Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was für eine grösse sollte es mindestens sein?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tyson, 4 April 2004.

1. Tyson
    Gast
    0
    Hallo zusammen!@mädelz

Mich würde mal interessieren wie gross der Penis eines Mannes sein sollte und welche grösse zu klein ist?!?!

also meine freundin meinte Sie müsse unbedingt meinen messen um ihren freundinnen zu erzählen dass meiner recht ordentlich ist...(die labern nur über sowas :zwinker: ) naja Sie hat gemessen und zack 22cm Sie meinte das wäre bis jetzt der grösste Schwanz mit dem sie sex hatte :wuerg: naja was meint ihr?!!? wie groß müsste er sein damit es so richtig für euch abgeht?!

Tyson, 4 April 2004
  2. Mac Gyver
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    kurze Zwischenfrage

Also erstmal: Wie alt ist sie denn?

Und nun der Standartspruch: Es kommt nicht auf die Größe an, sondern darauf, wie man damit umgehen kann! Meine Ex hatte voher einen, dessen Gerät wesentlich größer war, aber er damit nix anfangen konnte (sogar er hat erzählt, dass irgendwie "nix" geht...)

Also denne
    Mac

Mac Gyver, 4 April 2004
  3. Tyson
    Gast
    0
    Sie ist 22 naja die freundinnen sind alle notgeil. naja deswegen reden die fast immer über männer etc... interessiert mich halt was die mädelz ausm forum soo denken

Tyson, 4 April 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also 22cm wäre mir wahrscheinlich schon zu groß. Klar, wenn man nen Freund hat, der so bestückt ist, kann man es ja nicht ändern ... aber da bin ich froh, dass mein Schatz "normal" gebaut ist. Ich mein, wenn ich beim Sex jedes mal darauf achten muss, dass er nicht zu feste "reinstößt" etc. wär mir das auf Dauer schon zu stressig *g*.
    Demnach wäre mir ein etwas kleinerer Penis im Vergleich zu einem sehr großen Penis weitaus lieber.
    Im Allgemeinen denk ich aber, dass es eher auf den Umfang und die Art, wie Mann damit umgeht, ankommt ... auch ne leichte Krümmung kann positiv sein :zwinker:

Juvia

User 1539, 4 April 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*..kann mich juvia nur anschließen...
    was nützt mir ein freund mit einem großen penis, wenn ich beim sex andauernd unterbrechen muss *gg*..
    nene, die "standardgröße" ist schon völlig ok :zwinker: ...

Speedy5530, 4 April 2004
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Oh ja, geil !
    Wieder ein Schwanzlängen-thread !
    Hab mich jetzt gerade durch 7 Seiten von " Penislänge des Freundes" durchgekämpft.
    Werd jetzt zur nächsten Brücke gehen und mich runterwerfen :mad: , denn:
    Keiner ist kleiner als meiner ! :bier:
    Aber ich glaub, ich lass es lieber, denn die nächste Brücke ist so weit entfernt, da leb ich lieber mit meinem "Kleinen" weiter .... :zwinker:
    Viel Spass noch bei der Vermessung ... :bier:

waschbär2, 4 April 2004
  7. El Mariachi
    0
    :bandit:

"...sein sollte" - wofür ? GV? AV ? OV? spanisch ??

".......zu klein" - ---"--------"---------"--------"

joa das wärs erst mal..

El Mariachi, 4 April 2004
  8. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, alles unter 25 cm ist gar nix!!!

so, und nun mal ernst: wenn deine freundin mit 22 nix besseres zu tun hat als bei ihren freundinnen mit deinem schwanz anzugeben tut sie mir echt leid! klar quatschen frauen unter sich auch gern über sex, aber irgendwo sind für mich dann doch grenzen!

ansonsten kann ich nur sagen, dass hier das klischee "größe ist nicht alles" wirklich stimmt.

biker-luder, 4 April 2004
  9. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben

LOL!! 7 seiten, wie cool.
    Also um mal die Clisches rausuzukramen, du hast den statistischen Mittelwert
    um gute 8cm getoppt. Allerdings ist das schon die größe bei der viele Frauen
    nen Waffenschein sehen wollen *grins* nur'n scherz
    ich würd das mit der technik einfach mal unterschreiben, solange er paßt
    paßt's doch,
    cya Da Doc

DrBingo, 4 April 2004
  10. lin
    lin
    Gast
    0
    ich glaub ich würd vor angst wegrennen...meine güte....

alles über 18cm ist für mich zu gross....ich will ja keine schmerzen! und ich glaube deine freundin ist recht kindisch....irgendwie...

ich weiss nicht wir haben ja schon über vieles gesprochen ich und meine freundinnen.....über sex, ov, etc und alles detailliert.

aber das letzte mal wurde ich mit 14 gefragt wie gross denn der penis meines damaligen freundes sei...
    naja...und nicht mal da fand ich es für nötig sowas zu erzählen...

lin, 5 April 2004
  11. Sprite
    Gast
    0
    pff wenn ich n 20 cm ding hätte müßte ich mir die frage stellen ob das net n drittes bein is :smile:
    und wohl waschbär2 meiner is kleiner als deiner :tongue:
    und ich leb prima damit und meine kleine noch viel bessa. so

und deine freundin is 22: 2 ? oder ?

Sprite, 5 April 2004
  12. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Bloß mal ne frage: Warum wissen alle wie lang das Ding von Waschbär ist. Hab ich irgendwas verpasst?

Hmm 22 cm? Ach das muss dann auch nicht sein. Ich bin mit meinem zufrieden. Noch so als randbemerkung. Die Mädels in meiner Klasse reden auch gern über die Schwanzlänge anderer aber die sind 15/16! Ich finde das schon merkwürdig aber wenn das ne 22 Jährige macht. Hmm rede mal mit ihr drüber.

evil

User 10015, 5 April 2004
  13. mit 22 cm isses ja fas unmöglich, dass er richtig hart wird, weil der körper gar nicht genug blut zur verfügung haben kann.... isser vielleicht ganz dünn?? die meistens agen eh, das die dicke wichtiger ist als die länge.

Terminator1987, 5 April 2004
  14. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Aua ! :rolleyes2
    Natürlich wird der genauso hart, wie ein kleinerer.
    Da wird doch kein halber Liter Blut reingepumpt !
    Das Blut staut sich lediglich in den Hohlräumen der Schwellkörper.
    Da reichen ein paar centiliter aus, sonst würde man(n) ja bei jeder Erektion in Ohnmacht fallen !
    Und wenn er nicht soooo groß ist, dass ihn die Schwerkraft herunterzieht, bleibt er auch "oben".
    P.S. Der größte medizinisch vermessene Penis beträgt 34 cm im errigierten Zustand. Und der Mann ist nicht an einer Errektion gestorben :zwinker:

waschbär2, 5 April 2004
  15. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat auch schonmal jemand an die SuFu gedacht. Jeden Tag gibts mindestens zwei neue Schwanzlängenthreads.
    :rolleyes2

Schütze, 5 April 2004
  16. hawk1982
    Gast
    0
    Mensch Schütze,

Bist doch froh, endlich wieder jemand der wissen will wie lang deiner ist... Freu dich doch... ;-)

hawk1982, 5 April 2004
  17. Tyson
    Gast
    0
    ja die kennen sich schon kA seid 18?!?! jahren...aufjedenfall seid dem Kindergarten...habe öfter mitbekommen dass die darüber reden....eine von denen hat mich heute angesprochen und meine na 22er wie gehts?? ich sofort rot :wuerg: ich schätze mal dass bei solchen freundschaften es normal ist wenn die wie geschwister sind und überalles reden.... 22cm ist für mich nix... weil ein arbeitskollege hat einen da denkt man ob meiner zu klein ist.... das schockt mich aber jetzt dass einige frauen meinen ohh gott da würde ich wegrennen :wuerg:

mich stört es auch nciht dass die über schwänse reden etc... warum auch? meine freundin sieht halt sehr gut aus und wenn ich ihr sooo gefalle dass sie direkt erzählen muss wie geil ich doch bin ist es ok für mich. es wäre doch schlimm wenns mich stören würde....

admin close. das thema hat sich ausgekaut. bin neu hier deswegen weiss ich nicht wie oft ihr hier soo über schwönse redet mit fremden leuten...und dann meint ihr das ist nicht gut wenn die mit ihren freundinnen über sowas redet?!?! komisch hier..... naja war auch nen versuch hier um zu sehen wie es hier so ist...admin kannst du meinen account löschen?!?! sowas wie privatsphäre gibt es hier nicht. viel glück noch mit euren phantasien.... euer 22cm bolzen. achso wenn ich single bin dann komme ich zu den girlz die angst haben vor meinem türkischen gurke

Tyson, 5 April 2004
  18. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Tyson

Der Unterschied liegt eher darin, dass hier mehr oder weniger sachlich darüber gesprochen wird und keiner so kindisch durchs Forum rennt und mit den Maßen des Freundes angeben will á la "Mein Freund hat ja sooooo nen tollen Schwanz" ...

Naja, aber ich interpretier deinen letzten Abschnitt mal als ne Art Trotzreaktion, weil die meisten hier NICHT auf so nen riesen Schwanz (und somit auch net auf deinen) stehen :grin:

Juvia

P.s.: Erklär mal bitte deinen Satz "sowas wie privatsphäre gibt es hier nicht"

User 1539, 5 April 2004
  19. irgendwie hör ich auch die message

JUHU MEINER IST 22 CM

aus dem thread raus....

Terminator1987, 6 April 2004
  20. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    *g* Kann Terminator nur zustimmen....
    Ich steh auch nicht auf sooo große Dinger - tun echt weh...

tinchenmaus, 6 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...