Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was fändet ihr "cool"?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Loomis, 7 August 2010.

  1. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Huhu Foris! :winkwink:

    Da ich vorhin mit meiner Mitbewohnerin eine Diskussion darüber hatte, trage ich die Frage mal an euch weiter. :grin:

    Was fändet ihr "cool" am anderen Geschlecht?
    Also angenommen, ihr lernt jemanden kennen und der ist interessant.. :herz:
    Was wäre außergewöhnlich/cool/beeindruckend für euch?

    So in die Richtung:
    Wenn er dir aus dem Effeff einen Pc bauen kann?
    Wenn er jonglieren kann?
    Feuer spucken?
    Ein Tattoo?

    Wenn sie im Fußball auf dem neuesten Stand ist?
    Wenn sie Bungee-Jumping macht?
    Intimpiercing?
    Fetter Gaming-PC?


    Ich hoffe, ihr wisst, worauf ich hinaus will. :ashamed: Selbstverständlich könnt ihr auch antworten, was ihr an eurem Partner "cool" findet. :zwinker:
     
    #1
    Loomis, 7 August 2010
  2. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Wenn er schreibt oder zumindest was Künstlerisches macht, wenn er Zaubertricks kann, wenn er eine große Bibliothek hat, wenn er Klavier spielt, wenn er gerne über Friedhöfe spazieren geht, wenn er sehr tierlieb ist.
     
    #2
    User 88899, 7 August 2010
  3. VelvetBird
    Gast
    0
    Die genannten Beispele fänd ich eigentlich fast alle äußerst "uncool" :grin:.
    Beeindruckt bin ich von einem Mann, wenn er in irgendeiner Form künstlerisch begabt ist, sei es dass er ein Musikinstrument spielt, fotografiert, malt, irgendwas baut, singt, etc.

    Ansonsten finde ich es ganz gut, wenn er was im Köpfchen hat, aber kein Klugscheißer ist.

    Und wenn er in einem Verein aktiv ist, wirkt es auf mich auch anziehend (na ja, je nach Verein :zwinker:).

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 15:56 -----------

    Oh ja, das kommt noch dazu!
     
    #3
    VelvetBird, 7 August 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn er einen Hund hat. :smile:
     
    #4
    krava, 7 August 2010
  5. Daphne
    Daphne (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    174
    43
    13
    Single
    Ich finde Tattoos heiß :grin:
    Kommt natürlich darauf an, was für eins, aber joa, manche können echt geil sein
     
    #5
    Daphne, 7 August 2010
  6. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Von dem genannten: Bungee-Jumping und alles eher Extreme. Sonst: Tattoo, das eine Geschichte erzählt. Feuer spucken wäre mal was Neues. zB Köpfchen ist sexy, Selbstbewusstsein und Sport auch. Aber das ist Grundvoraussetzung. Richtig Tanzen bzw Schlagzeug/Bass in einer Band spielen is auch toll.
    Wenn ich über meinen Partner was schreiben würde, würde ich morgen noch hier sitzen. Er ist mit Abstand einer der interessantesten, begabtesten, selbstlosesten und einzigartigsten Menschen, die ich je getroffen habe. Und ich habe viele getroffen.
     
    #6
    User 46728, 7 August 2010
  7. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Mich beeindruckt es auch, wenn er künstlerisch begabt ist, vor allem, wenn es um Musik und/oder Tanzen geht. Ansonsten zieht mich Spontanität an, aber das wären eben nur Extras und keine Grundvorraussetzung.
     
    #7
    User 93633, 7 August 2010
  8. SchwarzeFee
    0
    Wenn er ein Instrument spielen kann.
    Wenn er singen kann oder gar in einer Band spielt.
    Wenn er tierlieb ist.
    Wenn er sich sozial engagiert.
    Wenn er selbstbewusst ist und zu seinen Ansichten und Meinungen steht.
    Wenn er mehrere Sprachen spricht.
     
    #8
    SchwarzeFee, 7 August 2010
  9. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    künstlerische Begabung ist immer cool. Ebenso ein außergewöhnlicher Intellekt mit ausgeprägten Reflexionsfähigkeiten.
    Außerdem finde ich Frauen cool, die es schaffen mindestens 1 Woche in der Natur zu überleben, Abenteuererinnen sind und sich nicht ständig um ihr Aussehen scheren, auch mal so richtig verdreckt sein können und sich trotzdem gut dabei fühlen :tongue:.
    Sich für etwas gutes richtig engagieren, ist megacool, z.B. als Ärztin bei Ärzte ohne Grenzen in Afrika arbeiten, Aktivistin bei Greenpeace oder einer anderen NGO sein uvm.
    Völlig uncool finde ich hingegen Frauen und generell Leute, die ihren Adrenalinstoß in so unsinnigen Dingen suchen wie sich an einem Gummiseil hängend in einen Abgrund zu stürzen oder in einer vollklimatisierten Kletterhalle zu bouldern.

    Oberflächlich und auf Äußere bezogen finde ich Frauen cool, die einen französischen Zopf tragen :drool:
     
    #9
    User 77547, 7 August 2010
  10. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Ich find es cool, wenn er ein Musikinstrument richtig gut spielen kann, einen lässigen aber keinen schlampigen Kleidungsstil hat, wenn er Sachen bringt, die außergewöhnlich sind.
     
    #10
    User 87573, 7 August 2010
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    + Liebesbriefe und -gedichte schreiben
    + Er besitzt ein Bücherregal
    + Im Ausland gelebt haben
    + Intelligent und humorvoll
    + Tattoos & Piercings
    + Bungee Jumping
    + Gitarre spielen
     
    #11
    xoxo, 7 August 2010
  12. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Das mit dem Hund wollte ich auch schreiben, das ist auf jeden Fall ein mega Pluspunkt!:jaa:

    Ansonsten, wenn er sich für irgendwas richtig begeistern kann, das nicht gerade PC-Spielen oder so ist. Also zB Klettern (Sport allgemein), Musik, Filme, Kino, Fotografieren o.ä.
    Achja, wenn er eher lässig ist und nicht so verkrampft, das fände ich auch gut. Schwer zu beschreiben, aber manche Männer haben einfach so eine Art an sich. Humor ist auch immer gut. :zwinker:

    Oder wenn er irgendwas ehrenamtlich bzw. was soziales macht, das fände ich auch sehr "cool".
     
    #12
    User 12900, 7 August 2010
  13. donmartin
    Gast
    1.903
    Ich mag keine Katzen. Bin aber tierlieb.

    Nein.

    Ich mag sie einfach.
    Finde sie eben "nicht cool". Ausser im Winter die Füße. Die sind cool. Eiscool.

    :smile:
     
    #13
    donmartin, 7 August 2010
  14. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ich liebe meine Freundin nicht der Coolness wegen und das sind auch keine Notwendigkeiten aber wenn sie folgendes macht, würde ich sie als cool bezeichnen:

    - hin und wieder Computer spielt
    - Tiere mag / Vegetarier / Veganer ist
    - entspannt drauf ist
    - sie Filme liebt
    - Sport macht
    - gewisse Prinzipien hat
    - cool gucken kann :link: (wie dieser Smily zum Beispiel)
     
    #14
    User 10015, 7 August 2010
  15. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    mein Freund liebt es auch und findet es sogar süß, wenn ich das mache - was alle paar Monate der Fall ist.:grin:
    Komisch, dass es umgekehrt eigentlich fast immer genau andersrum ist. :hmm: :zwinker:
     
    #15
    User 12900, 7 August 2010
  16. MsThreepwood
    2.424
    Jemand der Gitarre UND Resident Evil spielt :grin:

    Generell einfach begeisterungsfähige Menschen, die sich für Kunst und Co interessieren.
     
    #16
    MsThreepwood, 7 August 2010
  17. Seine Kleine
    Öfters im Forum
    637
    53
    31
    Single
    Wenn er erotisch gucken kann : >:link:<

    :zwinker:
     
    #17
    Seine Kleine, 7 August 2010
  18. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Meine Freundin spielt auch sehr sehr selten nur mit mir. Liegt aber wohl auch daran, dass ich immer hohe Erwartungen hab und dann genervt bin, wenn sie was nicht schafft. :grin: Bisschen doof von mir, geb ich zu.
     
    #18
    User 10015, 7 August 2010
  19. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Künstlerische Begabungen jedweder Art finde ich extrem "cool". Am tollsten finde ich musikalisches und skribales Talent :herz:, tänzerische oder schauspielerische Begabung wären edoch auch in Ordnung :tongue:. Vorhandenen Intellekt finde ich auch ziemlich cool, ebenso wie Sprachbegabung und natürlich Humor und eine gewisse Lässigkeit :link:...
     
    #19
    User 15352, 7 August 2010
  20. User 36171
    Beiträge füllen Bücher
    1.879
    248
    957
    Verheiratet
    Von den genannten Dingen eigentlich nichts, wobei ich PC-interessierte (nicht zu verwechseln mit PC-verrückte) Männer irgendwie immer sympathisch finde.

    "Cool" bzw. beeindruckend finde ich:
    Wenn er auf Individualreisen, Camping und nordische Länder steht.
    Wenn er Humor hat und gerne Blödsinn macht.
    Wenn er Gitarre oder Bass spielt. Oder irgendeine kreative Begabung bzw. ein kreatives Hobby.
    Wenn er tierlieb und kinderlieb ist.
     
    #20
    User 36171, 7 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fändet cool
M4A4colt
Umfrage-Forum Forum
2 Mai 2014
25 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
1 April 2011
21 Antworten
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
1 April 2011
64 Antworten