Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • danilo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    in einer Beziehung
    11 November 2009
    #1

    Was für Medikamente habt Ihr zur Narkosevorbereitung bekommen ?

    Hi
    mal wieder Diskussion mit meiner Freundin (angehende Ärztin). Bei ihr in der Klinik bekommen jeder eine LMAA-Tablette. Ich kenne das überhaupt nicht. Daher meine Frage an Euch:

    Habt Ihr vor der OP ein Beruhigungsmittel bekommen?

    Wenn ja, in was für einer Darreichungsform? (also Tablette, Saft, Zäpfchen, Spritze etc.)

    Wie alt wart ihr?

    Weswegen wurdet ihr operiert?
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    11 November 2009
    #2
    Hab ich.
    Als Tablette zum runterschlucken.
    Ich war .... Moment ... 19.
    Blinddarm wurde rausgerupft.

    Aber frag mich ja nicht, was das genau für ein Zeug war ... wenn ich's wüsste, würde ich mir das glaub ich ab und an so mal besorgen :grin:
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    11 November 2009
    #3
    Ich habe immer eine Tablette, wahrscheinlich zur Beruhigung, bekommen und danach den Rest per Spritze, wobei ich die immer verpennt habe. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste