Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was für Hausteire habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Kokosmuffin, 26 Juli 2005.

1. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Hey Leute, mir ist grad langweilig.

Was für Haustiere habt ihr denn Zu Hause und wie heißen sie? Wohnt ihr in nem Haus oder ner Wohnung?

Also ich habe 2 katzen --> Bernhard und Susi (sollten Bernhard und Bianca bzw Susi und Strolchi werden hehe)

2 Hunde (Lina und Gloria)

1 Kanninchen (Kuschel)

Haben immer in ner Wohnung gewohnt doch seit 2 Jahren im Haus mit Garten, Katzen haben sich schnell umgewöhnt und sind verwildert lol

grüßele Kokos

Kokosmuffin, 26 Juli 2005
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Ich hab nen Hund (Robbie) und 4 Fische im Teich (bevor meine Eltern in den Urlaub gefahren sind, waren es noch 6.)
    Um die Tiere kümmern sich meine Eltern. Mir wär das zu stressig

Aurora Sun, 26 Juli 2005
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich habe zwei Zwergkaninchen, Gisa und Klaus Störtebecker. :grin:

SottoVoce, 26 Juli 2005
  4. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Früher hab ich zur Mama immer gesagt: "BIIIIIIIIITTE kaufen wir wieder nen Hund ich steh auch gaaaaaaaaanz früh auf und kümmer mich ununterbrochen um ihn VERSPROCHEN" *räusper* tjaaaaaaaa Diese Kinderversprechungen gell? Trotzdem bin ich froh das wir unsere viechale haben

...zum Glück haben wir jetzt nen Garten hehe

ABER durch die Hundeschule hat sie nun ihren zweiten Ehemann kennen gelernt, also bin ich aus dem Schneider hihi

KOkos

5. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Unglaublich! Werd mal langsam erwachsen.

Siebi, 26 Juli 2005
  6. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Grosses Aquarium und 2 Sittche

Jack80, 26 Juli 2005
  7. Kokosmuffin
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Natürlich muss man sich um seine Tiere kümmern, doch wenn man dazu nicht in der Lage ist, bzw keinen Spaß daran hat sollte man sich auch keine anschaffen. Allerdings denke ich mir auch das viele "Kinder" sich Tiere wünschen und die Verantwortung nicht begreifen bzw. Die Lust später am Tier verlieren.

Eltern sollten damit rechnen irgendwie gg
    Ein Tier wäre natürlich auch der erste Schritt zur Selbstständigkeit. Es gehört viel dazu sich um sein Tierchen zu kümmern. je nachdem wie das Kind sich entwickelt. Mir tat es immer gut sich um jemanden zu kümmern und gebraucht zu werden

Kokos

8. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ich hab ne katze ..
    und zu katzen passt folgendes immer ganz gut:

"As far as the animal hierarchy is concerned, cats rank on the "useless" scale below "grey ceramic duck statues" and slightly above "leeches that attach themselves to your testicles." :zwinker:

Fireblade, 26 Juli 2005
  9. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    daheim bei meiner mama ist genug platz, wir haben ein großes haus mit einem riesigen garten. früher hatten wir zig katzen, heute ist es nur noch eine, salem heißt sie, ein wunderschönes tier mit schwarzem fell und leuchtenden augen. außerdem hopsen noch ein paar hühner bei uns rum. das war's dann auch schon mit viechern...

diamond in love, 26 Juli 2005
  10. vonni89
    vonni89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    Ich habe eine dicke schwarze Katze mit Namen Benjamin

vonni89, 26 Juli 2005
  11. Aurora Sun
    Gast
    0
    Ich wollt weder den Hund, noch die Fische. Ich werde mir auch, wenn ich allein bin keine anschaffen. Ich hab zwar geschrieben, dass ich sie habe, aber das sollte bedeuten, dass sie bei uns im Haus sind. :schuettel

Aurora Sun, 26 Juli 2005
  12. Kokosmuffin
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich persöhnlich hätte ja gerne ein Hängebauchschweinchen. EIn rosa schwarzgeflecktes. mama würds auch erlauben, aber ihr Mann nicht da ich noch zu Hause wohne im Keller.

Großer garten wäre auch kein problem. Doch die vielen Stiegen im Keller und oben sind gar nicht gt für die kurzen Beinchen. :-(

Kokos

13. Chefbienchen
    0
    Ich hab ein Zwergkaninchen (Farbzwerg in lohschwarz-falls hier Kenner rumirren) und einen Fransenlipper, einen Schmetterlingswels, 'nen Schmerlwels, 4 Barben, von denen ich nicht genau weiß wie die heißen, weil ich sie in Polen gekauft hab und 5 Neonsalmer ( 3 grüne und 2 blaue ) ! Meine Fische haben keine Namen. Dann noch eine Fliege. Sie heißt: Hau endlich ab, da ist das Fenster, du elendiges Mistvieh !!!

Chefbienchen, 26 Juli 2005
  14. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    *LOL*

Ich hoffe, wir haben bald auch ein Aquarium. Mal sehen...

SottoVoce, 26 Juli 2005
  15. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Trotzdem hast du die Verantwortung. Wieso verschwinden die beiden Fische, einfach so, trallala?

Siebi, 26 Juli 2005
  16. Aurora Sun
    Gast
    0
    Weil meine Eltern zu doof sind um ne Sauerstoffpumpe zu kaufen. Die dachen, sie brauchen sowas in nem kleinen Teich nich. Die hätten genausogut bei denen sterben können. Also sowas. Hauptsache erstmal kritisieren, obwohl man den Sachverhalt noch nichtmal kennt. :schuettel

Aurora Sun, 26 Juli 2005
  17. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Das hat sicher nicht am Sauerstoffmangel gelegen. Das hatte andere Ursachen. Ich weiß wovon ich schreibe. Aber vielleicht waren sie zu alt? Währe das eine passende Vermutung?

Siebi, 26 Juli 2005
  18. Aurora Sun
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Zu alt könnte auch ne Ursache sein. Wir haben extra nochmal das Wasser kontrollieren lassen, das ging alles. Es lag aber hauptsächlich an der Luft. Ich weiß zufällig auch wovon ich spreche...

Back to Topic!

Aurora Sun, 26 Juli 2005
  19. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Luxi hat eine Katze, sie heißt Frieda!
    zu diesem dummen Namen gibt es eine noch viel dümmere Geschichte...

Frieda hieß einst Fridolin
    ja, wir bekamen einen kleinen Kater, er war erst knappe 3 Wochen alt, die Mutter machte einen kleinen Suizid und lief vor ein Auto...
    da sich dieses Katzenbaby noch als sehr klein erwies, suchte ich sofort den Tierarzt auf, der auch das Geschlecht bestimmte...ein kleiner, süßer Kater.
    er wuchs und wuchs....war ziemlich zickig, so richtige weibliche Züge hatte der :grin:

im Alter von 6 Monaten, er hatte schon alle Impfungen
    wollte Luxi ihn kastrieren lassen
    der kleine Friedolin lag schon in Vollnarkose als die Tierärztin zu mir ins Wartezimmer rief " Frau *** ich find beim Fridolin keine Hoden, ich glaub er ist ein Weibchen!! [​IMG]
    Ziemliches Gelächter im Warteraum....(ja ich hab ihm/ihr nicht zwischen die Beine geguckt, ist mir nie aufgefallen und der Tierärztin bei den Impfungen wohl auch nicht [​IMG]

zuerst dachte ich, als ich die Gesichter der Leute im Warteraum sah [​IMG]

aber dann " naja, egal, dann lassen wir Fridolin halt sterilisieren wenn sie schon mal in Narkose liegt" [​IMG]

und so wurde aus Fridolin eben die Frieda und ihr zickiges Verhalten klärte sich so auch auf [​IMG]

Frieda [​IMG] lebt übrigens mit Luxi in einem großen Haus mit Garten und versorgt die Familie regelmäßig mit Mäusen die lebendig im Haus "abgestellt" werden [​IMG]

Luxia, 26 Juli 2005
  20. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich wette, die "stehen" nicht lange... :grin:

SottoVoce, 26 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...