Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was Für Ein Traum

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von l3unny86, 23 August 2005.

1. l3unny86
    Gast
    0
    ich hatte vor ein paar tagen mal wieder meine ach so beliebte ANGST phase, in der ich mich gefragt habe, liebe ich meinen freund noch? was ist wenn wir uns irgendwann nicht mehr lieben? ich hab mir über alles und jede reaktion auf allmögliche dinge nen riesenkopf drum gemacht..

UND LETZT NACH DER TRAUM:
    ich hab geträumt, dass ich meinen freund mit meinem freund betrüge....und es war HAMMERGEIL!seine lippen sinnlich und weich, der sex geil und...WOW

Gibt es hier traumdeuter unter euch? der traum ging so weiter, das mein freund mich verlassen hat, qweil ich ihn ja betrogen hab, ich war RICHTIG fertig! bin weinend aufgewacht.
    1. bin ich schon mal froh, dass ich geträumt hab, dass er derjenige war, mit dem ich ihn betrogen habe
    2. frage ich mich aber: ist das der beweis meiner liebe zu ihm? also, kann ein unterbewusstsein Lügen?
    VOLL KRANK das ganze, ich weiß, aber eure meinung wär mir trotzdem wichtig!
    LG BuNnY86

l3unny86, 23 August 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Träume sind der Urlaub für die Seele und auch wenn Träume sehr eng mit den Wünschen verbunden sind, so kann man sich an die "wahren" Träume nur äusserst selten wirklich erinnern..

Um das heraus zu finden, solltest Du Dich einfach mal mit dem Freund treffen, mit dem Du deinen im Traum Freund betrogen hast und dann eben erfühlen ob die Gefühle höher schlagen als gewöhnlich..

Baerchen82, 23 August 2005
  3. Zwergi m17
    Zwergi m17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube du hast ihren Text missverstanden! Sie hat ihren Freund mit ihrem Freund betrogen, also sozusagen ein Traumzwilling ihres Freundes und wenn sie den Freund treffen will mit dem sie ihren Freund betrogen hat wär es ja in wirklichkeit ein und die selbe Person oder hab ich es falsch verstanden?

PS: Also ich glaube daran das die Träume an die man sich erinnert etwas mit der Realität gemeinsam haben... ich Träume auch oft sachen die komischerweise dann auch angehend passieren! Bei deinem Traum ist das nur schwer zu deuten... aber ich glaube das ist eher ein positiver Traum, auch wenn er dich zum schluss verlassen hat!
    Das ist sicher dein unterbewustsein was dir sagen will wenn du ihn betrügen würdest dann nur mit ihm selber! Also sprich garnicht!

Gruß Zwergi!

Zwergi m17, 23 August 2005
  4. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    du, das problem hatte ich auch, ich hab nie daran gezweifelt dass ich ihn liebe, aber der traum mit dem fremdgehen hat mich gereizt und geschockt, zwischenzeitlich im halbschlaf dachte ich dass ich ja mal fremdgehen könnte,
    aber als ich ihm dann in die augen geschaut hab, da wusste ich dann, dass ich diesen mann nie betrügen würde, weil er mein ein und alles ist und ich weiß was ich an ihm habe..:smile:

pLaYbUnnY, 23 August 2005
  5. l3unny86
    Gast
    0
    ja, also ich habe meinen freund mit "seinem Zwilling" betrogen
    hab in dem traum auch gemerkt was ich an ihm mag, also ich denke, mein unterbewusstsein verarscht mich doch nicht, oder?!:smile:

l3unny86, 23 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...