Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tyson
    Gast
    0
    4 April 2004
    #1

    was für eine grösse sollte es mindestens sein?!

    Hallo zusammen!@mädelz

    Mich würde mal interessieren wie gross der Penis eines Mannes sein sollte und welche grösse zu klein ist?!?!

    also meine freundin meinte Sie müsse unbedingt meinen messen um ihren freundinnen zu erzählen dass meiner recht ordentlich ist...(die labern nur über sowas :zwinker: ) naja Sie hat gemessen und zack 22cm Sie meinte das wäre bis jetzt der grösste Schwanz mit dem sie sex hatte :wuerg: naja was meint ihr?!!? wie groß müsste er sein damit es so richtig für euch abgeht?!
     
  • Mac Gyver
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    4 April 2004
    #2
    kurze Zwischenfrage

    Also erstmal: Wie alt ist sie denn?

    Und nun der Standartspruch: Es kommt nicht auf die Größe an, sondern darauf, wie man damit umgehen kann! Meine Ex hatte voher einen, dessen Gerät wesentlich größer war, aber er damit nix anfangen konnte (sogar er hat erzählt, dass irgendwie "nix" geht...)

    Also denne
    Mac
     
  • Tyson
    Gast
    0
    4 April 2004
    #3
    Sie ist 22 naja die freundinnen sind alle notgeil. naja deswegen reden die fast immer über männer etc... interessiert mich halt was die mädelz ausm forum soo denken
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    4 April 2004
    #4
    Also 22cm wäre mir wahrscheinlich schon zu groß. Klar, wenn man nen Freund hat, der so bestückt ist, kann man es ja nicht ändern ... aber da bin ich froh, dass mein Schatz "normal" gebaut ist. Ich mein, wenn ich beim Sex jedes mal darauf achten muss, dass er nicht zu feste "reinstößt" etc. wär mir das auf Dauer schon zu stressig *g*.
    Demnach wäre mir ein etwas kleinerer Penis im Vergleich zu einem sehr großen Penis weitaus lieber.
    Im Allgemeinen denk ich aber, dass es eher auf den Umfang und die Art, wie Mann damit umgeht, ankommt ... auch ne leichte Krümmung kann positiv sein :zwinker:

    Juvia
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    4 April 2004
    #5
    *lol*..kann mich juvia nur anschließen...
    was nützt mir ein freund mit einem großen penis, wenn ich beim sex andauernd unterbrechen muss *gg*..
    nene, die "standardgröße" ist schon völlig ok :zwinker: ...
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    4 April 2004
    #6
    Oh ja, geil !
    Wieder ein Schwanzlängen-thread !
    Hab mich jetzt gerade durch 7 Seiten von " Penislänge des Freundes" durchgekämpft.
    Werd jetzt zur nächsten Brücke gehen und mich runterwerfen :mad: , denn:
    Keiner ist kleiner als meiner ! :bier:
    Aber ich glaub, ich lass es lieber, denn die nächste Brücke ist so weit entfernt, da leb ich lieber mit meinem "Kleinen" weiter .... :zwinker:
    Viel Spass noch bei der Vermessung ... :bier:
     
  • El Mariachi
    0
    4 April 2004
    #7
    :bandit:



    "...sein sollte" - wofür ? GV? AV ? OV? spanisch ??

    ".......zu klein" - ---"--------"---------"--------"

    joa das wärs erst mal..
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2004
    #8
    also, alles unter 25 cm ist gar nix!!!

    so, und nun mal ernst: wenn deine freundin mit 22 nix besseres zu tun hat als bei ihren freundinnen mit deinem schwanz anzugeben tut sie mir echt leid! klar quatschen frauen unter sich auch gern über sex, aber irgendwo sind für mich dann doch grenzen!

    ansonsten kann ich nur sagen, dass hier das klischee "größe ist nicht alles" wirklich stimmt.
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    4 April 2004
    #9

    LOL!! 7 seiten, wie cool.
    Also um mal die Clisches rausuzukramen, du hast den statistischen Mittelwert
    um gute 8cm getoppt. Allerdings ist das schon die größe bei der viele Frauen
    nen Waffenschein sehen wollen *grins* nur'n scherz
    ich würd das mit der technik einfach mal unterschreiben, solange er paßt
    paßt's doch,
    cya Da Doc
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    5 April 2004
    #10
    ich glaub ich würd vor angst wegrennen...meine güte....


    alles über 18cm ist für mich zu gross....ich will ja keine schmerzen! und ich glaube deine freundin ist recht kindisch....irgendwie...

    ich weiss nicht wir haben ja schon über vieles gesprochen ich und meine freundinnen.....über sex, ov, etc und alles detailliert.

    aber das letzte mal wurde ich mit 14 gefragt wie gross denn der penis meines damaligen freundes sei...
    naja...und nicht mal da fand ich es für nötig sowas zu erzählen...
     
  • Sprite
    Gast
    0
    5 April 2004
    #11
    pff wenn ich n 20 cm ding hätte müßte ich mir die frage stellen ob das net n drittes bein is :smile:
    und wohl waschbär2 meiner is kleiner als deiner :tongue:
    und ich leb prima damit und meine kleine noch viel bessa. so

    und deine freundin is 22: 2 ? oder ?
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    5 April 2004
    #12
    Bloß mal ne frage: Warum wissen alle wie lang das Ding von Waschbär ist. Hab ich irgendwas verpasst?

    Hmm 22 cm? Ach das muss dann auch nicht sein. Ich bin mit meinem zufrieden. Noch so als randbemerkung. Die Mädels in meiner Klasse reden auch gern über die Schwanzlänge anderer aber die sind 15/16! Ich finde das schon merkwürdig aber wenn das ne 22 Jährige macht. Hmm rede mal mit ihr drüber.

    evil
     
  • 5 April 2004
    #13
    mit 22 cm isses ja fas unmöglich, dass er richtig hart wird, weil der körper gar nicht genug blut zur verfügung haben kann.... isser vielleicht ganz dünn?? die meistens agen eh, das die dicke wichtiger ist als die länge.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    5 April 2004
    #14
    Aua ! :rolleyes2
    Natürlich wird der genauso hart, wie ein kleinerer.
    Da wird doch kein halber Liter Blut reingepumpt !
    Das Blut staut sich lediglich in den Hohlräumen der Schwellkörper.
    Da reichen ein paar centiliter aus, sonst würde man(n) ja bei jeder Erektion in Ohnmacht fallen !
    Und wenn er nicht soooo groß ist, dass ihn die Schwerkraft herunterzieht, bleibt er auch "oben".
    P.S. Der größte medizinisch vermessene Penis beträgt 34 cm im errigierten Zustand. Und der Mann ist nicht an einer Errektion gestorben :zwinker:
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2004
    #15
    Hat auch schonmal jemand an die SuFu gedacht. Jeden Tag gibts mindestens zwei neue Schwanzlängenthreads.
    :rolleyes2
     
  • hawk1982
    Gast
    0
    5 April 2004
    #16
    Mensch Schütze,

    Bist doch froh, endlich wieder jemand der wissen will wie lang deiner ist... Freu dich doch... ;-)
     
  • Tyson
    Gast
    0
    5 April 2004
    #17
    ja die kennen sich schon kA seid 18?!?! jahren...aufjedenfall seid dem Kindergarten...habe öfter mitbekommen dass die darüber reden....eine von denen hat mich heute angesprochen und meine na 22er wie gehts?? ich sofort rot :wuerg: ich schätze mal dass bei solchen freundschaften es normal ist wenn die wie geschwister sind und überalles reden.... 22cm ist für mich nix... weil ein arbeitskollege hat einen da denkt man ob meiner zu klein ist.... das schockt mich aber jetzt dass einige frauen meinen ohh gott da würde ich wegrennen :wuerg:

    mich stört es auch nciht dass die über schwänse reden etc... warum auch? meine freundin sieht halt sehr gut aus und wenn ich ihr sooo gefalle dass sie direkt erzählen muss wie geil ich doch bin ist es ok für mich. es wäre doch schlimm wenns mich stören würde....

    admin close. das thema hat sich ausgekaut. bin neu hier deswegen weiss ich nicht wie oft ihr hier soo über schwönse redet mit fremden leuten...und dann meint ihr das ist nicht gut wenn die mit ihren freundinnen über sowas redet?!?! komisch hier..... naja war auch nen versuch hier um zu sehen wie es hier so ist...admin kannst du meinen account löschen?!?! sowas wie privatsphäre gibt es hier nicht. viel glück noch mit euren phantasien.... euer 22cm bolzen. achso wenn ich single bin dann komme ich zu den girlz die angst haben vor meinem türkischen gurke
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    5 April 2004
    #18
    @Tyson

    Der Unterschied liegt eher darin, dass hier mehr oder weniger sachlich darüber gesprochen wird und keiner so kindisch durchs Forum rennt und mit den Maßen des Freundes angeben will á la "Mein Freund hat ja sooooo nen tollen Schwanz" ...

    Naja, aber ich interpretier deinen letzten Abschnitt mal als ne Art Trotzreaktion, weil die meisten hier NICHT auf so nen riesen Schwanz (und somit auch net auf deinen) stehen :grin:

    Juvia

    P.s.: Erklär mal bitte deinen Satz "sowas wie privatsphäre gibt es hier nicht"
     
  • 6 April 2004
    #19
    irgendwie hör ich auch die message

    JUHU MEINER IST 22 CM

    aus dem thread raus....
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    6 April 2004
    #20
    *g* Kann Terminator nur zustimmen....
    Ich steh auch nicht auf sooo große Dinger - tun echt weh...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste