Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was für einen Bademantel???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von a-girl, 13 Dezember 2006.

1. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    Hallo,
    ich geh seit diesem Sommer öfters mal in die Sauna (-landschaft) zum relaxen. Bisher hat mir immer ein Handtuch gereicht, aber jetzt wo es kühler geworden ist würde ich mir gerne einen Bademantel zulegen, weils einfach praktischer ist.

Irgendwie finde ich gar keinen und weiß auch nicht so richtig was ich möchte :ratlos:

Es fängt schon damit an das ich nicht weiß ob mit Kapuze oder ohne.

Mit ist praktisch, wenn man eine Außensauna besucht. Unpraktisch wenn man sich irgendwo hinelgt weil die Kaputze dann nerven könnte...

Als nächstes die Farbwahl... schlicht oder bund? hell oder dunkel? weiß??? dunkel eher für Männer???

vll könntet ihr mir mal helfen und vll mal ein paar Beispiele posten...

vielen dank

lg

a-girl, 13 Dezember 2006
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ich hab mir vor ca. 2 Jahren auch eine Bademantel gekauft, weil ich ihn einfach toll und praktisch finde!
    Ich hab einen schlichten, ohne Kapuze!
    Ich hab ihn mir damals von Otto bestellt.
    Ist ein Kappa, weiß mit orangen Band.

Hab jetzt ein Foto davon gefunden:

Achja, was ich vorhin vergessen habe:
    Die meisten Bademäntel fallen sehr groß aus! Du wirst wahrscheinlich ein bis zwei Nummern von deiner "normalen" Kleidergröße nehmen können!

Klinchen, 14 Dezember 2006
  3. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ich habe schon bademäntelö seit ich klein bin :grin: und muss sagen dass ichs nicht leiden kann wenn er keine kapuze hat :grin: wobei cih auch nciht in die sauna gehe..
    aber bunt geht mal garnicht! und weis auch nicht! nimm irgendwas shclichtes, und ielleicht blau oder so...

SunShineDream, 14 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...