohungen nicht gehen, will keiner wissen:kopfschue
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    2 September 2008
    #16
    In der Wohnung nicht.:-D Draussen habe ich nichts gegen Voegel.
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    2 September 2008
    #17
    Auf jeden Fall ganz klar eine ungeputzte Wohnung/Bad und dreckige Bettwäsche!:wuerg:
    Klar, wenn ich spontan jemanden besuche kann ich nicht erwarten dass kurz zuvor alles blitzblank geputzt wurde.
    Doch wenn ich dann sehe dass die Wohnung schon über eine Woche nicht mehr geputzt wurde, wäre das ganz klar abturnend!

    Unordnung finde ich jetzt weniger schlimm. Das wichtigste ist Sauberkeit!
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.439
    148
    237
    nicht angegeben
    2 September 2008
    #18
    Wenn in seinem ganzen Haus nicht mehr als 10 Bücher zu finden sind. Eine Wohnung braucht ein Bücherregal, sonst ist mir der Kerl sehr suspekt.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    2 September 2008
    #19
    Das habe ich ganz vergessen! Stimmt, jemanden der keine Buecherregale hat, passt sicher nicht zu mir.
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    2 September 2008
    #20
    Tatsächlich? Ich beispielsweise habe meine meisten Bücher bei meinen Eltern in meinem alten Zimmer gelassen, da ich sowieso kaum Zeit zum Lesen habe. Wenn ich mal eins brauchen sollte, nehme ich´s dort einfach mit, ist ja im gleichen Ort.
    Damals beim Auszug Zuhause habe ich Dinge die ich nicht ständig brauche einfach dort gelassen!:zwinker: So musste ich bei meinen Umzügen weniger schleppen....:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste