Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TNT17
    TNT17 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 September 2004
    #1

    Was für Gleitmittel bei Latex Plug/Dildo...

    Hallo,
    ich würde gerne mal wissen welches Gleitmittel man für Latex dildos oder plugs verwenden sollte. Kann man da auch sowas wie Vadeline, Melkfett oder Babyöl nehmen? Oder absolut nur Gleitgel was auch für Kondome zulässig ist?
    Mfg TNT
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Butt Plug vs. Dildo
    2. Gleitmittelersatz
    3. gleitmittelersatz?
    4. gleitmittelersatz
    5. Gleitmittel
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    30 September 2004
    #2
    Ich denke du kannst alles nehmen was flutscht. Du musst ja nicht verhüten, oder?
     
  • TNT17
    TNT17 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 September 2004
    #3
    Ja das ist eh klar. Nur war ich nicht sicher, ob sich das alles dauerhaft mit dem Latex verträgt, oder ob das angegriffen/porös werden könnte.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    30 September 2004
    #4
    Also Babyöl wurde schon in mehreren Threads gesagt, dass man dass auf keinen Fall als Gleitmittel nutzen soll..

    Allgemein, sind die auf Wasserbasis die besten - sozusagen die Allrounder - oder net?

    - kann mich ja auch irren *G aber ich denke mit denen kann man nix falsch machen...

    vana
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    30 September 2004
    #5
    Am besten ist Melkfett oder Vaseliene oder eben Gleitgel, die beleiben am längsten flutschig.
     
  • illina
    illina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 September 2004
    #6
    aber melkfett stell ich mir irgendwie ekelig vor .. eben wei es so fettig ist bekommt das schlecht wieder ab denke ich .. ich würd da auch eher ganz normales gleitgel nehmen .. machst du auf jeden fall ncihts mit falsch gibt es in jeder drogerie
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    30 September 2004
    #7
    Ich würde das davon abhängig machen, wofür du den Dildo / Plug nutzt.

    Für den Po reicht eigentlich ganz normale Creme oder eben das, was die_venus geschrieben hat.
    Für die Scheide würde ich das definitiv nicht nehmen, sondern Gleitgel...

    evi
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    30 September 2004
    #8
    Das hatte ich nicht bedacht, weil er ja ein Mann ist. Deshalb *zustimm*
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    30 September 2004
    #9
    Also Latex wird definitiv von Fetten aller Art angegriffen. Bei einem Dildo wird das so schnell nichts ausmachen, weil da ja relativ viel Material dran ist, aber gut tut es ihm bestimmt nicht, wenn er mit Vaseline o.ä. traktiert wird.
    Und für den Körper ist richtiges Gleitmittel bestimmt auch die beste Wahl, mal ganz abgesehen davon, dass es auch besser wirkt als Vaseline und co.
     
  • TNT17
    TNT17 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 September 2004
    #10
    Ok danke Bjoern.
    Dann weiss ich bescheid. Hab mir mal Gleitgel besorgt(von Condomi)aber mit knapp 10€ für 200nl isses meiner Meinung nach doch recht teuer.
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    30 September 2004
    #11
    Ist das die weiße 200ml Tube Lu:b von Condomi?
    Die gibt es für 8,95 Euro bei dm. Ist zwar nicht gerade geschenkt aber billiger als viele andere Gleitmittel in kleineren Tuben. Außerdem ist das Zeug extrem ergiebig, du brauchst wirklich nur gaaaanz wenig davon.
     
  • TNT17
    TNT17 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 September 2004
    #12
    Ja genau das. Sind ja fast 10 €. Ich hoff auf mal, dass es nicht so schnell leer ist.
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    1 Oktober 2004
    #13
    Ich würde ganz einfach eine Tube Aquaglide kaufen, das ist echt top, und eben nicht so teuer.
    Nimm am besten gleich 200ml, das lohnt eher, auch vom Preis.
    Und die Tube hält ziemlich lange.
     
  • X-Dream
    X-Dream (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2004
    #14
    also kondome sind ja auch aus latex und da soll man keine fetthaltigen mittel mit benutzen ... also würd ich von cremes abraten ... am besten halt richtige gleitcreme!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste