Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was für eine woche

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Hades, 10 März 2006.

  1. Hades
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Tag

    normalerweise bin ich eher der stille Leser
    jedoch muss ich mich gerade jetzt mal auskotzen, obwohl ich sonst eher ein harter hund bin

    am dienstag wurden in meinen blutwerten unregelmäßigkeiten erkannt. in der darauffolgenden ultraschalluntersuchung wurden dann auch unregelmäßigkeiten bei organen festgestellt, auch bekannt als Knoten.
    Ob diese Knoten schwerwiegende bösartige folgen haben werden erfahre ich nächsten Mittwoch.

    Mittwoch habe ich dann erfahren, dass meine uniklausuren gar nicht mal so gut waren und ich doch wohl durchgefallen bin -> ich habe zu kompliziert gedacht...ich war nicht faul

    gleiches -wie ich gestern dann bemerkte- habe ich das auch bisher bei meinen zwei hausarbeiten getan...aber die 40 seiten lassen sich evtl noch in der nächsten woche berichtigen....

    und an diesem unseren heutigen wunderschönen grandiosen freitagmorgen bekam ich -ohne vorwarnung- von meiner freundin eine sms, in der sie erklärt, dass sie nach 2 Jahren nicht mehr genug für mich empfindet um mit mir zusammen sein zu können

    irgendwie ist diese gesamtsituation schon wieder so bescheiden, dass ich lächeln muss und kurz vor einem mittelschweren nervenzusammenbruch stehe

    kann jemand diese woche von mir überbieten?
    oder versprecht mir bitte, dass alles wieder gut wird
    und wenn es gelogen ist

    danke für die aufmerksamkeit
     
    #1
    Hades, 10 März 2006
  2. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Ich könnte dich mit dem Gedanken trösten, das es nur besser werden kann, wenn man ganz unten ist, aber kaum hat man das ausgesprochen...es kommt alles auf einmal, wäre auch bei mir nicht das erste mal.

    Toppen kann ich das nicht, jedenfalls nicht das mit der Gesundheit, da hatte ich bis jetzt Glück.

    Ob alles wieder gut wird kann ich dir nicht sagen, aber es gibts immer eine Rezession, eine Depression, einen Aufschwung und einen BOOM; d.h. für dich, es geht wieder bergauf.
     
    #2
    superfalk, 10 März 2006
  3. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Überbieten ist gut.... Is ne subjektive Sache.
    Ich habe keine schlechten Blutwerte oder ne Arbeit verhauen, aber das was ich im moment fühle, wünsche ich auch meinem ärgsten Feind nicht...
     
    #3
    BenNation, 10 März 2006
  4. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    ein glück, dass es bei dir nicht um die wirtschaftliche situation geht, denn sonst müsstest du 4 bis 12 jahre warten *augenzwinker*

    es gibt aber ein schönes sprichwort: wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgentwo ein lichtlein her.

    sorry, aber in deiner lage will sicher niemand sein. es kann nur noch besser werden.

    hoffe, dass sich die knoten als harmlos erweisen!
     
    #4
    kessy88, 11 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - woche
Kim97
Kummerkasten Forum
22 September 2015
27 Antworten
Lockenkopf!
Kummerkasten Forum
21 Mai 2014
30 Antworten