Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was für Hobbies!?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Ery, 24 Januar 2004.

  1. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    also ich überlege nochmal was neues auszuprobieren, an sport oder anderem...


    und wollt einfach ma hören was ihr so macht !

    also so an hobbies wie fussball oder so und sagt bitte noch was ihr daran besonders gut findet

    schonma danke
     
    #1
    Ery, 24 Januar 2004
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    REITEN! *g* Was ich daran gut finde *öhm* Da könnt ich jetzt 'nen Roman drüber schreiben... Als erstes natürlich den Umgang mit den Tieren. Man wird wahnsinnig feinfühlig, wenn man sich mit Pferden mehr beschäftigt :zwinker: Und natürlich auch, dass man sich körperlich betätigt, dass man aber gleichzeitig mit jemandem (dem Pferd) zusammenarbeiten muss... Also nicht so wie z.B. bei Fitnesstraining, wo man alleine ist..

    Najo... seltsame Beschreibung, oder? Ich finds einfach voll GEnial!

    --> Man kann übrigens auch sehr gut Freunde finden *g*
     
    #2
    Bea, 24 Januar 2004
  3. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    reiten ?! *g*
    ne scherz

    mein haupthobbi is zur zeit verdammt viel pc zu spielen *g*
    macht einfach mega laune und da ich keine freundin hab, hab ich ja genügend zeit
     
    #3
    mr_error, 24 Januar 2004
  4. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mach leider nicht so viel sport,außer joggen.

    mein Hobby ist KJG KJG KJG usw...:zwinker:
    bin da voll eingespannt, macht superviel spaß. freund(e) da. etc.

    lg
     
    #4
    Wetterhexe, 24 Januar 2004
  5. KingDingeling
    0
    also ich bin sportsegler.
    positiv: das vereinsleben im yachtingclub, es gibt einen den gewissen kick wenn der wind richtig bäßt, beachboyimage :zwinker: , macht ungeheuren spaß
    negativ: es ist nicht gerade ein günstiges hobby, die aufnahmegebühr war auch sauteuer, aber wo ist es nicht so?
     
    #5
    KingDingeling, 24 Januar 2004
  6. flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mein hobby ist die feuerwehr

    vereinsleben, der adrenalinschub beim einsatz, technische geräte und man kommt an orte wo normalsterbliche nicht hinkommen.

    sport:
    monuntainbike (cc) - ein gohst X- ZERO Special Edit.
     
    #6
    flyingranger, 24 Januar 2004
  7. Scilacci18
    Gast
    0
    Also ich mach total viel sport: Fußball, Tennis, Rennrad fahren und Ski fahren.

    Weiß ich daran besonders gut finde ich gar nicht genau sagen, die sachen machen mir halt tierisch viel spaß und man bleibt fit
     
    #7
    Scilacci18, 25 Januar 2004
  8. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Hobbys^^
    PC - Zeichnen, Webdesign usw.
    Kochen - macht einfach spaß und meistens schmeckt es auch *g*
    Gitarre spielen - lerne noch ^^
    will später sowas wie aikido machen (asiatische kampfsportart)
     
    #8
    Ryan|83, 25 Januar 2004
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hab' mittlerweile ein neues Hobby entdeckt: Billiard spielen.

    Was ich noch mache, ist Step-Aerobic, gymnastik, ab und zu Joggen.

    Bei Männern finde ich Fussball klasse :tongue:
     
    #9
    ogelique, 25 Januar 2004
  10. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich reite auch und kann Beas Beschreibung nur zustimmen :smile: Nur leider ist es sehr, sehr kostspielig :cry:

    @Bea: Hast du ein eigenes Pferd?
     
    #10
    Morgaine, 25 Januar 2004
  11. the_doctor
    the_doctor (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mache eigentlich viele Sachen gern und würde die meisten auch als meine Hobbys bezeichnen. Wie z.B. Partys, Motorradfahren *g*, Badminton, Joggen,... Und mein Auto würde ich auch so en bissel als mein Hobby bezeichnen :zwinker:
     
    #11
    the_doctor, 25 Januar 2004
  12. Sternle
    Gast
    0
    meine hobbies sind:volleyball,fussball und tanzen

    ja ich weiß fussball ist ungewöhnlich für ein mädel aber mir machts spaß,aber nur wenn ich selbst in aktion bin im fernseh anzuschaun ist langweilig *ggg* volleyball spiel ich weils einfach spaß macht und tanzen,man lernt neue leute kennen und bekommt freigetränke in der disco wenn man aushilfe macht *fg*
    grüßle s sternle
     
    #12
    Sternle, 25 Januar 2004
  13. Moerle
    Moerle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Hobby ist Luftgewehr schießen.
    Vorteil: Super Vereinsleben, hab nen großteil meiner Freunde im Verein, du lernst deinen Körper zu kontrollieren und ruhig zu halten
    Nachteil: wenn man nicht nur zum Spaß ab und zu schießen will, sondern auch auf Wettkämpfe gehen und was gewinnen will, kanns ganz schön teuer werden (Schießausrüstung ca. 300 Euro, Gewehr ca. 1000 Euro)
    Macht aber voll Spaß
     
    #13
    Moerle, 26 Januar 2004
  14. 123hefeweiz
    0
    Ich spiel Gitarre in einer Coverrock-Band.

    Vorteile: Man kommt rum in der Gegend, bei vielen Veranstaltungen Essen und Getränke frei, Übernachtungen bezahlt der Veranstalter, macht einfach Spaß, hunderten oder tausenden von laut mitgröhlenden Menschen die Gehörgänge freizupusten *g*
    Nachteile: nimmt viel Zeit in Anspruch (üben, proben, viel unterwegs), nicht ganz billig (vernünftiges Einsteiger-Equipment ab ca. 700 €, Profi-Spielzeug nach oben offen), du mußt erst mal einige Zeit im stillen Kämmerlein üben, bevor du dich einer Band anschließen kannst (außer es is eine Chaos-Kapelle wie AOK).

    Gruß
    hefe
     
    #14
    123hefeweiz, 26 Januar 2004
  15. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    hm... dann muss ich wohl auch meinen Senf dazugeben:
    Bin begeisterte Reiterin und hab auch zwei Pferde, die allerdings zur Zeit (Schulä) etwas zu kurz kommen, spiele Golf, mache Leichtatletik, kurve gerne mit meinem Rad durch die Gegend und bin im Winter begeistert am Skifahren..
    Und mein heißgeliebter PC natürlich...
     
    #15
    tinchenmaus, 26 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hobbies
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
24 März 2012
39 Antworten
Test