Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was fühlt er . . . ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sceety, 30 Januar 2005.

  1. sceety
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    jedesmal wenn wir uns sehen und was getrunken haben lief was zwischen uns.
    von meiner seite aus waren schon ziemlich viele gefühle da. war aber nie mehr als sich auf partys sehn, irgendwann meinte er dann zu einem freund von mir, das er nix von mir will und von da an war dann funkstille und ich konnte mich zwingen mich nicht bei ihm zu melden bzw ihm, nicht hinterherzulaufen.
    jetzt haben wir uns nach monaten wiedergesehn und ich wurde schwach. obwohl ich weiß das es falsch war. was würdet ihr machen, ich mag ihn total und ich weiß auch das er mich mag nur nicht stark genug. wie finde ich raus was er fühlt ohne gleich zu zeigen das ich mir hoffnungen mache?
     
    #1
    sceety, 30 Januar 2005
  2. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieso willst du ihm denn nicht zeigen, dass du dir hoffnungen machst? ich würde ihn kurz und knapp drauf ansprechen, dann weißt du wenigstens woran du bist und kannst - falls er nicht mehr von dir will- verhindern, dass du noch mehr Gefühle für ihn aufbaust..
     
    #2
    Knuffeline19, 30 Januar 2005
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also wenn du doch schon weißt, dass er dich nicht "stark genug" mag und dazu noch eure Situation betrachtest, dass immer was läuft, wenn ihr was getrunken habt, dann verstehe ich nicht, wieso du dem Kerl hinterher laufen willst.
     
    #3
    Chérie, 30 Januar 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Du weißt doch, was er fühlt, er hat es deinem Kumpel schließlich gesagt. Am Leichtesten für dich ist es, sich einfach damit abzufinden und sich keine Hoffnungen zu machen.
    Und dann musst du dich entscheiden, ob du trotzdem nur Sex von ihm willst und damit leben kannst, dass er keine Gefühle für dich hat. (Was, denke ich, nicht einfach ist)

    Du kannst ihm natürlich auch ehrlich sagen, was du fühlst (falls er das noch nicht weiß?) aber dann müsstest du dich auf eine Enttäuschung gefasst machen. Außer, seine Gefühle hätten sie in den letzten Monaten verändert.
     
    #4
    User 12616, 30 Januar 2005
  5. mehlbombe
    Gast
    0
    .............
     
    #5
    mehlbombe, 30 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fühlt
kleine Alöx
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juni 2016
33 Antworten
Kreutzer23
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 März 2016
19 Antworten
flöckchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2016
16 Antworten
Test