Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was für ein gefühl wenn man gefingert/geleckt wird ??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von kimilifk, 5 November 2006.

  1. kimilifk
    kimilifk (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verliebt
    Hey leute.. muss nochmal ein zwei fragen loswerden vorm schlafen gehen :zwinker: alsoo ich brauch mal eure erfahrungen speziell an die mädels hier im forum ( aber auch an die jungs ) , was für ein gefühl is es , wie ist es wenn man geleckt/gefingert( leckt/fingert) wird ??:schuechte ich bin echt gespannt auf eure antworten , versucht es genau wie möglich zuu beschreiben . :tongue: :grin: kann man davon schnell einen orgasmus bekommen( wie fühlt es sich an ):drool: . ok meine letzte frage kann man mehrere orgasmen hintereinander bekommen ( war es bei euch schon mal so ??):eek: :cool1: :smile: thx für eure antworten byee :zwinker:
     
    #1
    kimilifk, 5 November 2006
  2. Talihina
    Talihina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    nicht angegeben
    hast du dich schon mal selbst befriedigt?
    man kann sowas nicht beschreiben, man muss es erleben
     
    #2
    Talihina, 5 November 2006
  3. Saint
    Saint (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    sehe ich genau so. so etwas kann man nicht beschreiben, genau wie man das gefühl eines orgasmuses nicht in worten beschreiben kann. man muss es erleben um es zu verstehen und zu erkennen.

    und ja man kann mehrere orgasmen hintereinander haben. das nennt man multiplen orgasmus^^
     
    #3
    Saint, 5 November 2006
  4. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Ich finds verdammt geil, sowohl vom Gefühl des Leckens her, als auch vom Geruch/Geschmack:drool: :drool: (genügend Hygiene vorrausgesetzt)
     
    #4
    User 66279, 5 November 2006
  5. sunshine089
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Hmm... das ist sicherlich bei jedem anders vom Gefühl her.. jeder nimmt es anders auf, für manche ist es wunderschön, für andere sehr geil aber manche mögen es auch gar nicht..

    Ich persönlich finde es wunderschön, es ist mit das Schönste was es gibt! Es gehört einfach mit dazu.
    Und ja, man kann dabei mehrere Orgasmen erleben, weil der Partner ja alles regulieren kann und wenn er sehr lange leckt, dann kannst du auch mehrere Orgasmen haben.

    Beim fingern an sich trennen sich auch die Gemüter, manche finden es schön, manche weniger. Man muss alles probieren.
    Ich fnde beides sehr schön, wobei dann aber das lecken überwiegt :tongue:


    Probiere einfach was dir am besten gefällt


    LG Sunshine :smile:
     
    #5
    sunshine089, 5 November 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich kanns nicht genau beschreiben.....einfach nur gut :drool:

    ja kann man......kommt halt immer drauf an, wie "geil" man schon mal im vorfeld ist :zwinker:

    ja kann man ^^ (hatte mal 2 hintereinander.....dann wars zu überreizt)
     
    #6
    SpiritFire, 5 November 2006
  7. kimilifk
    kimilifk (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Verliebt
    thx für de antworten

    cool danke für eure antworten, und ja ich habe mich schon mal selbst befriedigt aber bin mir noch unsicher ob ich wirklich schon mal so einen orgasmus hatte.. ich hab zwar gespürt das es geil is und dann die beine zucken un so aber so geil das man stöhnen musste war es nicht .. naja wir werden sehen wenn es bei mir so weit is :smile:
     
    #7
    kimilifk, 5 November 2006
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single

    naja muss man ja auch nicht.....is von frau zu frau unterschiedlich......manche schreien das richtig raus....manche geben keinen ton von sich.... ^^
     
    #8
    SpiritFire, 5 November 2006
  9. Saint
    Saint (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    man merkt schon wenn man einen orgasmus hat, obwohl man das gefühl vorher noch nicht kannte!
     
    #9
    Saint, 5 November 2006
  10. Inferior
    Inferior (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Geleckt werden fühlt sich an, wie wenn du dir mit einen weichen, größeren Haarpinsel, den du vorher in warmes Wasser tränkst, zwischen die Beine streichelst...


    fingern kann ich auch schwierig erklären... hm. Bei mir kommts drauf an, wie der Finger positioniert ist bzw. wo der rest der hand ist. nur vom Finger allein werd ich nicht geil. Und wenn du noch Jungfrau bist - davon geh ich mal aus, du hattest ja schonmal einen anderen Thread eröffnet - dann kanns unter umständen auch bisschen weh tun am Anfang.

    Grundsätzlich würd ich ne Kombination empfehlen :zwinker:
     
    #10
    Inferior, 5 November 2006
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    lecken: sehr nass, ein bei mir eher schwaches gefühl, berührungen mit der zunge sind etwas seltsam, bis zum orgasmus dauerts eher lange und dieser ist recht schwach, weil diese art von stimulation für mich zu schwach ist.
    fingern: spüre beim vaginaleingang selten etwas, außer man steckt den finger sehr weit rein, dann spür ich aber nur, dass er drin ist, weiter nix, hatte noch nie nen orgasmus davon, es sei denn, die klitoris wird mit einbezogen.
     
    #11
    CCFly, 6 November 2006
  12. Jannito
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Spürt man(n) eigentlich auch etwas wenn man leckt.... Bekommt er sogar einen orgasmus???
     
    #12
    Jannito, 10 November 2006
  13. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also,mein Freund macht das immer total scharf,wenn er mich leckt,aber gekommen ist er dadurch ,glaube ich, noch nicht
     
    #13
    Kathrinchen, 10 November 2006
  14. Jannito
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Mal speziell an die männer unter uns...meine Freundin würde ich ja schon mal gerne "verwöhnen":drool: ... Wie schmeckt es denn? Hat es überhaupt einen Speziellen Geschmack...Bzw. Wie schmeckt Scheidenflüssigkeit?Denn ich hab gehört das Frauen Würgereize beim "blasen" bekommen!
     
    #14
    Jannito, 10 November 2006
  15. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich meld mich mal zu wort als weibchen.....

    schmecken tuts neutral, wenn die hygiene stimmt.

    und der würgereiz beim blasen kommt auch nur davon, dass er a) zu weit drin is im mund oder b) die ganze ladung in den "hals" "geschossen" wird.
     
    #15
    SpiritFire, 10 November 2006
  16. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Was hat denn der Geschmack von Scheidenflüssigkeit mit nem Würgreiz beim Blasen zu tun? :ratlos:

    Also der Geschmack ist denk ich mal von Frau zu Frau unterschiedlich... von neutral über salzig zu säuerlich.

    Und zum Würgreiz: Ich bekomme den, wenn er in meinem Mund kommt, weil ich den Geschmack einfach nicht haben kann... Aber gibt ja andere Möglichkeiten, wo das Sperma hinkann. :zwinker:
    Gibt aber genauso Frauen, die Sperma ausgesprochen lecker finden und solche, die überhaupt nicht blasen.

    Wirst es also austesten müssen :zwinker:
     
    #16
    User 52655, 10 November 2006
  17. Jannito
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich mein Scheidenflüssigkeit und Blasen das Frau beim Blasen doch meißt acuh Sperma in den Mund bekommt....
     
    #17
    Jannito, 10 November 2006
  18. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das hat aber nix direkt mim würgereiz zu tun.....
     
    #18
    SpiritFire, 10 November 2006
  19. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Aber Scheidenflüssigkeit und Soerma sind völlig unterschiedliche Flüssigkeiten. Haben eine andere Funktion, Konsistenz, Farbe,... warum sollten sie gleich schmecken?
    Das ist von Person zu Person ja schon unterschiedlich...

    Bei mir schon :zwinker:
     
    #19
    User 52655, 10 November 2006
  20. Jannito
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    ich weiß ich weiß...aber ich mein ich hab gefragt OB es genauso ist....
     
    #20
    Jannito, 10 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gefühl man gefingert
Carmen24
Das erste Mal Forum
16 Oktober 2016
5 Antworten
melighghgh
Das erste Mal Forum
12 Oktober 2015
2 Antworten
Leeseeulbi
Das erste Mal Forum
5 April 2015
4 Antworten