Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was für eine scheiß dumme reaktion. Weiß nicht was ich jetzt machen soll, bzw. wie...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Thierry20, 14 Juni 2008.

  1. Thierry20
    Thierry20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verliebt
    Hey ihr.als erstes entschuldigung für den betreff. bin nur ziemlich fertig und genervt...
    Ich hab gestern echt scheiße gemacht...ich erzähl am besten von anfang an.
    Eigentlich geht es um 2 Frauen zwischen denen ich mich seit einer Woche entscheiden will. Und das habe ich jetzt auch gerade gemacht.

    Ich habe echt lange nachgedacht. Also ürsprünglich gab es nur die eine, ich fand sie interessant und total lustig, aber sie ist mir irgendwie durchgeknallt, zu sehr ein Partytyp. (bin ich nicht so) Sie hat mir vor 2-3 Wochen gesagt, dass ich ihr zu unerfahren bin(jetzt nicht sexuell gemeit)Ich hatte halt noch keine wirklich lange Beziehung. Und sie, wenn sie wieder einen Freund haben will, dann einen, der weiß, wie es in ner Beziehung abläuft. Danach hab ich mir gedacht: ok das hat sich erledigt...Danach hatten wir zwar noch ab und zu freundschaftlich kontakt, sie ist auch eine gute Freundin von nem Kumpel.
    Naja dann habe ich letzten Sonntag auf nem Fanfest als Deutschland gespielt habe jemanden kennengelernt und ich fand sie sofort total sympathisch und total hübsch, haben auch gleich telefnnummern getauscht und ich habe sie in der Nacht als ich zu haus war noch angerufen und wir hatten uns am Dienstag verabredet. Der Tag hat echt Spaß gemacht, waren im Park, im Kino und was essen, dann hab ich sie noch nach hause gefahren.

    Ich hatte vermutet, dass wir uns die nächten 2 1/2 Wochen nicht wiedersehen weil ich total blöd arbeiten muss und dass jeden tag...sie hat mir aber noch vorgeschlagen, dass wir uns freitag, also gestern sehen können. Sie hat dafür dann ein Seminar ausfallen lassen.
    ...jetzt ist am mittwoch noch was passiert: ich habe ne sms bekommen von der ersten: hey wie gehts? blabla hast ne neue kennengelernt...(weiß sie von meinem kumpel, der sagt auch, dass sie"mich warm halten möchte") ich habe sie dann angerufen, weil ich auch noch was anderes mit ihr bequatschen wollte und sie hat total eifersüchtig gewirkt und versucht mich davon zu überzeugen, dass wir gut zusammenpassen.Hat auch irgendwie geklattp, sonst hätt ich mir ja nicht so viele gedanken gemacht.
    vor dem telefonat war die sache für mich klar, aber dann wusste ich plötzlich nicht mehr was ich will. ich wollt mir zeit nehmen.

    freitag wieder(gestern): bin halt hingefahren, und sie hat ihre freundin mitgenommen, hatten wir auch so abgemacht Das war auch ein echt lustiger nachmittag.
    am ende(da war ihre freundin nicht mehr dabei) habe ich ihr dann erzählt, dass ich wohl bei einer anderen zu schnell aufgegeben habe und gesagt, dass ich halt zeit brauche.
    wir haben und dann geküsst (sie hat gesagt, dass ich mich vorher nicht entscheiden könnte, oder es ja vielleicht leichter kann, wenn ich beide geküsst habe)
    jetzt kommt die scheiße: ich weiß nur echt nicht mehr genau, wie es zu der situation gekommen ist. Sie hat gefragt, ob mich ihre figut stört, oder dass sie nicht die sportlichste hat.(hat sie wirklich nicht, aber alles andere ist total hübsch) Darauf habe ich gezögert, dann sagte sie: ok jetzt hab ich die antwort...ich habe dann auch "ja" gesagt. ich hab dann noch was anderes gesagt, was ihre figur betrifft, war aber nicht bös gemeint, sondern eher...ach keine ahnung. danach hat sie gesagt: "ich weiß jetzt nicht was ich noch sagen soll" "-was meinst du?" "-das war ne klare abfuhr"
    Kurz danach sagte sie: "ich geh dann jetzt" ich hab sie dann noch gefragt ob wir uns montag sehen, dann kam nur ein kaltes nein.

    Ich weiß selber nicht...ich konnte die komplette situation überhaupt nicht nachdenken, denke ich war total überfordert damit. Und ich wäre ja auch nicht 2 mal und einmal auch so spontan so weit gefahren, wenn mir das etwas ausgemacht hätte(also ihre figur).Das war so nebensächlich, weil wir uns auch 100%ig sympatisch waren.

    ich wünschte mir ich hätte ihr das von der anderen nie erzählt und wär einfach so glücklich gewesen.
    würde sie am liebsten anrufen, aber ich glaube das ist jetzt sowieso alles vorbei, oder lieber nur ne sms? Oder wie würde es auch dann gehen? ich weiß ich bin ein arschloch in der situation, aber ich bin wiklich nicht so



    andererseits: ich steh wirklich nicht auf(ich sags mal übertrieben) dicke frauen. Vielleicht komm ich damit auch grad nur nicht klar, dass ich jemanden so verletzt habe.
    ich bin total durcheinander
     
    #1
    Thierry20, 14 Juni 2008
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Was hat dich denn bloß dazu getrieben ihr zu erzählen dass du bei einer anderen wohl zu schnell aufgegeben hast?????

    Tja, Junge, du musst schon wissen was du willst. Find das mal raus und wir sehen weiter.

    Stört dich nu ihre Figur oder nicht? Findest du sie gut, aber die andere ist mehr was zum "Herzeigen"?
     
    #2
    Piratin, 14 Juni 2008
  3. munzwurf
    munzwurf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    sry, aber: rofl

    ähm ja
    ganz schöne Zwickmühle. Du musst ihr irgendwie klar machen, dass du dis anders gemeint hast.. aber wenn du 'ankommst' dann ist das auch doof, bissl schwach..

    Also ich bin eh nicht der der partymäuse toll findet (bin selbst halt nicht so auf dem trip) insofern finde ich die wahl recht klar

    und Alter: mach was, verklicker ihr dass du das net so gemeint hast, aber lass sie nicht laufen :zwinker:
     
    #3
    munzwurf, 14 Juni 2008
  4. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Was hälstst du von folgenden Worten: "Ich habe bei der anderen zu schnell aufgegeben, aber bei dir werde ich diesen Fehler nicht machen. Es tut mir leid, dass ich Blödsinn geredet habe, aber ich frage dich noch mal: Magst du mich montag treffen?"

    Und dann hartnäckig bleiben. Also, jedenfalls dann, wenn du sie willst. Ich glaube, mit so Hartnäckigkeit kannst du sie eher überzeugen als mit Worten - und dann kannst du das ja auch genauso sagen, dass du sie eben auf diese Weise überzeugen willst.

    Nur so als Vorschlag. Abgesehen davon weiß ich auch nicht, was gegen Partymäuse spricht - ich habe inzwischen festgestellt, dass ich auch gerne einfach feiere und Spaß habe. Früher war ich lieb und brav und etwas zu dick, und da habe ich mich selbst nicht lieb gehabt.

    Such dir aus, welche dir mehr bedeutet - falls es denn eine der beiden ist. Und dann häng dich da in die Eisen. Aber - überleg dir erst, welche du willst. Das ist am Wichtigsten. Deine Gefühle. Und nur die.
     
    #4
    Shiny Flame, 15 Juni 2008
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Die Partymaus spielt doch nur mit Dir.
    Sie wird nie wirklich etwas von Dir wollen.
    Sie denkt ja nach wie vor, dass Du "unreif" bist, und versucht anscheinend, mit allen (unfairen) Mitteln, Dich von allen Mädls fernzuhalten :schuechte
    Sie dürfte sich nun kaputtlachen, wenn sie über Deinen Kumpel erfährt, wie es denn mit der anderen so gelaufen ist...

    Dass Du auf die auch sehr unfairen Fragen des anderen Mädls die Figur betreffend nicht richtig nachgedacht hast, und Dich dann auch noch verplappert hast, anstatt zu sagen, dass Du sie so wie sie ist toll findest, ist auch nicht sonderlich gut gewesen...

    Falls sie nicht total beleidigt ist und Dich nie wieder sehen will,
    hast Du vielleich noch eine Chance.
    Aber grossartig helfen kann man Dir da nicht... Du musst es selber wissen.

    Wenn Dein erster Impuls war "Hmm... ganz nett, aber...", dann wirst Du vielleicht nie wirklich glücklich mit der gewesen sein...

    Sie kommt sich ja eh schon als zweite Wahl vor, und dann hat sie im Frust auch noch Fragen gestellt, bei denen Du eh unsicher bist.
    Ich denke eher, dass Du nicht allzu viel falsch gemacht hast,
    sondern dass Dich beide geschickt gelenkt haben, damit sie das bekommen, was sie wollen, bzw. damit sie Dich los sind, und Du ein schlechtes Gewissen hast :engel:

    Hör bitte nicht mehr auf die Partymaus, und versuch, was mit der Fussballmaus noch alles zu retten ist...

    :engel_alt:
     
    #5
    User 35148, 15 Juni 2008
  6. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Bin dafür! :smile:

    Aber vorher musst du nochmal darüber nachdenken, wie wichtig dir eine Figur tatsächlich ist.
     
    #6
    Karry87, 15 Juni 2008
  7. Neo2001
    Neo2001 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    19
    nicht angegeben
    Mir ist jetzt nicht ganz klar, was genau dein Problem ist: Weißt du nicht, für welches Mädel du dich entscheiden sollst, oder willst du wissen, wie du die Sache mit der einen wieder kitten kannst?

    Das erste ist meiner Meinung nach ein No-Brainer. Es sei denn, du bist gerne ein Spielzeug.

    Das andere ist schon schwieriger (wie viele Legionen von Männern sind eigentlich in der Geschichte der Menschheit schon über die Frage "Schatz, findest du, dass ich dick aussehe?" gestolpert?). Da fällt mir eigentlich nur ein: "Und John Terry legt sich den Ball zum Elfmeter hin, er läuft an, und ..." :zwinker:

    Aber Flames Vorschlag dazu klingt eigentlich gut.
     
    #7
    Neo2001, 15 Juni 2008
  8. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Wie gings denn weit? *neuigierig schaut*
     
    #8
    Shiny Flame, 18 Juni 2008
  9. Thierry20
    Thierry20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    Verliebt
    ich habe sie gestern abend angerufen. ich glaub sie hat sich gefreut. was ihr über die "partymaus" gesagt habt, ist denke ich richtig. Also, dass sie irgendwie nur mit mir spielt.
    Aber die sache, dass ich mir klar werden muss, wie sehr mir die figur wichtig ist. Ich meine das ist ja nicht nur die figur...ich mach total gern sport und dann würde ich ja auch wollen, dass sie mal mit mir tennis spielen geht oder sowas...
     
    #9
    Thierry20, 18 Juni 2008
  10. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Raus mit der Sprache... was für eine Figur hat sie denn???
    Du hast Dich nicht wirklich geäußert, aber nun klingt es so, als ob sie viel zu dick wäre... für Deine Ansprüche...

    Willst Du an ihr etwas zum Rumrennen, zum Sporteln, oder doch lieber zum Knuddeln und für gemütliche Stunden? :engel:

    :engel_alt:
     
    #10
    User 35148, 18 Juni 2008
  11. Thierry20
    Thierry20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    Verliebt
    das kann ich dir nicht sagen, weil ich bisher erst einmal eine freundin hatte, die auch nicht wirklich viel sport gemacht hat, also schon ein bisschen, aber nur m fitnessraum. ihre figur war in ordnung.

    und sie, also um die es geht, schwer zu beschreiben. ich würd sagen sie ist so ca. 1.59m. und wiegt 70kg...schätze ich.

    aber ich weiß nicht, ob ich lieber eine freundin möchte, "die mit mir sportet, oder lieber gemütliche abende verbringt" ich weiß es bestimmt, wenn ich sie kennengelernt habe :smile:
    danke für eue beiträge.
    ich werd sehen was passiert. ich denke sie will mich auf jeden fall immer noch gern kennenlernen. Nur sie sagt auch, was ich auch schon gesagt habe, dass sie jetzt imer denken wird, dass ich sie zu fett finde. ich werde alles geben, das gefühl bei ihr weg zu bekommen :smile:
     
    #11
    Thierry20, 19 Juni 2008
  12. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich wünsche euch noch viel Spaß beim weiteren Kennenlernen! Wenn sie die richtige ist, dann ist sie das auch mit der Figur. Und wenn nicht... Dann wäre sie es auch nciht, wenn sie jetzt mit Sport anfängt. Finde ich jedenfalls gut, dass ihr da jetzt weiter macht mit dem Kennenlernen.
     
    #12
    Shiny Flame, 19 Juni 2008
  13. kekschen
    kekschen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sorry, aber ...ähm...entweder hab ich falsch gelesen oder du hast nur gesagt, sie hätte gesagt "ich habe eine unsportliche figur" (oder sowas in der art)- das heisst doch nicht automatisch das sie kein sport macht oder keinen mit dir machen will ?!

    Solltest schon noch mal mit ihr reden und das klar stellen, ist echt nicht so rosig gelaufen.
     
    #13
    kekschen, 19 Juni 2008
  14. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Und bitte mach es ihr aber auch nicht zu leicht.
    Denn wenn sie nur darauf aus ist, dass Dir ihre Figur "egal" ist,
    und sie dann doch "verfettet", nur weil sie dann denkt, dass sie sich gehen lassen kann :wuerg:, und Du ihr dann nichts mehr sagen darfst, sonst ist sie tierisch beleidigt ("aber ich dachte du liebst mich so wie ich bin...")...

    Sag ihr doch, Hauptsache sie fühlt sich wohl :smile:

    Damit hast Du dann später ein Argument dafür, dass sie mit Dir Sport treibt... wenn ihr Klamotten nicht passen oder sie stöhnt und jammert, dass sie die Treppen nicht mehr hochkommt...

    Und wenn Dir ihre Figur gefällt, dann sag halt "so wie sie jetzt ist" :engel:

    :engel_alt:
     
    #14
    User 35148, 19 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - scheiß dumme reaktion
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
Honning
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juni 2016
33 Antworten