Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was für eine Stimme habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Jolle, 25 Juni 2007.

  1. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben :smile:

    Also, was für eine Stimme habt ihr? Eine eher tiefe, eine eher helle, eine kratzige, rauchige, piepsige? Oder alles zusammen? :eek_alt: :-p

    Ich würde meine Stimme als ein Mittelding zwischen "normal" und etwas tiefer beschreiben :smile:
     
    #1
    Jolle, 25 Juni 2007
  2. GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eher hell und nervig... :geknickt:
     
    #2
    GreenSensation, 25 Juni 2007
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich kann das schlecht einschätzen....wenn ich meine Stimme auf Band höre klingt es furchtbar. :geknickt:

    Ich würde mal auch sagen, zwischen normal und tief (aber was ist normal?)
     
    #3
    User 67627, 25 Juni 2007
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Eine eher hohe und recht helle Stimme.

    Meine Gesangsstimme ist Tonhöhe alt und erdig.
     
    #4
    SexySellerie, 25 Juni 2007
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    eine leider sehr laute, eher kratzige. Mich hört man überall raus, besonders meine dreckige Lache.
     
    #5
    Piratin, 25 Juni 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mittel bis tief.
    Und laut meinem Freund ist sie samtig-kratzig, was ich allerdings ganz anders sehe.:ratlos:
     
    #6
    krava, 25 Juni 2007
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    An sich würd ich sagen: recht hell. Ein Freund hat sie dann aber mal als "rauchig" beschrieben, das hat mich arg verwundert. Allerdings bemüh ich mich in den letzten jahren zunehmend, etwas tiefer zu sprechen. Hat, glaube ich, manchmal einen etwas kehligen Touch, jedenfalls längst nicht mehr so hell wie vor 10 Jahren noch.
     
    #7
    Ginny, 25 Juni 2007
  8. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Bekannte von mir haben die Stimme so verglichen. :smile:
    • Eine tiefe, männliche und zugleich angenehm warme Stimme.
    • Könnte im Radio sprechen.
    Eine andere Bekannte meinte ich hätte eine Stimme
    • Wie ein Radiomoderator im Nachtprogramm.
    Kann nicht klagen. :zwinker:
     
    #8
    ~Majo~, 25 Juni 2007
  9. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    hmm kommt drauf an, in wlchem raum ich grade spreche.Auf der arbeit bestimmt heller und klarer.
    Würde sagen nicht so hoch, eher normale lautstärke udn die lache ist wie bei einem meerschweinchen:engel:
     
    #9
    Tinkerbellw, 25 Juni 2007
  10. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    mittel, aber eher richtung tief als richtung hoch würde ich sagen - zumindest wenn ich deutsch rede. wenn ich spanisch sprech ist es ne tonlage höher...
     
    #10
    taitetú, 25 Juni 2007
  11. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Hängt davon ab welche Sprache ich gerade spreche:
    auf Deutsch normal bis etwas heller (innere Muttersprache:herz: )
    auf Englisch ehr hell (mag ich nicht, muss dran arbeiten:schuechte )
    und auf Ungarisch vergleichsweise tief (offizielle Muttersprache)

    Mir ist aufgefallen, dass das mit dem Deutsch-Ungarisch auf viele Menschen zutrifft, die beide Sprachen sprechen........darum finde ich, dass sich Männer auf Ungarisch und Frauen wiederum auf Deutsch besser anhören:zwinker:
     
    #11
    Soraya85, 25 Juni 2007
  12. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich sleber höre mich sowiso anders als die anderen mich. kann mich nicht richtig beschreiben. wenn ich mich selber höre find ich das immer komisch...

    kanns nicht einordnen. aber klingt irgendwie süss, aber komisch :grin: normal würd ich sagen :smile:
     
    #12
    Sheilyn, 25 Juni 2007
  13. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Hm, ich hab keine Ahnung, wie meine Stimme so ist..... Auf jeden Fall hab ich ne echt riesenlaute Lache, die man überall hört. Vermutlich sprech ich auch so.... :-(
     
    #13
    Ört, 25 Juni 2007
  14. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm, meine Lache wiederrum ist genau das Gegenteil von meiner Stimme. Laut und gnadenlos hoch. :eek_alt: Manchmal rutscht mir ein Grunzer raus, oder ich quike rum.
     
    #14
    ~Majo~, 25 Juni 2007
  15. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    tiefe Stimme
     
    #15
    User 39864, 25 Juni 2007
  16. graue Maus
    graue Maus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mittel. Habe im Chor schon Alt und Sopran gesungen.
     
    #16
    graue Maus, 25 Juni 2007
  17. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Quitschig - Nervig und mein Lachen ist ziemlich Laut. :cry: :grin:
     
    #17
    haeschen007, 25 Juni 2007
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    normal denk ich. aber ich kann viele dämliche stimmen nachmachen. :grin:
     
    #18
    CCFly, 25 Juni 2007
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn ich Deutsch spreche ist meine Stimme eher etwas heller und laut.
    Und im Englischen normal, ein wenig rauchig ...

    :ratlos:
     
    #19
    xoxo, 25 Juni 2007
  20. Satürnchen
    0
    so mittel bis tief schätze ich
     
    #20
    Satürnchen, 25 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stimme habt
Mausezahn
Umfrage-Forum Forum
23 Juli 2014
77 Antworten
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
31 März 2013
34 Antworten
Test