Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was für Jacken trägt man den Winter???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von schuchi, 10 Oktober 2005.

  1. schuchi
    schuchi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    So hallo

    also ich hab n Problem.

    Langsam wird's hier kalt, buuuuuuuuuah, naja, meine fette Daunenjacke, die ich jetz schon zwei Winter an hatte möcht ich nich noch nen Jahr nehmen, gefällt mir nich wirklich.

    Was trägt man(n) den Winter so??

    Also eins kurz vorran: Die Jacken mit den Pelzteilen oben an der Kapuze gefallen mir nicht so, haben zu viele "komische Menschen..." bei uns an :smile:


    Zu mir:

    Bin 1,95 m groß, schlank, joa, das wärs was man wissen sollte

    hab braune haare, nich so ewig lang, so 7cm vlt



    also bin für alles dankbar

    schuchi
     
    #1
    schuchi, 10 Oktober 2005
  2. Refreshed
    Refreshed (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmmm, vllt wäre es auch noch gut zu wissen, wie du wirken möchtest...Mit deinen 1.95m bist du ja ziemlich groß...Ein Mantel würde dich z.B noch weiter strecken, eine Jacke bis zum Po dagegen eher weniger...schwarz macht schlanker, hellere Farben tragen auf etc. etc....
     
    #2
    Refreshed, 11 Oktober 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    gute Größe :grin:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #3
    Honeybee, 11 Oktober 2005
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ne warme :downunder
     
    #4
    Sonata Arctica, 11 Oktober 2005
  5. hobbelmew
    Gast
    0
    @beatsteak: lol genau diese Antwort kam mir auch in den Sinn, als ich das Topic las :-D
     
    #5
    hobbelmew, 11 Oktober 2005
  6. mmh53
    Gast
    0
    me too....


    wie wärs mit nem parka(is warm)


    aber mich würd der tread auch interessieren...
     
    #6
    mmh53, 11 Oktober 2005
  7. enteo
    Gast
    0
    Jap mich auch. Es wird immer kälter u ich hab noch keinen blassen Schimmer was ich anziehen soll. :zwinker:
     
    #7
    enteo, 11 Oktober 2005
  8. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Mäntel, die Honeybee gepostet hat, finde ich sehr schick für Männer. :smile: Allerdings für jeden Tag vielleicht ein bisschen zu overstyled.
    Ansonsten Parka?
     
    #8
    Rainbow_girl, 11 Oktober 2005
  9. Büne20
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    #9
    Büne20, 11 Oktober 2005
  10. geischt
    Gast
    0
    ja, hab auch so ein mantel wie von hb gepostet (allerdings etwas länger), aber auch noch so segeljacken die ich im winter trage.
    ja das ist das coole am segeln: diese mode trägt sich das ganze jahr und mir gefällts ...
     
    #10
    geischt, 11 Oktober 2005
  11. eiskalte
    eiskalte (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    schau dich einfach in verschiedenen geschäften um und such dir eine aus die DIR gefällt. ist doch egal obs in ist oder nicht :smile:
    solange es dir gefällt, ist es immer schön

    mich störts, dass alle immer das anziehen/haben müssen was gerade "in" ist oder sein soll...


    viel glück bei der suche nach ner warmen jacke :smile:
     
    #11
    eiskalte, 11 Oktober 2005
  12. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich werde mir diesen Winter mal einen Herrenmantel kaufen :smile:

    Sieht viel besser aus als so ne Jacke mit ner Fellkapuze ( hatte ich letztes Jahr schon, wie auch 1000 andere :grin:

    Da hat ein Mental doch mehr Stil :bier:
     
    #12
    Joxemi, 11 Oktober 2005
  13. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    schon mehr stil, aber zu einem legeren gewand passt er dann-meiner meinung nach-nicht wirklich.
     
    #13
    starshine85, 11 Oktober 2005
  14. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Schwarze Lederjacke :bandit:
     
    #14
    Schlumpf Hefti, 11 Oktober 2005
  15. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würd sagen, es kommt auf den jeweiligen Schnitt und die Aufmachung des Mantels an.
    Gibt ja auch welche , die durchaus modern gestylt sind.

    Aber zu ner Baggy oder einer Shorts passt er gewiss nicht :grin:
     
    #15
    Joxemi, 11 Oktober 2005
  16. ben87
    ben87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich bin mal so frei und poste in dem Thread ne Frage anstatt gleich nen neuen Thread aufzumachen:

    Ich bin momentan auch auf (Winter)Jacken-Suche. Das große Problem dabei: Mit meinen wenns gut geht 1,65m bin ich doch sehr klein, noch dazu auch schlank. Jetzt suche ich jedoch eine Jacke, welche man auch über Anzügen gut tragen kann. Die von Honeybee schauen zB. alle sehr nett aus, jedoch habe ich mir sagen lassen dass es nicht sehr vorteilhaft ist einen Mantel bei der Größe zu tragen (abgesehen davon ob ich überhaupt nicht weiß ob es einen gibt). :grin: Ihr glaubt ja garnicht wie schwer es ist da eine schöne Jacke zu finden...

    Was meint ihr?
     
    #16
    ben87, 11 Oktober 2005
  17. kLio
    Gast
    0
    Ja, genaudasselbe wollte ich auch scheiben. :schuechte


    [​IMG]
    DIE - en Vorschlag von Büne20 - gefällt mir gar nicht.
     
    #17
    kLio, 12 Oktober 2005
  18. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selber gelöscht
     
    #18
    kerl, 12 Oktober 2005
  19. kLio
    Gast
    0
    Aber im Gegensatz zur breiten Masse, die vermutl. in Daumenjacken rumrennt wirkt solch eine Jacke schon overstyled... :schuechte
     
    #19
    kLio, 12 Oktober 2005
  20. DD81
    Gast
    0
    Also, ich weiß zwar noch nicht, wie meine Jacke aussehen wird, aber sie muss in erster Linie eins sein: WARM!!!
    So bis minus 30 Grad (ja, Grad Celsius) muss die schon aushalten. Und ja, ich werde dazu wohl auch lange Unterwäsche anziehen ;-)

    Falls irgendwer eine gute, also warme und gutaussehende Jacke kennt, her damit ;-)

    Gruß,
    D
     
    #20
    DD81, 12 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jacken trägt man
RusGameTactics
Lifestyle & Sport Forum
28 November 2012
17 Antworten
Maximilian
Lifestyle & Sport Forum
15 April 2012
5 Antworten
FLX
Lifestyle & Sport Forum
18 März 2012
4 Antworten
Test