Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was für ein Auto fahrt ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sunny222, 29 Mai 2006.

  1. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich interessiere mich zur zeit sehr für autos da ich mir demnächst mein erstes eigenes zulegen werde.

    deshalb möchte ich mal rumfragen welches auto (marke + typ) ihr fahrt und wie es euch gefällt bzw. wie zufrieden ihr damit seid (zuverlässigkeit, verbrauch....)

    ich würde mich über viele antworten freuen!
     
    #1
    Sunny222, 29 Mai 2006
  2. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hallo.

    Mein erstes Auto ist ein schwarzer Polo Limeted Edition.Den hat mein Papa von seinem Chef gekauft.Er hat so kleine Specials,wie elk.Fensterheber,ABS,Klimaanlage,Servolenkung,usw.

    Ich komme sehr gut damit klar.Tanken muss ich Super Benzin Bleifrei.Er verbraucht auch nicht viel.Das einzige Mackel was ich an diesem Auto hab ist,dass die Beinfreiheit hinten sehr gering ist.Wenn mein Freund damitfährt(1,87m) sitzt er ganz nach hinten und hinter ihm kann dann kaum einer bequem sitzen,weil der sitzt vor der Rückbank ist.Trotzdem ist es perfekt für mich.Nicht zu groß nicht zu klein,kann ich nur weiterempfehlen.
     
    #2
    D in love, 29 Mai 2006
  3. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    Momentan fahr ich noch einen kleinen schwarzen VW Polo - aber nicht mehr lange, dann fahr ich einen Audi A3 :grin: *freu* :smile:
     
    #3
    Kingi, 29 Mai 2006
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    #4
    Chabibi, 29 Mai 2006
  5. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke schonmal für deine antwort beim lesen deiner antwort ist mir gleich aufgefallen das ich VW in meiner aufzählung vergessen hab...
     
    #5
    Sunny222, 29 Mai 2006
  6. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    #6
    Schäfchen, 29 Mai 2006
  7. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab vergessen die suchfunktion zu nutzen... :schuechte

    und ich möchte mich bei allen VW fans und fahrern 1000mal entschuldigen das ich VW in meiner liste vergessen habe.

    würde mich trotzdem freuen wenn mir viele antworten

    SUNNY
     
    #7
    Sunny222, 29 Mai 2006
  8. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert

    Das war doch keine Kritik, kannst es ja nur mal durchlesen um den Trend festzustellen.

    Los Leute, antworten! :cool1:
     
    #8
    Schäfchen, 29 Mai 2006
  9. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Bekennender Ford Fiesta - Fahrer bin :jaa:
     
    #9
    User 29377, 29 Mai 2006
  10. Discofreak
    Kurz vor Sperre
    14
    0
    0
    Single
    na da haste noch mal glück gehabt :smile:

    ich fahre einen Golf III, bin sehr zufrieden mit dem wagen.
    ich muss aber auch nur den sprit zahlen da es eigentlich das auto von meiner Mutter ist ( die brauch den eh nich :smile: )!
     
    #10
    Discofreak, 29 Mai 2006
  11. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Joa ich fahre nen Opel Astra G... und wenn ich Glück hab dann gegen Ende des Jahres nen Toyota *freu*. Aber mit dem Opel bin ich auch mehr als zufrieden! :cool1:

    lg Seppel
     
    #11
    seppel123, 29 Mai 2006
  12. Coconut
    Coconut (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Momentan noch gar keins.. :flennen:
     
    #12
    Coconut, 29 Mai 2006
  13. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Einen 14 Jahre alten Opel Astra :smile:
    Hat weder Servolenkung noch Klimaanlage noch sonst irgendwas tolles (CD-Player oder so) ABER ein Schiebedach und drei Verbandskästen :grin:
    Ich bin zufrieden.
     
    #13
    Thorey, 29 Mai 2006
  14. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich fahr einen Peugeot 206 Sport in Silber und bin total zufrieden damit!
     
    #14
    Klinchen, 29 Mai 2006
  15. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Mazda RX-8

    Eine kleine Diva, aber der Spaß ist die Umstände wert.
    Absolut zuverlässig, Mazda ist ja derzeit auch die Nummer 1 in Sachen Qualität.

    Verbrauch: 12,6 l

    Aber ist für Dich wohl weniger intressant.

    Meine freundin fährt jetzt nen alten 316i... den würd ich so direkt weiterempfehlen.
     
    #15
    Novalis, 29 Mai 2006
  16. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    vw :grin:
    bald (hoffentlich) einen audi a3.
     
    #16
    starshine85, 29 Mai 2006
  17. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein eigen nenn ich nen BMW 525i, E34 , 2.5l, 170 PS, silbermetallic

    Ziemlich zuverlässig, eben BMW :tongue:

    Mein kleener Liebling

    Nur etwas teuer in den Steuern, trotz Kat!
     
    #17
    BeastyWitch, 29 Mai 2006
  18. Tweety
    Gast
    0
    edit
     
    #18
    Tweety, 29 Mai 2006
  19. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @BeastyWitch
    Hast du schonmal daran gedacht deinen BMW per Kaltlaufregler auf Euro 2 Norm umzurüsten? weißt nicht ob das bei deinem auto möglich ist ist nur so eine spontane idee...
    Spart ne Menge Steuern, hat mein Freund mit seinem BMW auch gemacht...
     
    #19
    Sunny222, 29 Mai 2006
  20. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    Im Moment nen 4 Jahre alten Golf4 Kombi Diesel
    aber nur weil mein neues Auto sich nicht lohnt da ich den Kombi noch ein paar MOnate alleine fahren darf*g* da mein Dad ne OP hat da lohnt es sich nicht anders

    Da ist der neue Allerdings chon nur noch nicht zugelassen nen Grande Punto Rotmettalic voller Extras mt Partikelfilter
     
    #20
    inuyashaohki, 29 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Auto fahrt
emilio
Umfrage-Forum Forum
13 August 2012
149 Antworten
-Beachboy-
Umfrage-Forum Forum
25 September 2016
471 Antworten
MartiniBond
Umfrage-Forum Forum
22 Oktober 2009
40 Antworten