Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was für ein Erlebnis -.-

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Gonzales, 2 November 2004.

1. Gonzales
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verlobt
    Hallo,

also am Wochenende hat ich mit meiner Frau Sex und dabei ist sie doch Tatsache eingeschlafen ^^ ich war natürlich richtig sauer...und wenn ich immer wieder drüber nachdenke, werd ich immer noch recht schnell sauer...

Sie meinte, es war so gemütlich und wir waren da gerade auch etwas langsamer zu gange...aber 15uhr :what: ist keine Zeit, um da mal kurz abzunicken

ist euch das schon passiert? wie geht man mit sowas um? Ich bitte um Rat

Gonzales, 2 November 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *lach* Nee, ist mir noch nicht passiert.

Ich denke auch, dass du das nicht allzu ernst nehmen solltest. Nur weil sie eingeschlafen ist, heißt das ja nicht, dass du nicht "gut" warst oder ähnliches.
    Also nimms mit Humor :smile:

Juvia

User 1539, 2 November 2004
  3. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    also das hab ich ja noch nie gehört, dass man WÄHREND des Sex einschläft :schuechte

mir ist es zumindest noch nicht passiert, aber nimm es doch einfach als "Kompliment", es ist doch schön, wenn deine Frau so entspannt ist...

ich möchte mich nicht darüber lustig machen- ABER es klingt so merkwürdig

hast du mit ihr darüber gesprochen, was hat sie den dazu gesagt??? Vielleicht war sie einfach müde und fertig?

fleißige biene, 2 November 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nee, also das ist mir auch nicht passiert, und zum schmunzeln find ich es auch irgendwie. *g*

Vielleicht war deine Frau ja wirklich ziemlich müde und wenn ihr dann nur langsamen Sex hattet und sie sich total entspannt hat, kann ich schon ein bißchen nachvollziehen, dass so was passieren kann.

Also wenn du meinst, dass euer Sex sonst eigentlich ganz gut und für sie auch nicht langweilig ist, dann würd ich mir darüber auch nicht so viele Gedanken machen.

Allerdings solltet ihr das nächste mal lieber wieder schneller poppen. :zwinker:

User 7157, 2 November 2004
  5. Gonzales
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verlobt
    is mir ja auch das erste mal passiert, ich weiß halt nicht, was ich von halten soll....sie sagt ja auch, es war so gemütlich, aber man kommt sich halt ziemlich dämlich vor

6. AustrianGirl
    0
    also mir ist das noch nie passiert....wie denn auch... :rolleyes:

aber du sollst das nicht so ernst nehmen!
    es heißt nicht, dass du nicht gut oder langweilig warst!
    vllt. war sie wirklich einfach so ausgelaugt danach und fühlte sich so vollkommen befriedigt und sie kam sich so geborgen bei dir vor!
    :verknallt

also, keine sorgen machen!

AustrianGirl, 2 November 2004
  7. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hey gonzales
    nimms mir nicht übel, aber ich würde mir auch doof vorkommen.
    ist uns auch noch nicht passiert. kann mir gar nicht vorstellen wie das geht.

lg
    kerl

kerl, 2 November 2004
  8. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    gemütlich?
    hmm....
    bedenklich.....

Luxia, 2 November 2004
  9. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    Also einmal... da war ich bei Bundeswehr... Das war so ein Gefechts-"Ausflug" Nachts... Und da war ich sowas von totmüde... so müde war ich noch nie in meinem Leben. Wenn ich mich hingelegt hätte, dann wäre ich nach 10 sek. eingeschlafen... Durfte ich aber nicht und ich bin da bestimmt 10x für je 1 sek. eingepennt im sitzen... das war die Hölle!!!

Wenn ich so müde wäre und wenn ich eine Frau wäre (ja als mann geht es wohl net so gut) - und dann könnte kommen was wolle - ich würde da egal bei was (auch sex) einpennen... :gluecklic

0x2B|~0x2B, 2 November 2004
  10. Gonzales
    4
    86
    0
    Verlobt
    was meinst du damit?

--

also Müdigkeit kann ich mir nicht wirklich vorstellen, war sonntag nachmittag, wie oben schon erwähnt 15uhr und beide haben wir den Sonntag ausgeschlafen gehabt

11. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    das mag schon sein, aber in dem zustand würde ich kein sex haben wollen.

lg
    ker

kerl, 2 November 2004
  12. Gonzales
    4
    86
    0
    Verlobt
    gemütlicher Sex is für sie Zbsp seitlich von hinten....da liegt sie auch direkt in meinen Armen....und da mag sie es halt etwas langsamer...

13. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ^^

sorry aba find ich cooL

Lez, 2 November 2004
  14. daktarilorenz
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    ist mir auch schon mal passiert. war nach ein paar gläschen portwein etwas angetrunken, müde und lag dabei unten. war mir schon peinlich und sie war doch etwas sauer. lag aber weder an ihr noch am sex.

daktarilorenz, 3 November 2004
  15. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also ich bin auch manchmal mittags müde..
    Ich kann mir das schon vorstellen.. wenn sie etwas müde war und dann diese angenehmen Gefühle und Bewegungen und sie liegt in deinem Arm...

User 12616, 3 November 2004
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Also ich kann daran nix Bedenkliches finden.
    Hey, wenn ihr verheiratet seid, kennt ihr euch ja nicht erst seit gestern...
    Und wenn dann mal sowas passiert, was ist dabei?
    Das ist wie, wenn MANN einmal nicht kann, warum auch immer, und die Frau macht sich einen mords Kopf!

:rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2

Klar, dass du dir da blöd vorkommst, ist verständlich. Aber was solls...
    Ich würds abhaken als "Doofe Sexpanne" oder wie auch immer...

Dreamerin, 3 November 2004
  17. glashaus
    Gast
    0
    Ist mir zum Glück noch nie passiert. Allerdings ist der süße Typ gestern danach schneller weggewesen als man schauen konnte :zwinker: Nehme das mal als Kompliment, dass es gut war :zwinker:

glashaus, 3 November 2004
  18. fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    103
    0
    nicht angegeben
    ich finds seltsam deswegen *sauer* zu sein. welchen grund das auch haben sollte (obs entspannend oder langweilig war), ist es ja keine bewusste entscheidung "ich würg dem typen eine rein und penn jetzt ein". also in gar keinem fall ein grund sauer zu sein, sondern wenn überhaupt vielleicht entäuscht oder so.
    ich fänds auf jeden fall nicht schlimm, ist halt passiert, na und? man muss sich doch gegenseitig nix beweisen beim sex.

fallout_boy, 3 November 2004
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    warum geht das als mann nicht?

meinem ist das einmal passiert... :schuechte
    kam mir auch n bisschen doof vor, aber naja, solange das nicht die regel wird: mach dir nix draus!

JuliaB, 3 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...