Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was für eine Jeans ist das?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Mahogany, 31 März 2006.

1. Mahogany
    Mahogany (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich suche grad - mal wieder - nach ner Jeans, und jetzt habe ich neulich in der Stadt 4 Mädels mit Jeans gesehen, wo ich dachte, dass die mir auch gefallen würden (also die Jeans!!) ... und jedes Mal war es dieselbe Marke! *heimlich auf po geguckt hab*

Hinten auf der Tasche sind 3 etwa 3 cm lange Streifen drauf und hinten am Bund 3 rote Buchstaben (glaube, es sind Buchstaben)!

Weiss vielleicht jemand von euch, welche Jeansmarke das ist? Ich bin leider nicht so der Typ, der hingeht und fragt: "Hey, woher hastn die Hose?"

Mahogany, 31 März 2006
  2. Mahogany
    Mahogany (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Weiss denn das keiner? :cry:

Mahogany, 2 April 2006
  3. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    L.T.B vielleicht!?

Wäre jez spontan die einzige Hosenmarke mit 3 Buchstaben die auch noch rot sind...! ;-)

Houselover, 3 April 2006
  4. hoppelbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    edc vielleicht?

hoppelbienchen, 3 April 2006
  5. Mahogany
    Mahogany (34)
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Jaaaaaa, LTB könnte sein ... ich hab nämlich immer sowas wie LZB oder so gelesen, weil es schwer zu erkennen war! Und diese 3 Streifen haben einige Modelle auch auf der Potasche!
    Juhu, das ist ja super! *freu*

Vielen Dank!

Mahogany, 3 April 2006
  6. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    Hab mal gerad 2 Fotos gemacht von einer meiner L.T.B hosen... könnte ja vllt helfen... :smile: Leider etwas verwackelt... ;-)

Houselover, 3 April 2006
  7. Mahogany
    Mahogany (34)
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Also, die ist das auf jeden Fall! Die Streifen auf dem Hintern waren anders (war ja auch ne Jeans für Mädels), aber das Logo sah ganz genauso aus! :smile:
    Ich war auch vorhin gleich mal in der Stadt gucken --- aber irgendwie hab ich die nirgends gefunden!
    Darf ich fragen, wo du die her hast?

Mahogany, 3 April 2006
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    bzw. wie viel 100,-- die gekostet hat.

starshine85, 3 April 2006
  9. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    Hmmm, du kommst aus Osnabrück... da kenn ich mich jez nicht so sonderlich aus...! obwohls ja nur nen paar km von Bielefeld sind... ;-)

Also hier in Bielefeld gibt es die zb bei Magic usw da hab ich eine gekauft.. die anderen habe ich in Köln bei Kult gekauft... hmmm...

ihr habt doch sicherlich Läden wo es auch zb Replay, Meltin Pot oder ähnliche Hosen gibt, oder!? Da sollte es die eigentlich auch geben...!

TAAATAAAAAAAA I-Net Shop... www.guna.de
    Marke LTB und Mädels auswählen... schon haste 7 Hosen zur Auswahl...! :grin:

Gruß

Kosten zwischen 60-80€ für Männer... bei Frauen isses ja meistens nen zehner günstiger...! :zwinker:

Mehr als 150€ gebe ich auch nicht für eine Hose aus... :tongue:

PS: Auf dem Bild is der Gürtel fast teurer als die Hose... aber den hab ich auch beim Frustshoppen erstanden... :engel:

Houselover, 3 April 2006
  10. Mahogany
    Mahogany (34)
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Vielen Dank!
    Leider muss ich Hosen grundsätzlich anprobieren, bevor ich sie kaufe --- von daher werd ich mich wohl mal auf die Socken nach BI machen! Hier in Osnabrück gibts meines Wissens überhaupt nicht mal ansatzweise solche Läden! :geknickt:

Mahogany, 3 April 2006
  11. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt

Hast ja auf alle Fälle schon einmal eine Preisvorstellung! ;-)

Achja, geh am besten in den Magic in der Marktpassage (unter H&M) oder in den am Oberntorwall (am Jahnplatz ca. 500m rechts von Bertelsmann!!) [Falls du es nicht schon wusstest...] ;-)

Houselover, 3 April 2006
  12. Mahogany
    Mahogany (34)
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Mir fällt ein - wir haben hier ja wohl Kult! Hatte ich ganz vergessen! :schuechte
    Dann werd ich da morgen erstmal gucken und ansonsten mach ich mich nächste Woche Mittwoch mit meiner Mitbewohnerin auf den Weg nach Bielefeld!
    Also, vielen vielen Dank nochmal an dich! :smile:

Mahogany, 3 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...