Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was für chancen habe ich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ronnyho, 21 Februar 2006.

1. ronnyho
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ein mädchen was mann liebt, was man schon geküsst hat,und gefragt hat ob man sich beim nächsten treffen wo man sicher alleine ist da weiter machen wil wo man das letzte mal aufgehört hat so etwas schreibt"naja wenn sichs ergibt...von mir aus! aber versprech dir nicht zu viel ok? "
    welche chancen glaubt ihr die ich habe?

mfg
    ronnyho

ronnyho, 21 Februar 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wie sie's gesagt hat.
    Vielleicht macht ihr weiter, wenn sie das möchte oder nicht.
    Dräng sie zu nichts, du wirst ihre Entscheidung ja bemerken.

SexySellerie, 21 Februar 2006
  3. oger
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Da gibbet ein paar möglichkeiten ,
    also vielleicht ist sie sich noch nich sicher , stehen tut sie bestimmt auf dich . aber rück ihr nichzu sehr auf die pelle . Es fehlt vielleicht eben noch der letzte rest der sie überzeugt das sie mit dir zusammensein will ,also zeit geben . aba vielleicht meint sie auch das du mehr von ihr willst also eher richtung sexuellen angelegenheiten . Du meintest ja was von da weiter machen wo man aufgehört hat ,also wär das sicher auch ne möglichkeit.

oger, 21 Februar 2006
  4. ronnyho
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja das kann gut möglich sein, und was meint ihr wie ich mich jetzt weiter verhalten soll?
    soll ich vieleicht anspielungen machen? oder ganz nett und höfflich zu ihr sein oder ehr das ganz normal wie jeder andere auch zu ihr ist und üperhaupt nicht beachten das aus der sms?

ronnyho, 22 Februar 2006
  5. oger
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    ganz einfach ,das mit der sms vergisst du . Du lädst sie ins kino ein un danach geht ihr noch was pizza essen oda so . Im kino legst du deinen arm um sie halt ganz normal halt ein date. jo un dann der nöchste schritt is dann eben der das du ihr deine liebe "gestehst"

oger, 22 Februar 2006
  6. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    sorry aber wenn ich das n typen schreiben würde hätt ich kein bock auf ihn....

Pitti, 22 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...