Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Dein Lieblingskuscheltier als Kind war.....

  1. ein Teddy

    27 Stimme(n)
    33,8%
  2. etwas anderes

    53 Stimme(n)
    66,3%
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    5 Februar 2009
    #1

    Was für ein Kuscheltier hattet ihr als Kind ?

    Hallo
    mich würde interessieren was euer allerliebstes Kuscheltier war, als ihr ein Kind wart.
    Lebt dieses Kuscheltier noch?
    und in welchem Zustand ist es heute?

    Gerne auch Fotos!!!
    Ich wollte mal meins vorstellen. Das ist TEddy [​IMG]
    er hatte einen Vorgänger, der genauso aussah, aber in einem Supermarkt verloren wurde und nach lautem Geschrei mustte klein Tinkerli fix ein neuer gekauft werden.
    Teddy wurde einige Zeit in den Keller verbannt wurde dann aber wiederentdeckt und darf inzwischen wieder im Bett seine Rententage fristen :zwinker:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    5 Februar 2009
    #2
    Mein allerliebstes Kuscheltier lebt leider nicht mehr. Es war ein großer Plueschaffe, der einen Hausboot-Brand nicht überlebt hat.

    Ich hatte als Kind zu gewissen Zeiten aber auch mehr als 120 Kuscheltiere :schuechte Davon ca. 40 in meinem Bett...
     
  • ILTS
    Sorgt für Gesprächsstoff
    81
    31
    0
    Single
    5 Februar 2009
    #3
    Mein liebstes Kuscheltier war ein Delfin, Finny!:smile:
    Einen Bären hatte ich zwar auch, aber der saß mehr dekorativ auf dem Schrank.
     
  • xela
    Gast
    0
    5 Februar 2009
    #4
    Gott, gütiger. Und wo hast du dann geschlafen? Auf dem Fußboden?
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2009
    #5
    ich hatte viele verschiedene kuscheltiere^^ auf jeden fall natürlich nen teddy, bzw n haufen verschiedene :zwinker: dann noch pony, panther, nen riesenbär, löwe, schaf, raupe und mom ne ente :tongue: und ich hab gestimmt was vergessen *gg*
     
  • MsThreepwood
    2.424
    5 Februar 2009
    #6
    Nein :-D Ich hatte ein riesiges Hochbett :smile:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    5 Februar 2009
    #7
    Teddys mochte ich nie.
    Ich hab zur Geburt eine Stoffschildkröte von Steiff bekommen.
    Und Elisa sitzt heute noch hier im Wohnzimmer :grin:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.431
    Single
    5 Februar 2009
    #8
    Ich hatte so einige Kuscheltiere - etwa 40+ mit denen ich liebend gerne gespielt habe. Das erste und das treueste, was mich wohl schon ewig begleitet hat, ist mein getreuer Biber, Kurti. :smile:

    Er befindet sich allerdings in gewahrsam meiner Eltern... ich hoffe, es geht ihm gut. :hmm:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 Februar 2009
    #9
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    5 Februar 2009
    #10
    Ganz früher hatte ich ein Sandmännchen mit Spieluhr drinne. Dann hatte ich lange keins und als ich schon fast aus dem Kuscheltieralter raus war habe ich einen Teddy von meinem Großonkel bekommen. Gekuschelt habe ich damit nie, aber er steht noch immer in meinem Regal.
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    5 Februar 2009
    #11
    Einen Teddy!!! :grin:
    Trösteteddy!!! :grin:
    Den hab ich auch immer noch und kuschel mit ihm! :herz:
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    5 Februar 2009
    #12
    Ich hatte einen Teddy ,.. Er hieß David , fragt mich nicht warum :grin: :grin: :grin: :grin:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    5 Februar 2009
    #13
    ja hab ich. Es lebt sogar noch und diese Plüsch musste sogar mit umziehen:smile: total peinlich aber ich liebe diese Tier. Es ist eine art Teddybär aber ein blauer. Hiess glaube ich Duddel-Bär. So ein Tedddy den man anmalen konnte
    http://img15.imageshack.us/my.php?image=markie1uh9.jpg
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2009
    #14
    Puh... die allerersten waren zwei Teddys. Erst einer namens "Gelbweiß", dann bekam ich noch einen "Buntohr", damit Gelbweiß nicht so leiden muss.
    Und dann kamen gute 100 - 150 Viecher dazu im Laufe der Jahre. :schuechte
    Das waren dann alle möglichen Tierarten. So mit 6 war mein Favorit eine Maus, mit ca. 12 war es ein Neufundländer.
    Im Moment sind 4 Teddies, 2 Hunde, ein Dino, 3 Katzen, 1 Meerschweinchen, 1 Ente, 1 Pinguin, 1 Marienkäfer, 1 Nilpferd, 1 Pferd, 1 Löwe und 1 Wolf privilegiert und wohnen in meiner Wohnung, während der Rest im Haus meiner Eltern residiert... :engel:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    5 Februar 2009
    #15
    Ich hatte eine Ente am liebsten. Sie lebt auch noch, wenn auch etwas rampuniert. :-D
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 Februar 2009
    #16
    Vermutlich ein Teddy der heute in noch recht gutem Zustand zu Hause rumgammelt.
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    5 Februar 2009
    #17
    einen Hund...und er lebt noch :herz:

    auch wenn er keine Ohren mehr hat, nur noch drei Beine und keine echte Nase mehr :-D
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.340
    348
    2.218
    Single
    5 Februar 2009
    #18
    Ich hatte zu besten Zeiten wohl auch locker über 100 Stofftiere in allen Größen (bis zum Pinguin, der Anfangs größer und schwerer war als ich) und ich war lange leidenschaftlicher Plüschtierarzt.

    Natürlich hatte ich gewisse Lieblinge, aber auch die haben immer wieder gewechselt und ich kann mich nicht mehr wirklich an einzelne Lieblingstiere erinnern...
    Klar: Der große Pinguin war etwas ganz Besonderes - genau wie eine uralte Steiff-Schildkröte, die schon gewisse Auflösngserscheinungen zeigte... aber es gab noch Viele andere auf ihre Weise besondere Tiere.
     
  • velvet paws
    0
    6 Februar 2009
    #19
    einen total abgeliebten teddy, den meine mutter anscheinend beim umzug entsorgt hat. :ratlos:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    6 Februar 2009
    #20
    Ein brauner Hund mit Dunkelbraunen Schlappohren. Hab ihn heute noch. Liegt neben dem Bett auf einer Komode. ^^

    Und dann hab ich noch "Willi" die Puppe. Gelbe Haare und so ein buntes Koostüm hat er an. Eine Hand fehlt schon. Der lebt auch noch sitzt auf dem Lesesessel neben dem Kuschelteddy von meinem Freund. ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste