Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was für ein Kondom???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Fritte85, 3 Mai 2004.

Stichworte:
  1. Fritte85
    Gast
    0
    Hallo zusammen...

    Ich bin seit ca 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen die ich wirklich total liebe. Gestern haben wir dann zum ersten mal miteinander geschlafen, aber leider nicht ohne Probleme...Wir haben natürlich ein Kondom benutzt, nur habe ich nix gemerkt. Habe ich ein falsches Kondom benutzt? Gibt es Gefühlsstarke Kondome? Meine Freundin hat ein bisschen Angst vor dem Frauenarzt und deswegen kommt die Pille erstmal nicht in Frage. Sie spürt alles ganz normal nur ich würde gerne auch was merken und auch mal kommen...Ich liebe sie so sehr und deswegen war es trotzdem schön, weil ich sie glücklich machen konnte aber irgendwie möchte ich auch ein schönes Gefühl haben...Was für Kondome sind zu empfehlen...?
    Bis dann

    Dennis
     
    #1
    Fritte85, 3 Mai 2004
  2. Gollum1982
    Gollum1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verheiratet
    Also gezwungenermaßen (Pille vergessen) müssen meine Freundin und ich diesen Monat auch Kondome nehmen.

    Am besten fand ich bisher die von Durex mit Geschmack - die stinken dann auch wenigstens überhaupt nicht nach diesem typischen Kondom-Geruch (kann ich und sie überhaupt nicht ab - somit gibts dann auch keine Küsse für ihn) und gespürt hab ich auch was :gluecklic

    Aber natürlich längst nicht zu vergleichen mit so ohne und ganz richtig... :link:

    gollum *der_schon_sehnlichst_die_Tage_seiner_Freundin_abwartet*
     
    #2
    Gollum1982, 3 Mai 2004
  3. laith
    Gast
    0
    Ich bezweifle, dass es wirklich am Kondom gelegen hat. Bei mir war's beim ersten Mal auch so, dass ich quasi nichts gespürt hab.
    Ich weiß jetzt nicht genau, woran es gelegen hat aber es ist mit 80%iger Wahrscheinlichkeit ein psychisches Problem. Vllt. kannst du dich nicht locker genug machen oder dir schwirrt ständig irgendwas durch den Kopf. Ich konnte meinen Kopf irgendwie auch nicht frei kriegen. Wart erstmal ab, was die nächsten Male bringen aber wenn du überhaupt nicht warten willst, kannst du dir natürlich auch gefühlsechte Kondome kaufen. Die sind dünner, jedoch trotzdem reißfest, da sie aus anderem Material gefertigt werden. Gibt's soweit ich weiß von allen möglichen Marken aber sicher weiß ich's von Durex. :smile:
     
    #3
    laith, 3 Mai 2004
  4. Fritte85
    Gast
    0
    Also soll ich mal Durex ausprobieren???
    Wo kriegt man denn die gefühlsechten Kondome her???
    Wäre echt cool wenn ich was spüren würde...
    Es soll ja für beide schön sein...für mich und für meine Freundin sowieso...
     
    #4
    Fritte85, 3 Mai 2004
  5. Traumtänzer
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    <<<- Hat das selbe Problem wie Gollum :blablabla - obwohl ich glücklicherweise nur noch eine Woche warten muss :tongue: :drool:

    Mit Kondomen hab ich die selben Erfahrungen - ich spüre zwar was - komme auch, aber wirklich dass selbe ist es nicht, zumal es sich einfach komplett anders anfühlt und ich mich nicht wirklich fallen lassen kann :zwinker: ... Naja ... Eine Woche ! :gluecklic :grin:
     
    #5
    Traumtänzer, 4 Mai 2004
  6. das_kleine
    Gast
    0
    Kondome bekommt man in allen Drogerien und sogar bei eBay. :grin:
    Und damit meine ich auch die gefühlsechten. :zwinker:
     
    #6
    das_kleine, 4 Mai 2004
  7. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Hallo!

    Kondome bekommt man in fast allen Drogeriemärkten, in Apotheken und im Onlineshop.

    www.vinico.de
    www.netcondom.de

    Durex kann ich auch sehr empfehlen.

    gruß
    phil
     
    #7
    User 15875, 4 Mai 2004
  8. El Mariachi
    0
    :bandit:



    genau meien meinung! durex mit geschmack :smile:
     
    #8
    El Mariachi, 5 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
sovz86
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2016 um 11:57
33 Antworten
Test