Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was für eine Blamage!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Stephi, 22 Oktober 2003.

  1. Stephi
    Gast
    0
    Oh man!Mir ist echt was peinliches passiert!Ich wollte mit meinen Freundschlafen, bloß es ging einfach nicht!Er kam bei mir nicht rein!Ich weiß man sollte sich entspannen und so!Aber es ging trotzdem nicht!Was ist denn bloß schiefgelaufen!Könnt ihr mir vielleicht helfen?? :engel:
     
    #1
    Stephi, 22 Oktober 2003
  2. Hm, das kann viele Gründe haben!

    Was für ne stellung habt ihr gemacht?
    Warst du feucht genung?
    Waren die Beine genug auseinander?
    Hatte er ne ordentliche "Latte" oder hat er vielleicht auch ne blockade gehabt.
    Es soll auch Männer geben die nervös sind und nicht so richtig können :zwinker:
     
    #2
    TheBigLoveQuest, 22 Oktober 2003
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Also das muss dir doch nicht peinlich sein!
    Es gibt halt einfach mal Tage, wo es nicht klappt. Vielleicht wart ihr einfach nicht wirklich in der richtigen Stimmung.
     
    #3
    madison, 22 Oktober 2003
  4. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ist das echt so extrem peinlich?Oh gott,weißt du wie oft es viele Paare probieren und es nicht klappt!?Und die oben genannten Gründe könnten wirklich ausschlaggebend sein!
     
    #4
    Knöpfchen, 22 Oktober 2003
  5. Miezerl
    Gast
    0
    nun mal ganz locker das braucht dir nicht peinlich sein..beim 1mal kann nicht gleich alles von anfang an klappen.
    vielleicht warst du nicht feucht genug und deshalb konnt er nicht rein?
     
    #5
    Miezerl, 22 Oktober 2003
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich gehe mal davon aus, dass es dein 1. Mal war...
    Und da bist du ganz sicher nicht, die einzige, die damit ihre Problemchen hat. Mein damaliger Freund und ich hatten auch ein paar Anläufe gebraucht, bis es geklappt hat. Ich denke mal bei mir hatte es den Grund, dass mein Jungfernhäutchen zu fest war. Aber die Ursachen, die TheBigLoveQuest geschrieben hat, kommen natürlich auch noch in Betracht.
     
    #6
    User 7157, 22 Oktober 2003
  7. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Was ist daran blamabel?
     
    #7
    bobb, 22 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blamage
Bracker
Kummerkasten Forum
2 April 2007
22 Antworten