Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Zunny
    Zunny (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2007
    #1

    Was für ein Rock aus weißem Jeans?

    Hallo!
    Ich möchte mir einen Rock aus weißem Jeans nähen und wollte jetzt mal fragen, ob ihr einen Vorschlag hättet, weil mein Kopf ist gerade total alleT_T
    Danke :smile:
     
  • GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2007
    #2
    N ganz normaler kurzer Rock, der so bis knapp über's Knie geht?
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    25 Juli 2007
    #3
    Wenn du keinen ganz normalen willst...

    Das ist meiner.

    [​IMG]
     
  • GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2007
    #4
    @Chocolate, selbstgemacht? Sehr schick, der Rock! :smile:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2007
    #5
    Ich hab auch einen ganz schicken weißen Rock. Wenn ich nicht vergesse, mach ich am Abend, wenn ich heim komme, ein Foto und zeigs Dir morgen.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    26 Juli 2007
    #6
    Leider nicht selbstgemacht. :schuechte Von Conley's. :smile:herz:smile:
     
  • Zunny
    Zunny (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2007
    #7
    Der ist sehr hübsch. Aber ich dachte eigentlich an einen nur aus normalem, weißen Jeans ohne so was lochgemusterigtes (was ein wort^^).
    Einen ganz engen Rock wollte ich auch nicht machen; ich hab überlegt, einen Bahnen oder Godetrock, etwa knielang, damits ein bisschen schwingt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste