Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was für ein scheiß geburtstag :(((((

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NathaKata, 11 Dezember 2004.

  1. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    sers keutz
    .....heute bin cih 18 geworden...und alles was ich machen kann ist an meien EX denken die heute vor 2 monaten schluß gemacht hat...nach einer 19 monatigen Beziehung.....ich liebe sie und sie hat einen neuen.....ich lebe von der hoffnung das sie mich irgendwann wieder lieben wird.....sorry wenn cih einfach so einen sinnlosen thread erstellle nur ich will méinen frust meien enttäuschung und die sinnlosigkeit von meienr existenz mit euch teilen......

    ein lied von metallica...fade to black heißt es....beschreibt genau meien situation

    "Ihave lost the will to live...simply nothing more to give"


    was soll cih amchen???? ich will spaß an meienm 18. haben...

    :cry: lg nathakata :cry:
     
    #1
    NathaKata, 11 Dezember 2004
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Herzlichen Glückwunsch....
     
    #2
    LiebesPessimist, 11 Dezember 2004
  3. Schmusetigga
    0
    herzlichen glückwunsch...

    hab seid gestern au keien fruendin mehr, waren 5 monate und 3 tage zusammen
     
    #3
    Schmusetigga, 11 Dezember 2004
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Auch Glückwunsch von mir!
    Wenn Du heute eine Party feierst, bist Du doch bestimmt genug abgelenkt. Wenn nicht, schnapp Dir doch einfach ein paar Freunde und zieh heute Abend um den Block.
    Hauptsache du lenkst Dich ab!
     
    #4
    Doc Magoos, 11 Dezember 2004
  5. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    *happy birthday* :bier:

    Mach dir nicht so viel Hoffnung, wenn sie schon wieder einen neuen hat, kannst du wohl eh nichts ändern.
    Also lass dir wegen ihr nciht die laune verderben. Sie hat spaß mit ihrem neuen lover, also wieso solltest du ihn nicht auch haben?
    Heute ist DEIN tag also geh mit freunden weg oder mach ne feete zu hause und hab mal richtig spaß :!: vielleicht lernst du ja auch ein mädel kennen?!
    Und dann leb dein leben normal weiter... es bringt wirkllich nichts wenn du ihr hinterher rennst, weil sie hat ihr herz an jemand anderen verschenkt und will momentan wohl nichts von dir! und wunder gibt es immer wieder :smile: also wer weis... vllt kommt ihr ja wieder zusammen (irgendwann)
    also have fun okay! versprich mir / uns das

    hab ein schönen tag
     
    #5
    ~~Lucky~~, 11 Dezember 2004
  6. Schmusetigga
    0
    @lucky: wenn du sowas auch in meinen 100gründe thread schreibst würd ich mich au besser fühlen *g*
     
    #6
    Schmusetigga, 11 Dezember 2004
  7. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Kumpel ich wünsche dir erstmal alles Gute zum Geburtstag und feier bitte richtig. Lenke dich ab und denke heute ausnahmsweise nicht an deine Ex. Ich weis das ist schwer, aber du bist jetzt 18 geworden und das ist dein Tag, also lasse ihn dir nicht mit traurigen gedanken verderben.
     
    #7
    Steve19, 11 Dezember 2004
  8. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    534
    101
    0
    Single
    wenn das doch alles so einfach wäre.....wenn cih daran denke das ich letztes jahr noch so wunderschön meienn geburtstga mit ihr gefeiert habe...wir ahben gekuschelt und halt sooo :tongue: (kein sex den hatten wir aj nicht... :geknickt: )..und jetzt macht sie das mit wem anders...
    das kotzt sooooo :kotz:



    naja ich hoffe ich überstehe igendwie diesen wix....

    lg nathakata
     
    #8
    NathaKata, 11 Dezember 2004
  9. sindri
    sindri (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    hey, lass den kopf nicht hängen :smile:
    ich habe heute auch geburtstag (26) und habe mich vor einem monat von meinem freund getrennt (nach vier jahren), er hat das mit der treue nicht so genau genommen, irgendwann reicht es halt... die ersten tage waren die hölle :cry: , ich hatte echt das gefühl, alleine auf der welt zu sein, wie ein gefängnis. heute geht es mir super gut...und mit abstand gesehen ist er auch nicht mehr soooo der tolle hecht :zwinker:

    ablenken ist gut! man hat zwar erstmal keinen bock drauf, aber überwinde dich, dann geht es. es tut nun mal weh, muss man durch.

    ich denk an dich und wünsch dir alles gute
    sindri
     
    #9
    sindri, 11 Dezember 2004
  10. subsinthe
    Gast
    0
    besauf dich, such dir ne neue... ;>
    ne, aber is dein 18er!
    schnapp dir echt n paar kumplz und haut euch die birne weg!
     
    #10
    subsinthe, 11 Dezember 2004
  11. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    534
    101
    0
    Single
    wer von euch hat denn mal daran gedacht nach einer gescheiterten Beziehung nochmal zum EX zurückzugehen????
     
    #11
    NathaKata, 11 Dezember 2004
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung

    ich nicht



    nimm dir nen paar kumpels, geht dich mit denen besaufen und versuch, wenigstens heut net an sich zu denken (auch wenns schwer ist)
     
    #12
    User 12529, 11 Dezember 2004
  13. Calgar
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    @NathaKata

    lass dir deinen Geburtstag nicht versauen!!!

    Deine Situation kenne ich zu gut, bei mir ist es jetzt 4 mon & 6 Tage her....nach 1 1/2 Jahren hat sie schluss gemacht und nach 12 Tagen was mit meinem ehemals "besten" Kumpel angefangen! Nachdem sie mir noch gesagt hatte da würde nix passieren und sie wollte eh erstmal keinen anderen....

    ...ich kann sehr gut nachempfinden wie es dir geht!! Aber lass dir eins gesagt sein(hab ich von nem Kumpel, das meinter er damals zu mir):

    Eins kann mir/dir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben...

    hört sich vielleicht im Moment doof an, ist aber tatsächlich so! Diese Einstellung hat mir auch sehr geholfen!! Und kein Mensch ist es wert sich wegen ihm/ihr so fertig zu machen!!!

    Also, geh raus feiern, Party machen!!!
     
    #13
    Calgar, 11 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - scheiß geburtstag
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
35 Antworten
Test