Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    497
    228
    1.767
    nicht angegeben
    6 August 2004
    #1

    Was für ein Start...

    ...in die neue Bundesligasaison! :smile: Stromausfall in Bremen. Ich denke mal wir können noch etwas warten, bis es endlich losgeht! Die haben wohl nicht die GEZ Gebühren bezahlt, da wird dann halt einfach ganz schnell abgeschaltet! :grin:

    Stay tuned

    ein wartender Crazy-Achmet
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    6 August 2004
    #2
    Argh, ich warte auch.....auch mit Radio bin ich nicht gerade im Vorteil.....

    Achja, ARD hat's wohl ganz abgesagt.

    Bremen 4 - Nachrichten:

    - Ein Verteiler in Peterswerder ist ausgefallen.
    - Das Spiel wird auch ohne TV-Übertragung ausgetragen, aber wohl erst später.....
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Administrator
    497
    228
    1.767
    nicht angegeben
    6 August 2004
    #3
    Nene, nur so lange bis in Bremen wieder irgendwas geht. Erst kam Musikantenstadl jetzt sone Olympia Gala!

    Naja, soll wohl gleich zurück ins Stadion gehen!

    Stay tuned

    Crazy-Achmet

    PS: In München wäre das nicht passiert! :grin:
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    6 August 2004
    #4
    In wenigen Minuten solls losgehen :grin:
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Administrator
    497
    228
    1.767
    nicht angegeben
    6 August 2004
    #5
    Jo, ich hoffe die bekommen es bis dahin hin.

    Auf Sport1 haben sie gesagt, auf ner Baustelle neben dem Stadion wurde nen Kabel erwischt.

    Auf ARD sagt der Ticker schon seit 30 minuten, dass sie gleich zurück ins Stadion zappen! :smile:

    ----

    In Bremen haben die Probleme

    Unfassbar. Grade wollte Schiri Trautmann anpfeifen da fällt der Flutlichmast aus. Im Schlimmsten Falle könnte das Böse für Bremen enden und x:0 für Schalke gewertet werden. Die Schalker Fans singen schon "und ihr wollt Deutscher Meister sein"! :grin:
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    6 August 2004
    #6
    Wollt ich auch eben schreiben - das ist voll peinlich

    Ne Freundin von mir ist seit 18 Uhr im Stadion..... :grin:
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    6 August 2004
    #7
    Was ein Glück haben wir gar kein Flutlicht. Das kann dann auch nicht ausfallen :zwinker:
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Administrator
    497
    228
    1.767
    nicht angegeben
    6 August 2004
    #8
    So langsam befürchte ich, dass das heute nichts mehr wird mit Fußball. Was für ein Super GAU!!! :smile: Und ich hab mich so auf das gekicke gefreut. :cry:

    3 von 4 Flutlichmasten streiken übrigens mitlerweile!
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    6 August 2004
    #9
    :blablabla

    Ich könnt mich totlachen :grin: Ich fahr da gleich hin und pinkel auf den letzten funktionierenden Masten *rofl* Das Ersatzprogramm von ARD macht richtig agressiv :grin:

    Ich mach die Säge, zu Beginn der zweiten Halbzeit beginnt nun die Erste :grin:
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    6 August 2004
    #10
    Jetzt mal Ruhe, ihr habt einen Mast, der funktioniert + Rasenplatz!
    Was sollen wir dazu sagen?
     
  • knieschrammer
    0
    6 August 2004
    #11
    tremors2 auf rtl2 ist viel cooler :zwinker:
    naja,der moderator gibt wohl den "bericht" per handy durch so wie sichs anhört...
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Administrator
    497
    228
    1.767
    nicht angegeben
    6 August 2004
    #12
    Das ist nochmal Nostalgie. Es gibts nichts besseres als den guten Telefonkommentator! :smile:

    *puh* Grade wurde das Bild plötzlich wieder schwarz, hab schon wieder Schweiß auf der Stirn *g*
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    6 August 2004
    #13
    Der Bildfehler von eben war auch nicht von schlechten Eltern :zwinker:
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    6 August 2004
    #14
    Ich kann mich auch noch an ein Nationalmannschaftsspiel erinnern vor einigen Jahren, da ist ja auch das Flutlich ausgefallen... Wo war das bloß noch mal...:zwinker:
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    7 August 2004
    #15
    Wir aus München können euch ja ein wenig Strom leihen... ;-)

    Heute der erste Sieg zur Meisterschaft!

    PS: Was hab ich gesagt, kaum spielt Ailton nicht mehr bei Bremen, wird das nix mehr! Der Penner wird weder für Deutschland spielen noch gut für Schalke, der wird dermaßen abstürzen...

    Allez Allez Bavaria!!!
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    8 August 2004
    #16
    @neo69:

    wie willst du jetzt schon sagen können, wei ailton nächstes jahr spielt???

    im UI-cup hat er glaube ich getroffen, und der cup ist nicht ganz unwichtig.

    außerdem: in bremen kennt doch jeder der spieler seine spielweise. die ahebn zigmal im training gegen und mit dem gespielt. da kann man nicht erwarten, dass er werder wie die bayern letztes jahr abschießt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste