Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was fühlt er?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stella_, 9 April 2009.

  1. Stella_
    Gast
    0
    Erstmal hallo, bin neu hier...also Folgendes:

    Wie erkennt man, dass ein Mann in einen verliebt ist, obwohl er gesagt hat, dass er das NICHT ist, vielleicht einfach, weil es die Umstände es nicht zulassen würden und Einiges am Spiel stehen würde, wenn er es zugeben würde? Woran merkt man, dass da doch mehr ist, als er jemals zugeben würde...wie verhält sich ein Mann in einer solchen Situation? Geht er einem eher aus dem Weg oder versucht er, alles so normal wie möglich ablaufen zu lassen? Ich laufe ihm nämlich fast jeden Tag über den Weg...:kopfschue

    Für Antworten wäre ich sehr dankbar! :schuechte
     
    #1
    Stella_, 9 April 2009
  2. Codiy
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    3
    nicht angegeben
    Wie hat er das gesagt? Da gibt es tausend Möglichkeiten!
    Vielleicht ist ja "verliebt" auch einfach das falsche Wort. Man kann jemanden geil finden, ohne gleich in ihn/sie verliebt zu sein.
    Was jetzt genau auf dem Spiel steht weiß ich ja nicht, aber z.B. im Beruf ist es besser zurückhaltend zu sein.

    Hängt vom Mann ab! Wenn er mit dir ein Date ausmacht, bist du auf einem guten Weg. Wenn nicht, kannst du versuchen was zu arrangieren, wobei ich da das Ende nicht abschätzen kann.

    Naja, wenn er auf dich steht, wird er dir ja wohl kaum aus dem Weg gehen, wobei das ab einem gewissen Schüchternheitsgrad schon möglich ist. Dass er alles "normal" ablaufen lässt kann auch an Schüchternheit liegen.

    Das ist nicht unbedingt gut. Ich weiß ja nicht wo ihr euch seht, aber stell dir vor, das ganze geht mit einem Streit auseinander: Dann seht ihr euch jeden Tag und habt nur Stress. Das ist zu vermeiden.


    Allgemein hängt alles sehr von der Persönlichkeit des Mannes ab
     
    #2
    Codiy, 9 April 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Tja, beides ist möglich; kommt wohl auf den Typ Mann an. :hmm:
     
    #3
    xoxo, 9 April 2009
  4. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Suggestivfrage?
     
    #4
    User 76250, 9 April 2009
  5. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Man braucht dazu Empathie.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Empathie


    Es gibt kein unauffälliges Ohrenwacken, ne Falte auf der Stirn beim ansehen, kein Glitzern in den Augen oder ne Gestik, welche die Falschaussage enttarnen könnte.
    Du kannst das nur im persönlichen Kontakt zu ihm herausfinden.
     
    #5
    User 18780, 9 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fühlt
kleine Alöx
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juni 2016
33 Antworten
Kreutzer23
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 März 2016
19 Antworten
flöckchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2016
16 Antworten