Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sakurachan
    sakurachan (34)
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    Verliebt
    1 April 2007
    #1

    Was für ein Typ....

    ist einer,der nicht Frauen hinterher pfeift und gröhlt?
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    1 April 2007
    #2
    - Jemand mit Anstand
    - Jemand, der zu schüchtern für sowas ist und in dessen kleiner Welt einer Frau eine viel zu respekterfüllte Rolle für sowas zukommt
    - Jemand, der sich einfach nicht so viel aus Liebesdingen macht bzw. nicht durch Oberflächlichkeiten zu begeistern ist
     
  • *PennyLane*
    0
    1 April 2007
    #3
    Jemand der weiß wie man sich benimmt. Oder jemand der einfach zu schüchtern ist.
     
  • Packset
    Gast
    0
    1 April 2007
    #4
    ....
     
  • sakurachan
    sakurachan (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    28
    0
    0
    Verliebt
    1 April 2007
    #5
    Klingt interessant.Also ist vielleicht jemand der schüchtern ist,erstmal lieber beobachtet und sich dann erst ein Bild macht.:engel:
     
  • Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2007
    #6
    Oder jemand der vom vielen hinterherschreien schon ganz heiser ist :zwinker:

    warum fragst du?
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    1 April 2007
    #7

    hallo?!

    ich kann auch still genießen. :zwinker:
     
  • Packset
    Gast
    0
    1 April 2007
    #8
    ....
     
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    1 April 2007
    #9
    kommt drauf an.

    für mich sind diese typen nicht selbstbewußt genug (in den meisten fällen)
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    1 April 2007
    #10
    Trifft genau meine Meinung...
     
  • cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    2 April 2007
    #11
    - ein homosexueller
    - ein Mann, der mit seinem Single-Leben glücklich ist
    - ein Mann, der eine Freundin/Verlobte/Frau hat
     
  • NoName_88
    NoName_88 (30)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    nicht angegeben
    2 April 2007
    #12
    Voll und ganz meine Meinung !!! Das Hinterherpfeifen zeigt doch, dass man selbstbewusst ist und sich nicht darum kümmert, dass das Gegenüber einen für verrückt halten könnte. Zudem tut man etwas, was sich tausend andere nicht trauen.
    Naja, aber abschreckend für das Mädel ist es in meinen Augen trotzdem, auch wenn es ihr in Wirklichkeit eigentlich gefällt. Sie will es bloß nicht zugeben, sonst würde sie ja als Schlampe dastehen :tongue:
     
  • EcoRI
    EcoRI (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    #13
    Klar gefällt das uns Frauen, wenn man zuschauen kann, wie sich geistig Minderbemittelte zum Affen machen :grin:
    Und ne Bestätigung ist das wohl teilweise auch, bestreitet auch niemand.
    Will ich aber so einen Mann näher kennenlernen und mit ihm eine Diskussion über Tolstois Krieg und Frieden führen? Nein, eher nicht.

    btw.: Wieso sollte man denn dann als Schlampe dastehen? :ratlos:

    Eco
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    #14
    Ich hab noch keinen getroffen, der mir hinterhergepiffen hat, die sind alle viel zu perplex wenn sie eine Frau auf der Baustelle sehen :tongue:

    Allerdings mag ich grundsätzlich keine Männer, die einem hinterherpfeiffen....zeugt für mich von übersteigertem Selbstwertgefühl.
     
  • NoName_88
    NoName_88 (30)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    nicht angegeben
    2 April 2007
    #15
    Willst du denn behaupten, dass jeder der sowas macht, nichts auf dem Kasten hat !? Is ne ziemlich kranke Einstellung.
    Also ich persönlich pfeife auch keinem Mädel hinterher (soll sie mir doch hinterherpfeifen), aber trotzdem habe ich respekt vor dem Selbstbewusstsein derer, die es tun.
     
  • EcoRI
    EcoRI (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    #16
    Keine Manieren = kein Date mit mir. Ich geh außerdem davon aus, wer sich durch solch armseliges Verhalten profilieren muss, hat nicht viel vorzuweisen, sonst hätte er andere Möglichkeiten.

    Wow, total selbstbewusst... normalerweise sinds doch eh nur Kerle in Gruppen, die, wenn sie alleine sind, ihr Maul nicht aufbekommen.

    Eco
     
  • Camabaso
    Camabaso (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    2 April 2007
    #17
    Und wieder mal kann ich Eco nur zustimmen... :jaa:
     
  • NoName_88
    NoName_88 (30)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    nicht angegeben
    2 April 2007
    #18
    Tja, dann trifft er sich halt nicht mit dir, sondern mit jemand anderem :zwinker:
    Dann nenn mir ma die andern Möglichkeiten... Nett sein !? Ich lieg schon aufm Boden vor Lachen :kopfschue
    Ich bin eben der Meinung, "willst du gelten, mach dich selten". Man muss sich irgendwie von der Masse abheben, aber jedem das seine.
     
  • Camabaso
    Camabaso (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    2 April 2007
    #19
    Was ist daran lustig?
    Man kann doch mit intelligentem Witz und Charme und vor allem Nettigkeit eine Frau erobern?!
    Ein anzügliches Hinterherpfeifen lässt wohl kaum irgendeine Frau reagieren!
    Klar gibt es Frauen, die immer wieder auf Machoarschlöcher reinfallen, aber es gibt auch welche, die einfach nur einen lieben, netten Kerl kennen lernen wollen, der sie gut behandelt...

    Natürlich stimme ich deiner Meinung zu. Aber wie wär's, wenn man sich durch seine Intelligenz, seinen Humor, seinen Charme usw. von der Masse abheben würde? Das fände ich persönlich viel schöner, als wenn man sich durch vermeintlich mutiges Hinterherpfeifen und irgendwelche Machosprüche von der Masse abheben will...

    LG
     
  • EcoRI
    EcoRI (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    #20
    Off-Topic:
    Merkst Du eigtl. wie lächerlich Du Dich machst? Hier "willst Du Dich von der Masse abheben" und im anderen Thread sagst Du nem coolen, individuellen Mittelalter-Fan, er soll sich gefälligst anpassen? :kopfsch_alt:

    Der Rest (wie kann man sich gut situiert an ein Mädel ranmachen) hat mit dem Thema nix zu tun.

    Eco
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste