Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was für eine Matratze? Latex, Kaltschaum, Federkern?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Pessimist, 17 April 2009.

1. Pessimist
    Pessimist (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann mir jemand die Unterschiede oder
    die Vor- und Nachteile einer Latex-, Kaltschaum und
    Federkernmatratze erklären?
    Kenn mich da absolut nicht aus
    und der Verkäufer beim Ikea auch nicht:angryfire
    Und in der Infobroschüre steht auch überall das gleiche
    drin und keine Vor bzw. Nachteile, nach denen ich eine
    geeignete Matratze auswählen kann.
    Werde das 140er Malm Bettgestell kaufen nur weiß
    ich nicht was für eine Matratze ich nehmen soll?
    Preislich darf die Matratze maximal 300€ kosten:zwinker:

Pessimist, 17 April 2009
  2. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    Hey!
    Ich glaubdu musst das nehmen, was dir beim Probeliegen am besten gefällt. Die 300 Euro würde ich aber auf jedenfall ausgeben, denn noch preiswertere sind mit 140 oft der totale Reinfall und schon nach kurzer Zeit durchgelegen.

Mein Freund hat sich vor 2 Jahren einfach eine günstige von der Mutter kaufen lassen (ohne Probeliegen) und die Matraze ist jetzt schon total durchgelegen. Am Anfang war sie sehr hart, jetzt ist sie schon ziemlich weich, wenn man zuweit im Bett liegt.