Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was für ein problem....

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von jody, 10 Februar 2007.

  1. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,


    ich brauch jetzt mal eure hilfe. Ich bin seit ein paar tagen schon nicht mehr mit meinem freund zusammen, wir wollen noch einmal ganz von null anfangen. Er hat mich am freitag oder samstag nächster woche zum abendessen eingeladen(ich hab noch nich angenommen...) naja eben so ein valentinstag essen und ich weiss nicht wirklich was ich ihm da mitbringen könnte.

    Ja ich weiss das hört sich irgentwie alles etwas komisch an....naja ich hoffe ihr versteht mich einigermassen.

    bitte schreibt zurück


    mfg Jody
     
    #1
    jody, 10 Februar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Warum willst du denn überhaupt was mitbringen?
    Als nachträgliches Valentinstagsgeschenk?

    Oder mehr wegen dem Essen? Dann bring doch was zu trinken mit oder eine schöne Kerze vielleicht.
     
    #2
    krava, 10 Februar 2007
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich denke wenn ihr einen Neuanfang wagen wollt, solltet ihr euch auf alles andere als materielle Dinge konzentrieren Oo

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 12 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem
fraeulein_soundso
Geschenke & Ideen Forum
13 Januar 2011
11 Antworten
~sunny~
Geschenke & Ideen Forum
13 Oktober 2008
6 Antworten