Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was fühlt ihr?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Liv-Marlene, 19 Februar 2002.

1. Liv-Marlene
    0
    könnt ihr es in worte fassen? was genau empfindet ihr männer, z.b, wenn ihr in eine frau eindringt? ich meine die frage ernst und es geht mir darum, dass ich die erfahrung schon öfter gemacht habe, jemanden zu fragen und dieser jemand war nicht in der lage es in gescheite worte zu fassen! ich meine, alle finden es geil und jedem gefällt es, aber in worten ausdrücken kann kaum einer...drum mal die bitte an die männer hier...versucht es mal in worte zu fassen...will hier keine abhandlungen, kleines brainstorming reicht...nur ein paar treffende schlagworte! was fühlt ihr genau, drückt das gefühl aus, was ist so geil? versucht mal gefühle in worte zu packen ( ich weiß, nicht leicht, aber dennoch bitte...)
    würd mich echt mal interessieren...

Liv-Marlene, 19 Februar 2002
  2. Corrado_16V
    0
    Tja, es ist erst schön warm und feucht, und vorallem durchzuckt dabei ein angenehmer Schauer den ganzen Körper, es kribbelt und je nach Frau spürt man relativ schnell wie schön eng es ist und die Eichel quasi zärtlich massiert wird.....

Hoffe du kannst damit bissl was anfangen.

Corrado_16V, 20 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...