Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was für euch der Reiz arroganter Frauen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Manche Männer stehen auf arrogante Frauen :cool: Was ist eigentlich der Reiz arroganter Frauen? Erzählt!

Theresamaus, 15 März 2010
  2. experiens
    Benutzer gesperrt
    13
    0
    0
    nicht angegeben
    Arrogant? Mal überlegen. Arrogant nicht, das mag ich nicht, wenn jemand, egal ob Mann oder Frau, ernsthaft arrogant ist. Gegen eine bewusst übertriebene, humorige Arroganz hab ich nichts. Aber bitte auch nicht dauernd. Das kann anstrengend sein.
    Wenn aber eine Frau selbstbewusst ist, das kann ich gut vertragen. :smile:

experiens, 15 März 2010
  3. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ich finde arrogante menschen nur anstrengend, und menschen, die in partnerschaftlichen dingen oder beim flirten arrogant sind, wirken auf mich wie ein sack voller selbsthaß und trauer, den man nur antipsen müsste und es würde ein haufen unaufgearbeiteter kram herausfallen.

squarepusher, 15 März 2010
  4. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    "Arrogant" mag ich eigentlich überhaupt nicht. Eine gewisse "Unnahbarkeit" hingegen schon. Aber die ist ja meistens eher die Folge einer gewissen Unsicherheit. Ich mag Menschen generell, die auch mal an sich selbst zweifeln, nicht diese "Hoppla, hier komm ich" Mentalität pflegen usw.

User 77547, 15 März 2010
  5. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Arroganz muss man sich erst einmal leisten können, sonst wirkt das einfach nur erbärmlich!

Wenn sich eine Frau bei mir leisten kann, arrogant zu sein, muss sie es also schon voll drauf haben und dieses "voll drauf haben" macht dann auch den Reiz aus. Sie könnte aber auch genausogut bescheiden sein - Hauptsache es passt zu ihrem Charakter. :smile:

Zudem: Wenn sie selbst arrogant ist, fällt meine eigene Arroganz vielleicht nicht mehr so stark ins Gewicht... :zwinker:

Fuchs, 15 März 2010
  6. User 92848
    User 92848 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    115
    43
    21
    nicht angegeben
    Arroganz interpretiere ich in der Regel als Ausdruck von Unsicherheit Das ist kein Ausschlußkriterium, man kann unsicheren Menschen ja zu Selbstbewusstsein verhelfen, aber es wirkt auf mich auch nicht anziehend.

Was ich hingegen bei Frauen liebe ist eine auf humorvolle Weise leicht süffisante Art. Dieses halb ernste, halb humorvolle spöttische Lächeln, das vielleicht subliminal suggerieren soll, dass sie in keinster Weise gedenkt sich unterzuordnen.

User 92848, 15 März 2010
  7. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Arroganz... hmmm nein danke.
    Selbstbewusstsein und eine dominante Ader haben hingegen ihren Reiz.

Aber vielleicht reizt manche Leute die Herausforderung.

BrooklynBridge, 15 März 2010
  8. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Eine wirklich arrogante Frau ist wirklich nichts für mich.

Aber es gibt auch Menschen, die auf den ersten Blick arrogant wirken, obwohl sie es überhaupt nicht sind. Eine Kombination aus Intelligenz, Bildung, Selbstbewusstsein und Eloquenz wikt nämlich oft erst mal ziemlich arrogant (in sofern ist am Spruch "Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz" durchaus etwas Wahres dran).
    So wirkt z.B. eine ehemalige Schulkameradin von mir erst mal sehr arrogant, weil sie sich ziemlich gewählt ausdrückt und sehr intelligen und gebildet ist. - Wenn man sie aber mal etwas besser kennen lernt, merkt man, dass sie eine wirklich nette Frau ist und alles Andere als arrogant ist. - So etwas wäre dann schon eher mein Fall.

User 44981, 15 März 2010
  9. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Die meisten sogenannten "arroganten Frauen" sind halt nur arrogant, weil sie etwas verschlossen und nicht so offen sind.
    Aber so ein richtig eingebildetes, arrogantes Tussi, das nur wegen ihrem äusseren alles bekommt was sie will, würde ich wenn ich single und spitz wär zwar vögeln (wenn es sich ergeben würde xD), das Problem ist aber, dass ich dann nicht sehr viel Respekt ihr gegenüber brngen könnte...

Luc, 15 März 2010
  10. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Reizt mich gar nicht.

User 76250, 15 März 2010
  11. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich hasse arrogante Frauen (und Männer auch). :mad:

ProxySurfer, 15 März 2010
  12. ülpentülp
    0
    der reiz an arroganten frauen (menschen) ist: die herausforderung, meine selbstkontrolle zu behalten und weiter dem pazifismus zu fröhnen.. :zwinker:

ülpentülp, 15 März 2010
  13. musicus
    musicus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    Nicht alles, was nach Arroganz aussieht ist auch Arroganz - selbige ist an sich vollständig reizlos.

musicus, 16 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...