Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kleines-Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2006
    #1

    Was für erfahrungen habt ihr mitm dreier vierer???

    Hallo mich würde mal interessieren ob ihr schon mal mit eurem Partner und noch ein Mädel und nem Typ oder zwei Mädels oder zwei Typen sex hattet oder eben so ähnlich??? Wenn ja wie war das? und wie habt ihr die Leute gefunden???
    In was für nem Verhältnis standet ihr zu den Leuten?? Gute bekannte beste Freunde, anderes Pärchen, "Fremde"
    Weil ich persönlich könnte nicht einfach so zu ner Freundin gehen und fragen ja haste bock aufn dreier mit mir und meinem Freund!

    Wie habt ihr das angestellt???

    Bin gespannt auf eure Antworten :smile:

    kleines-Luder
     
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2006
    #2
    Bis jetzt hab ich sowas noch nicht erlebt!
    Allerdings hat meine Freundin sowas schonmal mitgemacht und war als "dritte" bei ner Freundin und deren Freund. Das alles war aber vor meiner Zeit.
    Die Vorstellung selber reizt mich schon irgendwie... egal ob MMF oder MFF, wobei meine Freundin MMF kategorisch ablehnt und wenn dann unbedingt ne zweite Frau dabei haben wollen würde!
    Aber ich hab noch keinen Peil, wie ich mir das vorstellen soll? Irgendwie ist's ja so die typische Traumvorstellung von vielen Kerlen. Ich find die Phantasie zwar auch sehr nett, kann aber noch nicht so ganz glauben, dass es in Realität auch wirklich so toll ist.
    Hat jemand Erfahrungen? Oder gibts hier in Mädel, dass so ne Erfahrung gerne das erste mal machen würde? => Einfach mal ne PN schicken... vielleicht ist man sich ja sympathisch. Wer weiss, wer weiss... Na ja, mal schauen... Ich glaub, dass würd bei mir auch viel mit Sympathie zum anderen Mädel zusammenhängen. Was das angeht müsste auf jeden Fall alles Stimmen...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 Februar 2006
    #3
    mich würde mal interessieren ob ihr schon mal einen dreier hattet oder eben so ähnlich?
    Ja, MMF

    Wenn ja wie war das?
    Super geil, hat total Spaß gemacht, war mal was anderes, sehr abwechslungsreich. Heute denke ich gerne daran zurück und offe das es irgendwann mal wieder zu einem Dreier kommt.

    Und wie habt ihr die Leute gefunden?
    Ich war in einer offenen Beziehung. Ich war bei meinem Freund und er hatte 6 seiner Freunde eingeladen um nen Porno zu gucken. Nach und nach gingen sein Freunde. Mein Freund hatte Lust mich zu lecken und als noch einer seiner Freunde da war, fragte dieser, ob er mitmachen dürfe. Und ich sagte nicht nein.

    In was für nem Verhältnis standet ihr zu den Leuten?
    Klar, meinen Freund kannte ich gut. Seinen Freund zu der Zeit allerdings gar nicht. Nach dem Dreier trafen wir uns ab und zu, wurden gute Freunde. Als ich seit 3 Monate von meinem Freund getrennt war, traf ich ihn zufällig wieder und wir hatten was miteinander, weil es damals bei dem Dreier schon so schön war.

    ich persönlich könnte nicht einfach so zu ner Freundin gehen und fragen ja haste bock aufn dreier!
    ich auch nicht, und der Dreier war ja auch keineswegs geplant. Es passierte spontan.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    5 Februar 2006
    #4
    nein, sowas habe ich noch nich erlbet und muss ich auch nich.
    ich konzentriere mich liebe rauf einen mann udn verwöhne ihn nach strich und faden :drool: :herz:
     
  • ERausOSNA
    Gast
    0
    5 Februar 2006
    #5
    Hatte bis jetzt MFF. Meine Ex hatte einfach mal ihre beste Freundin mitgebracht und als ich dann mit meiner Freundin gekuschelt hab, fragte sie ob sichmit machen dürfe. Wir sagen ja und so kam eins zum anderen. Zum Sex selbst muss ich sagen, das es nicht sooo toll ist, wie man(n) ihn sch vllt vorstellt, da man seine Aufmerksamkeit ja auf 2 Frauen verteilen muss... War eine nette Erfahrung, aber es ist nicht so das man sie auf jeden Fall mal machen muss.
     
  • pätze
    pätze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    5 Februar 2006
    #6
    Also meine beste freundin und ich wollten das mal machen...wir haben auch wen gefunden, der begeistert gewesen wäre(kannten wir auch schon ein wenig)..aber leider endete das alles in nem lachkrampf zuhause und raus kam dabei auch nigs gescheites...:grin:

    War eher ne lustige erfahrung...*hm*...würds aber glaub ich schon wieder machen, allerdings nimmer wenn ich in ner beziehung bin :cool1:
     
  • 1upu5
    1upu5 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2006
    #7
    Hallo mich würde mal interessieren ob ihr schon mal mit eurem Partner und noch ein Mädel und nem Typ oder zwei Mädels oder zwei Typen sex hattet oder eben so ähnlich???[br] ja, MFF

    Wenn ja wie war das? lehrreich. Habe meine Freundin zu schätzen gelernt:kopfschue

    und wie habt ihr die Leute gefunden??? studienkollegin meiner freundin... die beiden sind im hörsaal-geflüster auf die idee gekommen

    In was für nem Verhältnis standet ihr zu den Leuten?? s.o. meine (mittlerweile ex-)freundin und eine ihrer studienkolleginnen (damals single)
     
  • PeterC
    PeterC (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2006
    #8
    Mein Freund und ich haben ziemlich regelmäßig nen *sehr* guten Bekannten mit im Bett, der eigentlich von sich behauptet(e), hetero zu sein. Er war schon immer neugierig, wie das zwischen Männern so ist, und nachdem ihn seine Freundin betrogen hatte, wollte er es nun einfach mal wissen. Ihm gefällts, aber er sagt, daß es für ihn nur Sex ist, eine Beziehung möchte er mit einer Frau, und er will auch Familie und Kinder.

    Naja, für meinen Freund ist es daher auch ganz einfach, es ist geiler Sex mit ihm, aber das wars auch, keine weiteren Verpflichtungen, keine Belastung für unsere eigene Beziehung.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    6 Februar 2006
    #9
    Keine Erfahrungen - wird auch so bleiben!!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    6 Februar 2006
    #10
    Bei mir auch :smile:
     
  • Princesschen
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2006
    #11
    Also ich habe die Erfahrung mit FFM gemacht.
    Bei mir war es eine Freundin mit einem Typ den wir beide kannten, von dem wir wussten, der hat was drauf und er will immer.
    Das war witzig, weil eigentlich wollte es keiner, aber da ich sie ihn angerufen hatte weil sie rattig war, er aber mich kurz nach dem Gespräch, als ich gerade neben ihr stand, wurde ich sauer. Da habe ich die Idee bekommen, wir gucken mal, ob er sich sowas zutrauen würde und so weit geht.
    War so ne art Rache (da zieht sich noch eine Geschichte hinter...), vor allem hatten wir zufällig die gleiche Unterwäsche an! GRINS

    Naja, das Ende der Geschichte war, dass der arme hoffnungslos überfordert war, und nicht wusste wo er anfangen soll und was er als nächstes tun soll.
    Nichts desto trotz war es ganz witzig, habe mal gesehen wie es ist, und weiß jetzt, dass das nicht mehr auf meiner to-do list steht:zwinker: ...

    Mit meinem Freund und ner anderen käme es für mich nicht in Frage, dazu bin ich zu eifersüchtig, und bei ihm ist es genau so, von daher hat sich das mit dem Partner + 3. auch erledigt...
    Allerdings habe ich da auch vollstes Verständnis für
     
  • formb
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2006
    #12
    Ja, wir teilen unser Sexualleben seit ca. 3 Monaten mit anderen Paaren. Bisher waren alle unsere Treffen ausnahmslos geniale Erlebnisse. Unsere Beziehung hat das übrigens sehr gestärkt und es hat unsere gegenseitige Offenheit und unser Vertrauen vertieft.
    Gefunden haben wir unsere Partner fast immer über www.augenweide.com. Da können sich ausschließlich Paare anmelden und das wird auch überprüft, so dass es dort keine „Faker“ gibt.
    Nach einem Mädel für einen 3er suchen wir schon eine ganze weile, konnten aber noch keine für uns begeistern. Wir suchen jetzt zusätzlich mit einer Anzeige bei www.joyclub.de (Bei Planet Liebe darf man nicht nach Sexpartnern suchen. Die gleiche Anzeige wurde hier vom Admin gelöscht!). Bei Joyclub ist die Anmeldung sehr viel einfacher und es sind auch einzelne Mädels und Männer zugelassen. Dafür hängen da aber auch jede Menge Spinner und Karteileichen rum.

    Alle Interessierten finden uns übrigens hier:

    http://www.joyclub.de/my/kontaktanzeige/115420.4_haende_verwoehnen_mehr_als_2.html

    http://www.augenweide.com/knabberstangen/
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste