Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sascha25
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2006
    #1

    Was für Macken habt Ihr?

    Da es ja schon einen Thread gibt, indem man die Macken des Partners beschreiben soll, möchte ich eine Umfrage starten, in welcher ihr EURE eigenen Macken postet!:smile:

    Ich fang mal an:

    -Verbringe viel zu viel Zeit mit Fussball (schauen und selber spielen:zwinker: )

    -Fahre manchmal zu schnell mit meinem Auto und höre dabei laut Musik
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    22 Juli 2006
    #2
    Ich rede mit Tieren - das sieht mein Freund als absolute Macke an, schließlich können mich die Tiere ja nicht verstehen (sagt er:zwinker: ).

    Ansonsten esse ich kein Fleisch, was für viele auch eine Macke ist.

    Ich bin mir sicher, mein Freund würde noch viel mehr aufzählen... :geknickt: :engel:
     
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    22 Juli 2006
    #3
    - gebe oft zu wenig von mir preis
    - kann ohne ein bisschen Zoff nicht leben
    - brauche zu viel Aufmerksamkeit
    - bin manchmal etwas selbstherrlich
    - bin zu faul
    - habe zu viele Interessen und kann mich oft nicht entscheiden (beruflich zum Beispiel)
    - gebe mich nur schwer mit etwas zufrieden
    - helfe bei meinen Eltern im Haushalt zu wenig mit

    gibt noch viel mehr.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    22 Juli 2006
    #4
    Rein auf die Partnerschaft bezogen (weil: Thema Liebe & Sexualität):

    - Ich bin eifersüchtig, manchmal ein bisschen zu sehr

    - Ich fasse Dinge viel zu schnell böse auf, auch dann wenn ich genau weiß, wie sie gemeint waren
    --> und obwohl ich dann weiß, dass sie vielleicht sogar lieb gemeint waren, picke ich alles Negative heraus und bin dann echt beleidigt

    - Ich bin dermaßen offen, dass ich meinem Partner alles, wirklich ALLES sage. Ich habe ein starkes Mitteilungsbedürfnis und kann Gedanken nur schwer für mich behalten, erzähle ihm fast alles, was ich denke
    --> Leider auch Dinge, die ihn im ersten Moment vielleicht verletzen, obwohl sie nicht verletztend gemeint sein sollen

    - Ich brauche zu viel Aufmerksamkeit

    - Ich bin manchmal sehr neidisch auf seinen Freundeskreis (längere Geschichte, die ihre Hintergründe hat) und merke manchmal, dass ich ihm einen richtig schönen Tag mit seinen Freunden nicht wirklich gönne (weil ich eben neidisch bin, dass er einen schönen Tag verbringt und ich nicht)
    --> ich hasse diese Seite an mir.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    22 Juli 2006
    #5
    -übergroßes Aufmerksamkeitsbedürfnis

    -übergroßes Mitteilungsbedürfnis

    -totale Verpeiltheit was alle praktischen Dinge des Lebens angeht

    -Eingebildetheit

    -Konsumgeilheit
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    22 Juli 2006
    #6
    - bin ziemlich oft verpeilt bis chaotisch
    - brauche immer so meine Zeit, bis ich in die Gänge komme,
    - werde leicht nervös,
    - ich langweile mich schnell (ohne bewusst zu wissen, warum)...
    (ich denke, das lässt sich auf fast alle Lebenslagen - also auch (potenzielle) Partnerschaften ausdehnen)
     
  • Fl3r
    Fl3r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    22 Juli 2006
    #7
    -Verpeilt beim praktizieren von Arbeit

    -kann keine fremnden mädelz ansprechen:schuechte

    -eiversüchtig

    -schwer zufrieden stellend

    -streit suchend
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    22 Juli 2006
    #8
    - Immer hungrig
    - eifersüchtig
    - rede nicht gerne über mich
    - kann mit komplimenten nicht umgehen
    - zu ergeizig
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    22 Juli 2006
    #9
    Abgesehen von der Selbstverherrlichung kann ich das unterschreiben:flennen:
     
  • Riot
    Gast
    0
    22 Juli 2006
    #10
    - mach mir zu viele gedanken
    - nehme manchmal dinge zu persönlich/ mir zu sehr zu herzen
    - bin emotional (zb wenn ich wütend bin, muss ich heulen, obwohl ich es gar nicht will)
    - bin (bei der richtigen person) sehr anhänglich
    - generell einfach zu anspruchsvoll
    - schau zu viel fern
    - kann manchmal einfach nicht ruhig bleiben
    - bin manchmal allerdings auch zu gleichgültig
    - zu ehrlich
     
  • glashaus
    Gast
    0
    22 Juli 2006
    #11
    Ich esse keine Wurstenden und auch keine Stücke in Joghurts, es sei denn es ist ein Bauer-Joghurt. :-D

    Ansonsten halte ich mich für normal und das ist dementsprechend die größte Macke.
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    22 Juli 2006
    #12
    :jaa: Ich auch

    Außerdem bin ich Symmetrie-gestört :cool1: Wenn es mich an der rechten Schulter juckt und ich kratze, muss ich mich danach auch noch an der linken Schulter kratzen damit es sich gleichmäßig anfühlt...
     
  • DannyMirow
    DannyMirow (30)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    116
    Verheiratet
    22 Juli 2006
    #13
    - sehr schüchtern gegenüber fremden Leuten

    - total erdbeerverfressen - für was mit Erdbeeren lasse ich alles andere stehen

    - teilweise ordnungsfanatisch, ich stehe sogar nochmal aus dem Bett auf wenn mir einfällt, dass z.B. das Telefon nicht genau dort liegt wo es hingehört

    - größte Macke: siehe Avatar *g*
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #14
    so isses :zwinker:

    und fruchtfleisch is mir auch ein dorn im auge....
     
  • masterplan
    masterplan (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #15
    Wenn ich im chatte bin ich emotional so beteiligt, dass ich oftmals laut versuche mit dem "Gegenüber" zu reden, á la

    "ja, nee, is klar"
    "du kannst nix"

    oder einfach laut auflache. :schuechte
     
  • DannyMirow
    DannyMirow (30)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    116
    Verheiratet
    22 Juli 2006
    #16
    Solange Du nicht in einem Realgespräch mit "lol" oder "rofl" anfängst, ist das ja nicht so wild :zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    22 Juli 2006
    #17
    - und dann noch zu ehrgeizig, dass ich manchmal schon magenweh bekomme
    - überpünktlich
    - stur
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2006
    #18
    - manchmal mache ich mir einfach selbst viel zu viel Stress,
    obwohl es nicht nötig ist
    - zur Zeit sage ich viel zu oft "ach, keine Ahnung"
    - denke über viel zu viele Sachen nach
    - kann auch sehr ungeduldig sein :zwinker:
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    22 Juli 2006
    #19
    - Ich ekel mich vor Pupsen
    - Ich ekel mich vor fremden Toiletten
    - Ich gackere oft urplötzlich wie ein Huhn (wortwörtlich - bin ein super Huhn-Imitator)
    - Ich singe oft urplötzlich das Lied vom "roten Pferd"
    - Ich summe oft den Hochzeitsmarsch
    - Ich schreie wie bekloptt "Uschi!!"
    - Ich drücke mir vor Nervosität pickel aus ...


    Jaja ... bin shco a komisches Kerlchen :ratlos:
     
  • masterplan
    masterplan (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #20

    So schlimm ist noch nicht, trotzdem lästig, wenn noch andere Personen im Raum sind :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste