Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was für Autos fahrt ihr???

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Scilacci18, 16 Dezember 2003.

1. Scilacci18
    Gast
    0
    Mich würd mal interessieren was für Autos ihr so fahrt??? Braucht ihr ein Auto das "nur" fährt oder sollte es schon etwas getunt sein und optisch etwas hermachen???

Also ich hab nen Polo 9N und aufgemotzt. Tiefergelegt, breite Schluffen mit Alufelgen drauf, Sportauspuff, an der Innenoptik was getan usw...

Für mich sollte sich ein Auto somit von der Gesamtheit etwas absetzten und individuell sein...

Wie seht ihr das???

Scilacci18, 16 Dezember 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also hauptsächlich ist das Auto für mich ein Gebrauchsgegenstand der mich schnell, sicher (& komfortabel sowie einigermaßen kostengünstig) von A nach B und wieder zurück bringt.

Ich fahr nen Opel Astra F, sonderlich getuned ist da nix (wenn man mal von ein paar Bequemlichkeits-Nachrüstungen wie Standheizung, FunkZV und Navi absieht).

An der Optik hab und würde ich nichts ändern, finde ich Geldverschwendung.

PS: [​IMG] ~~> Umfrage-Forum

Mr. Poldi, 16 Dezember 2003
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Oh je ein Polo Fahrer, also wenn ich was hasse, dann sind das alte kleine aufgemotzte Autos. Andererseits habe ich nichts dagegen, wenn man seinen neuen und eh schon protzigen SLK oder 5er BMW tunt! Aber bitte keine getönten Scheiben oder so ein Käse :rolleyes2

Ich hab einen Ford, sehe eigentlich mehr darin als einen Gebrauchsgegenstand, aber es fehlt eben noch das Geld um mir ein besseres zu kaufen. So in 10 Jahren hab ich dann ein tolles Auto, was auch zum rumcruisen geeignet ist!

Honeybee, 16 Dezember 2003
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Nen Peugeot206, das "neuste" Modell. Aber nix aufgemotzt, der passt mir so wie er ist :smile:

Dawn13, 16 Dezember 2003
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich fahre zur zeit gar kein auto..selbst wenn ich dich möglichkeit hätte, ich dürfte es nicht mehr :ratlos: ...

und ganz ehrlich..es gibt nichts schlimmeres als aufgemotzte autos..egal, ob es sich "nur" um getönte scheiben oder "schlimmeres" handelt..ich finde solche aktionen einfach nur peinlich...

Speedy5530, 16 Dezember 2003
  6. Beckyvi
    Gast
    0
    Eine Auto muss meiner Meinung nach vor allem eins machen: fahren.

Nachdem ich den Polo meines Vaters geschrottet habe fahre ich jetzt seinen Mietwagen, einen Ford Focus, manchmal spazieren.

Beckyvi, 16 Dezember 2003
  7. Piccolo
    Gast
    0
    Ich fahre einen Polo, klein, kompakt und vollstens zufrieden :cool: Im Sommer dann wieder Motorrad, aber bis dahin ist noch ne Weile.

Piccolo, 16 Dezember 2003
  8. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hab nen Corsa B, aufgemotzt ist er nicht so...ein bisschen tiefer gelegt und die Sommerreifen haben Alufelgen...aber das war's auch schon. Ein Auto sollte ja auch eigentlich nur dazu gedacht sein, dass man bequem von A nach B kommt, das reicht mir auch schon....

Deufelinsche, 16 Dezember 2003
  9. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fahre seit Juli diesen Jahres einen malibublueen VW Golf IV mit 75 PS, nachdem man im Mai meinen Polo bei einem Auffahrunfall hinten um ca. 10 cm gekürzt hat (Totalschaden). Habe bei meinem Golf voraussichtlich morgen die 10.000 km voll.

*Mario*, 16 Dezember 2003
  10. interot
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    93
    6
    nicht angegeben
    Brrrrrrrrr

.....

interot, 16 Dezember 2003
  11. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mußte mein 325i cabrio leider verkaufen, und habe jetzt aus berufs-und familienplanungstechnischen gründen ein BMW 330d mit schnitzer umbau.

chrith, 16 Dezember 2003
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Solch tiefergelegte Proll Kisten find ich auch lustig. Und dann hört man von den Fahrer "kann die Straße da nicht langfahren, würd ich nur aufsetzen" oder die fahren vor einem und müssen vor jedem Bahnübergang anhalten und das Auto drüber heben ... schlimm schlimm sowas.

mhel, 16 Dezember 2003
  13. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich fahr nen schön sparsamen Golf 3 TDI 90PS. Hab nur von meinem alten Auto die Alu´s und die Stereoanlage mit rüber genommen. War damals auch so`n verrückter der seine Kiste umgebaut hat bis geht nicht mehr. Ein sportlicheres Fahrwerk wünsch ich mir noch aber nicht mehr bei dem Auto...

In erster Linie ist mein Auto Gebrauchsgegenstand aber da es auch für mich ein großes Stück Freiheit und Unabhängigkeit bedeutet hänge ich sehr an meinem Auto!

Spacefire, 16 Dezember 2003
  14. Makaveli
    Gast
    0
    Ich fahr nen Peugeot 206! Bisher hab ich nur nen Frontspoiler,neue Felgen und nen CD-Player eingebaut! Heckspoiler kommt vielleicht auch noch irgendwann...
    Tiefergelegt ist er nur nen bisschen,schließlich will ich damit noch fahren können und net bei jeden Kieselstein nen Bogen machen! Mmh...ansonsten bin ich gerade am überlegen ob ich Neon-Leuchten an der Unterseite anbringen soll,ist zwar eher unnötiger Schnickschnack und wirkt nen bisschen Protzig,aber Mir gefällts nun mal... :grin:

Meinen Wagen motz ich auf,weil's eines meiner Hobbies ist und mein Wagen so einzigartig wie möglich (zumindest in meiner Stadt) sein soll! Kann man vielleicht damit vergleichen wie andere Leute ihren Rechner immer neu aufrüsten oder ihre Wohnung neu gestalten und NEIN ich bin kein Raser und rumprollen tu ich damit auch net...solche Vorurteile haben ja wie schon in nen anderen Thread gesehen meistens die Frauen! Aber was verstehen schon Frauen davon..? :zwinker:

Makaveli, 17 Dezember 2003
  15. Ibbi
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich fahre eher eine Nischenmarke, SAAB um genau zu sein und bin sehr zufrieden damit! Wen's interessiert, den neuen Saab 93 Aero mit 210 PS, wie soll man so was vernünftig fahren???

Ibbi, 17 Dezember 2003
  16. Azrael
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    2
    nicht angegeben
    Fahre nen Nissan Primera GT mit 150PS und nen Mazda 323F. Von dem dritten hab ich mich aus kostengründen getrennt.

Brauch das Auto zum fahren und net zum basteln, auch wenn ich das hin und wieder, vor allem im Sommer mal ganz gern mache. Der Mazda ist komplett serie und der Nissan größtenteils. Sieht man mal von Klima und Galsschiebedach, Ledersitze, Alus ab. Dazu halt der übliche GT-Look, also Komplettverspoilerung. Dazu dann noch grüne Lichter, grüne Innenraumbeleuchtung und ne LED-Laufleiste und Pace-Car Blitzer.

Azrael, 17 Dezember 2003
  17. DerBayer
    Gast
    0
    BMW 520 - Baujahr 1989 - vor 3 Jahren gekauft mit nur 65000 km für 4000 DM - billiger bin ich noch nicht gefahren!

DerBayer, 17 Dezember 2003
  18. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Ford Fiesta! Mit einer kleinen Anlage... ansonsten nichts gemacht...

EDIT: oder um es als blonde Frau zu sagen: Ein rotes :zwinker:

Celina83, 17 Dezember 2003
  19. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    audi a4 avant 1.9tdi ungemotzt :smile:

Dykie, 17 Dezember 2003
  20. nachtmensch
    0
    ich fahre ein smart cabrio. :engel:

und ich persönlich finde aufgemotzte autos absolut grauenhaft! Ich hatte früher einen BMW 325i, der vom vorbesitzer minimal umgebaut wurde (anderer kühlergrill, andere rücklichter), ich hab damals gleich nachdem ich ihn gekauft hatte über 1000,- DM reingesteckt um ihn wieder auf den serienstand zurückzurüsten...

mir ist dafür eine gute ausstattung ab werk sehr wichtig, also klimaanlage, leder, sitzheizung, cd-wechsler, u.s.w. sind für mich unverzichtbar

nachtmensch, 17 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...