Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was für Männer sind gefragt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Yuxi, 22 Juni 2003.

  1. Yuxi
    Gast
    0
    Hallo!!

    Ich weiss, die Frage wurde mit Sicherheit schon oft genug gestellt,
    aber ich möchte es gerne wissen, nach meiner Erfahrung vom gestrigen Tage (siehe Thread: Eiskalt abserviert)

    Hey Mädels, steht ihr echt nur so auf Machos, Lover, Angeber und groß und gutaussehnde Männer?
    Oder könnt ihr euch auch mit einem netten lieben Jungen etwas vorstellen, der halt ganz normal ist?

    Würde das gerne wissen...

    Danke schon mal

    :frown:
     
    #1
    Yuxi, 22 Juni 2003
  2. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    da hast du schon ganz recht...
    die frage kommt alle 3 tage...
    "suchfunktion"? oben rechts???
    naja, da ich nen junge bin, kann ich dazu wenig sagen.
    aber es lief sonst immer auf
    1.figur
    2.sympatisch
    3.hände (da wunder ich mich immer noch)
    4.augen
    ...

    und die meinten meist, dass sie die machos nur interressieren, weil die so selbstsicher auftreten würden...
     
    #2
    Ery, 22 Juni 2003
  3. also anscheinend ist momentan mein typ mann gefragt. so viel erfolg wie das letzte halbe jahr hatte ich noch nie. ich hoff mal das geht die nächsten monate noch so weiter bis ich evtl. mal wieder lust auf was festes hab. :gluecklic
     
    #3
    Claustrophobic, 22 Juni 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, ich hab mir da irgendwie noch nie Gedanken drüber gemacht, was das für ein Typ Mann ist, der mir meistens gefällt..

    Ein Macho war das sicher nicht immer, wenn überhaupt und wenn ich mal so auf andere höre, auch nicht immer die Bestaussehendsten..

    Er muss mir halt einfach gefallen, und das ist teilweise ein bissel unterschiedlich..
    Das einzige was mir - um mal bei optischen Aspekten zu bleiben *g* - aufgefallen ist, ist, dass ich mir oft welche mit großen Nasen angel.. frag mich nicht wieso *g* Vielleicht spricht mit so ein Gesicht an.
    Naja, um vom Charakter.. ich muss mich mit ihm verstehen - und meine 'Rolle' in einer Beziehung so 'spielen' können, wie ich es will.
     
    #4
    MooonLight, 22 Juni 2003
  5. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Gutaussehend, lieb und nett schliesst sich ja nich aus. Auf Machos steh ich net, aber gut aussehen find ich schon recht wichtig. Ich find meinen Freund auch nen lieben netten Jungen, ich find aber auch dasser gut aussieht, is halt Ansichtssache.
     
    #5
    stubsi, 22 Juni 2003
  6. Lotusbluete
    0
    Für mich sind folgende Eigenschaften wichtig:

    -Intelligenz (!!!)
    -Phantasie (nicht nur beim Sex)
    -Ausstrahlung
    -Aussehen (breite Statur, Glatze, tiefe dunkle Augen)

    Intelligenz ist mit Abstand die wichtigste Eigenschaft!
     
    #6
    Lotusbluete, 22 Juni 2003
  7. Yuxi
    Gast
    0
    tja, besonders breit bin ich nicht, @Lotusbluete

    bin auch nur 175 cm groß und "nur" lieb und nett, das muss es wohl sein....
     
    #7
    Yuxi, 22 Juni 2003
  8. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    tja...so ist es nun mal gg...aber ihr steht doch auch nur auf dürre gören ...ggg...vielleicht mit ein bissal mehr busen...oder??...aller : oben viel, dann evt eine schöne ausgeformte hüfte, aber lange dürre beine ....

    ne, ich denke das kann man nciht verallgemeinern...natürlich zählt meist der erste eindruck und da schaun männlein, wie weiblein zuerst auf die menschen, die wegen deren 'schönheit' nur so strahlen und natürlch denk man sich dann: boah, die/den will ich haben...(hast du dir ja schließlich auch bei dem mädel gedacht) aber schönheit ist doch eh relativ...kann man nie definieren...bei dir war es halt so, dass du das mädchen in dem moment einfach ned 'ansgesprochen' hast...(optisch)..nevermind...mund abputzen und weiter gehts..

    bsp. meine schwester ist verdammt hübsch! aber sie hat bisher einen 'hässlichen' typen nach einander nachhaus gebracht (meinung von meiner mami und mir)...für sie sind sie aber hübsch, attraktiv etc. ...

    aber das mim macho halte ich für ein gerücht!! macho sind nix gut! ...ich habe ansgt vor machos...besonders italienische ober machos....:eek: ...geh dann immer nur mim gesengten kopf...

    und um dich noch mehr aufzubauen :smile:))).....ich liebe nette, romantische, herzliche männer! solange die hände schön sind ( ne, ery? ggg))
     
    #8
    gluteus maxima, 22 Juni 2003
  9. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Yuxi,

    willst du ernsthaft versuchen, dich zu ändern, nur weil du einen Korb bekommen hast? Sorry, aber das ist wirklich zum Lachen.
    Sei du selbst und du wirst jemanden finden. Muss doch nicht gerade heute sein, oder?


    Twix, kopfschüttelnd
     
    #9
    Twix, 22 Juni 2003
  10. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    thx :grin: , aber da meitne eine, sie wolle meine hände sehen ... und ich hat halt gerad nen foto da... (soviel dazu)

    aber ich peil das mit den händen nicht (HÄNDE??? ich werds nie peilen....)

    und ich muss sagen, dass ich diese 90-60-90 models von der figur her nicht so gern mag, auf fotos sieht das natürlich extrem ***** aus, aber wenn dann ma so eine 1.86m große 90-60-90 tussi vor dir steht, find ich das irgendwie viel zu dürr...

    ..aber ne, es ging ja hier um die männer
     
    #10
    Ery, 22 Juni 2003
  11. fauler_sack
    0
    ich raff das mit den händen auch nich.. und noch viel verwirrender: ich hab sogar mal n kompliment für meine füße bekommen :grin: ..aber die sind ja eher unwichtig..
     
    #11
    fauler_sack, 22 Juni 2003
  12. also frauen müssen schon einem gewissen ideal entsprechen. schließlich muß eine freundin ja auch optisch was her machen. wenn man mit ihr gesehen wird usw.

    auf den typ frau steh ich:
    groß - min 175cm; max 185cm
    sehr schlank - das noch wichtiger als die größe
    immer sehr gut gekleidet. also immer mit der mode, sehr figurbetont. am besten natürlich marken, ganz klar.

    @ery 90-60-90 ist doch perfekt :anbeten:

    eigentlich das was ihr irgendwie alle angeblich nicht wollt.

    im gegenzug bin ich auch der stylische typ. aber kein macho.
     
    #12
    Claustrophobic, 22 Juni 2003
  13. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Ich schlage vor Claustrophobic's Beitrag zum flachesten, oberflächlichsten und Klischeebehaftesten Beitrag des Monats zu küren :zwinker: So Modepüppchen find ich grausam
     
    #13
    Bär, 22 Juni 2003
  14. naja, aber auf so frauen steh ich nunmal. hier gehts ja erstmal ums optische. klar gibts da dumme dabei, aber auch sehr kluge.

    also oberflächlich betrachte ich das echt nicht.
     
    #14
    Claustrophobic, 22 Juni 2003
  15. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Jo Bär meine Stimme bekommt der Beitrag in diesem Sinne auf jeden Fall.
    Wäre eigentlich mal ne krasse Sache könnte man ja im Umfrage Forum aus Gag einfach mal machen.
    Was halten die anderen davon?[​IMG][​IMG]
     
    #15
    Buh, 22 Juni 2003
  16. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Meiner Meinung nach (also meiner Erfahrung nach die ich bisher dazu geamcht habe, es mag logischwerweise auch ausnahmen geben) sind es meist ziemlich schwache Charakter von Typen, die so ein Mädel an ihrer Seite brauchen. Jeder sacht:"Boah schau ma was der für en Mädel hat" und die findes toll. Nix dagegen wenn man eine hübsche Freundin hat und stolz drauf ist, um Gottes willen. Aber sowas wie ads zeugt schon en bissl von schwachem Selbstwertgefühl. Vor allem so Typen die ihrer Freundin so "sanft" vorschreiben was sie denn am WE beim ausgehen anzuiziehen haben, je aufreizender desto besser. Meiner Meinung nach Profilneurose, aber wers mag... Gleiche Richtung als wenn einer en dickes Auto fährt, aber net weils ihm Spass macht, sondern um damit einen auf dicke Hose zu machen.
     
    #16
    Bär, 22 Juni 2003
  17. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    hui...na da haben wir ja mal einen sehr oberflächlichen menschen im forum...eieieieei! aber es muss auch ein paar typen wie ihn geben... ne, claustrophobic ? wie gut, dass wir nicht alle so toll sind wie du...wahrscheinlich ist dein zimmer auch zu gepostert mit irgendwelchen pin up....aber, wems gefällt....

    ansonsten denke ich eigentlich, dass uns monsieur auf die schaufel nimmt gg....

    gruß
     
    #17
    gluteus maxima, 22 Juni 2003
  18. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    lol
    *gg*
    ne sein "Zimmer" also besser gesagt seine Wohnung ist nicht zugepostert mit Pin Up Girls *gg*
    Da hängen recht geschmackvolle, künstlerisch recht anspruchsvolle Bilder - hoho! :grin:

    Und was den Typ Frau betrifft bin ich da eigentlich auch zum großen Teil seiner Meinung!
    Bin ja auch ned ganz hetero und eine Frau sollte schon hübsch sein und eine sehr gute Figur haben und die Modells auf den Laufstegen haben sicher weniger als 90/60/90, ich hab nämlich 86/61/91 (von brust bis arsch) und ich finde absolut nicht dass ich dürr bin, der Arsch ist mir eigentlich sogar ein wenig zu propper *gg*
    Und sehr gut gekleidet spricht doch für ein gutes Körperbewußtsein! Die Klamotten brauchen zwar nicht immer voll im Trend liegen aber einen persönlichen Stil sollte man schon haben :smile:
     
    #18
    Chilly, 22 Juni 2003
  19. also wenn ich jetzt geschrieben hätte, ich steh auf frauen die unter 160cm sind und min. 60 kg haben, dann hätt ich euren zuspruch oder was? dann wäre ich nett und teifgründig oder wie? :ratlos:

    neeeee, so geht das nicht!!!!!! :angryfire

    ich steh da eben nun mal drauf! was ist dagegen einzuwenden? wenn eine sehr gut aussieht und das weiß, und sich dementsprechend stylt ist das doch lobenswert.
    die achten wenigstens auf ihren figuren und auf kleidung. ich will doch keine fett-schwabbl-cellulitearsch-tussi mit fett-titten!

    neeeee, sowas kommt nicht in meine nähe!


    und das diese frauen genausoviel, bzw teilweise mehr im hirn haben, kann niemand sagen das wäre oberflächlich!

    so basta! ihr mit eurer doppelmoral da!
    selbst hättet ihr wohl alle gern solche, kriegt sie aber ned, und dann gleich vorverurteilen. tsis. das nen ich oberflächlich!
     
    #19
    Claustrophobic, 22 Juni 2003
  20. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Scheisse... er ist dahintergekommen... Verflucht :blablabla

    Davon ab hast Du wohl net verstanden worrauf die Leude hier hinaus wollen. Net das dat Mädel so rumläuft, im Gegenteil wenns das Aussehen und die Figur dafür hat, siehts klasse aus. Es geht hier drum das Charackterlose arme Socken ohne einen Funken Größe so jemanden zum Ego polieren brauchen. Aber warum mach ich so Leuten eigentlich vorwürfe... wenns den Mädels gefällt für so schwache Naturen das Aushängeschild zu spielen... bitte... Desweiteren google ma nach: "Öberflachlichkeit"
     
    #20
    Bär, 22 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer gefragt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Rote Blume
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2012
19 Antworten
Test