• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

was für ein gefühl wenn man gefingert/geleckt wird ??

K
Benutzer67880  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey leute.. muss nochmal ein zwei fragen loswerden vorm schlafen gehen :zwinker: alsoo ich brauch mal eure erfahrungen speziell an die mädels hier im forum ( aber auch an die jungs ) , was für ein gefühl is es , wie ist es wenn man geleckt/gefingert( leckt/fingert) wird ??:schuechte ich bin echt gespannt auf eure antworten , versucht es genau wie möglich zuu beschreiben . :tongue: :grin: kann man davon schnell einen orgasmus bekommen( wie fühlt es sich an ):drool: . ok meine letzte frage kann man mehrere orgasmen hintereinander bekommen ( war es bei euch schon mal so ??):eek: :cool1: :smile: thx für eure antworten byee :zwinker:
 
T
Benutzer32550  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hast du dich schon mal selbst befriedigt?
man kann sowas nicht beschreiben, man muss es erleben
 
S
Benutzer67582  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
hast du dich schon mal selbst befriedigt?
man kann sowas nicht beschreiben, man muss es erleben

sehe ich genau so. so etwas kann man nicht beschreiben, genau wie man das gefühl eines orgasmuses nicht in worten beschreiben kann. man muss es erleben um es zu verstehen und zu erkennen.

und ja man kann mehrere orgasmen hintereinander haben. das nennt man multiplen orgasmus^^
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #4
alsoo ich brauch mal eure erfahrungen speziell an die mädels hier im forum ( aber auch an die jungs ) , was für ein gefühl is es , wie ist es wenn man leckt/fingert

Ich finds verdammt geil, sowohl vom Gefühl des Leckens her, als auch vom Geruch/Geschmack:drool: :drool: (genügend Hygiene vorrausgesetzt)
 
S
Benutzer65237  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hmm... das ist sicherlich bei jedem anders vom Gefühl her.. jeder nimmt es anders auf, für manche ist es wunderschön, für andere sehr geil aber manche mögen es auch gar nicht..

Ich persönlich finde es wunderschön, es ist mit das Schönste was es gibt! Es gehört einfach mit dazu.
Und ja, man kann dabei mehrere Orgasmen erleben, weil der Partner ja alles regulieren kann und wenn er sehr lange leckt, dann kannst du auch mehrere Orgasmen haben.

Beim fingern an sich trennen sich auch die Gemüter, manche finden es schön, manche weniger. Man muss alles probieren.
Ich fnde beides sehr schön, wobei dann aber das lecken überwiegt :tongue:


Probiere einfach was dir am besten gefällt


LG Sunshine :smile:
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
was für ein gefühl is es , wie ist es wenn man geleckt/gefingert( leckt/fingert) wird ??:schuechte

ich kanns nicht genau beschreiben.....einfach nur gut :drool:

kann man davon schnell einen orgasmus bekommen( wie fühlt es sich an ):drool:

ja kann man......kommt halt immer drauf an, wie "geil" man schon mal im vorfeld ist :zwinker:

ok meine letzte frage kann man mehrere orgasmen hintereinander bekommen ( war es bei euch schon mal so ??)

ja kann man ^^ (hatte mal 2 hintereinander.....dann wars zu überreizt)
 
K
Benutzer67880  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
thx für de antworten

cool danke für eure antworten, und ja ich habe mich schon mal selbst befriedigt aber bin mir noch unsicher ob ich wirklich schon mal so einen orgasmus hatte.. ich hab zwar gespürt das es geil is und dann die beine zucken un so aber so geil das man stöhnen musste war es nicht .. naja wir werden sehen wenn es bei mir so weit is :smile:
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ich hab zwar gespürt das es geil is und dann die beine zucken un so aber so geil das man stöhnen musste war es nicht ..


naja muss man ja auch nicht.....is von frau zu frau unterschiedlich......manche schreien das richtig raus....manche geben keinen ton von sich.... ^^
 
S
Benutzer67582  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
cool danke für eure antworten, und ja ich habe mich schon mal selbst befriedigt aber bin mir noch unsicher ob ich wirklich schon mal so einen orgasmus hatte.. ich hab zwar gespürt das es geil is und dann die beine zucken un so aber so geil das man stöhnen musste war es nicht .. naja wir werden sehen wenn es bei mir so weit is :smile:

man merkt schon wenn man einen orgasmus hat, obwohl man das gefühl vorher noch nicht kannte!
 
I
Benutzer66561  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Geleckt werden fühlt sich an, wie wenn du dir mit einen weichen, größeren Haarpinsel, den du vorher in warmes Wasser tränkst, zwischen die Beine streichelst...


Fingern kann ich auch schwierig erklären... hm. Bei mir kommts drauf an, wie der Finger positioniert ist bzw. wo der rest der hand ist. nur vom Finger allein werd ich nicht geil. Und wenn du noch Jungfrau bist - davon geh ich mal aus, du hattest ja schonmal einen anderen Thread eröffnet - dann kanns unter umständen auch bisschen weh tun am Anfang.

Grundsätzlich würd ich ne Kombination empfehlen :zwinker:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #11
lecken: sehr nass, ein bei mir eher schwaches gefühl, berührungen mit der zunge sind etwas seltsam, bis zum orgasmus dauerts eher lange und dieser ist recht schwach, weil diese art von stimulation für mich zu schwach ist.
fingern: spüre beim vaginaleingang selten etwas, außer man steckt den finger sehr weit rein, dann spür ich aber nur, dass er drin ist, weiter nix, hatte noch nie nen orgasmus davon, es sei denn, die klitoris wird mit einbezogen.
 
J
Benutzer67990  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Spürt man(n) eigentlich auch etwas wenn man leckt.... Bekommt er sogar einen orgasmus???
 
K
Benutzer60434  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Spürt man(n) eigentlich auch etwas wenn man leckt.... Bekommt er sogar einen orgasmus???

Also,mein Freund macht das immer total scharf,wenn er mich leckt,aber gekommen ist er dadurch ,glaube ich, noch nicht
 
J
Benutzer67990  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Mal speziell an die männer unter uns...meine Freundin würde ich ja schon mal gerne "verwöhnen":drool: ... Wie schmeckt es denn? Hat es überhaupt einen Speziellen Geschmack...Bzw. Wie schmeckt Scheidenflüssigkeit?Denn ich hab gehört das Frauen Würgereize beim "blasen" bekommen!
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Mal speziell an die männer unter uns...meine Freundin würde ich ja schon mal gerne "verwöhnen":drool: ... Wie schmeckt es denn? Hat es überhaupt einen Speziellen Geschmack...Bzw. Wie schmeckt Scheidenflüssigkeit?Denn ich hab gehört das Frauen Würgereize beim "blasen" bekommen!
ich meld mich mal zu wort als weibchen.....

schmecken tuts neutral, wenn die hygiene stimmt.

und der würgereiz beim blasen kommt auch nur davon, dass er a) zu weit drin is im mund oder b) die ganze ladung in den "hals" "geschossen" wird.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #16
Mal speziell an die männer unter uns...meine Freundin würde ich ja schon mal gerne "verwöhnen":drool: ... Wie schmeckt es denn? Hat es überhaupt einen Speziellen Geschmack...Bzw. Wie schmeckt Scheidenflüssigkeit?Denn ich hab gehört das Frauen Würgereize beim "blasen" bekommen!
Was hat denn der Geschmack von Scheidenflüssigkeit mit nem Würgreiz beim Blasen zu tun? :ratlos:

Also der Geschmack ist denk ich mal von Frau zu Frau unterschiedlich... von neutral über salzig zu säuerlich.

Und zum Würgreiz: Ich bekomme den, wenn er in meinem Mund kommt, weil ich den Geschmack einfach nicht haben kann... Aber gibt ja andere Möglichkeiten, wo das Sperma hinkann. :zwinker:
Gibt aber genauso Frauen, die Sperma ausgesprochen lecker finden und solche, die überhaupt nicht blasen.

Wirst es also austesten müssen :zwinker:
 
J
Benutzer67990  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Was hat denn der Geschmack von Scheidenflüssigkeit mit nem Würgreiz beim Blasen zu tun? :ratlos:

Also der Geschmack ist denk ich mal von Frau zu Frau unterschiedlich... von neutral über salzig zu säuerlich.

Und zum Würgreiz: Ich bekomme den, wenn er in meinem Mund kommt, weil ich den Geschmack einfach nicht haben kann... Aber gibt ja andere Möglichkeiten, wo das Sperma hinkann. :zwinker:
Gibt aber genauso Frauen, die Sperma ausgesprochen lecker finden und solche, die überhaupt nicht blasen.

Wirst es also austesten müssen :zwinker:
Ich mein Scheidenflüssigkeit und Blasen das Frau beim Blasen doch meißt acuh Sperma in den Mund bekommt....
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #19
Ich mein Scheidenflüssigkeit und Blasen das Frau beim Blasen doch meißt acuh Sperma in den Mund bekommt....
Aber Scheidenflüssigkeit und Soerma sind völlig unterschiedliche Flüssigkeiten. Haben eine andere Funktion, Konsistenz, Farbe,... warum sollten sie gleich schmecken?
Das ist von Person zu Person ja schon unterschiedlich...

das hat aber nix direkt mim würgereiz zu tun.....
Bei mir schon :zwinker:
 
J
Benutzer67990  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
ich weiß ich weiß...aber ich mein ich hab gefragt OB es genauso ist....
 
P
Benutzer61090  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
also ich kann als mann nur sagen das lecken geil ist und einen rattenscharf macht schmecken tuts mir auch:smile: ich empfehle meinen kollegen hier im forum die ganze pallette mal durchzuprobieren!
 
J
Benutzer67990  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
also ich kann als mann nur sagen das lecken geil ist und einen rattenscharf macht schmecken tuts mir auch:smile: ich empfehle meinen kollegen hier im forum die ganze pallette mal durchzuprobieren!
na wenn du das sagst werde ich das irgendwann mal ausprobieren! Und danke für die ganzen beteiligten!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren