Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was für Musik hört ihr so?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Florian_PL, 21 März 2001.

  1. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Mir is so aufgefallen, dass jetzt schon 5 Leute in ihrer Signatur nen Spruch von den Onkelz drin haben! COOL!!!! Hab am Anfang immer gedacht ich währe hier alleine, aber dann kam ja Franzi (hier mal ganz dicke Grüsse an dich :zwinker:) und jetzt werden es immer mehr! Was für Musik hören den die anderen so?
    Ich höre sonst noch Limp Bizkit, KoRn, Metallica, etc.

    CU

    Crazy-Achmet

    ------------------
    Nur die besten sterben jung
    Böhse Onkelz
    --
    Forever trusting who we are
    Metallica
    --
    Break your fucking face tonight
    Limp Bizkit
     
    #1
    Florian_PL, 21 März 2001
  2. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmmm...ich höre natürlich die Böhsen Onkelz, die Ärzte, Hosen, Rosenstolz und teilweise was aktuelles aus den Charts (Paul van Dyk,...) etc.

    ------------------
    Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?
    (BO)
     
    #2
    Lisa, 21 März 2001
  3. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    hups hab die wichtigste vergessen *schäm*

    Lacrimosa und Illuminate

    ------------------
    Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?
    (BO)
     
    #3
    Lisa, 21 März 2001
  4. Franzi
    Gast
    0
    Hey, vielen vielen Dank erst mal für die Grüße!!! Ist echt voll lieb von Dir!!! :smile: :smile: :smile:
    Hab eigentlich 'nen ähnlichen Musikgeschmack wie Lisa (ist ja auch kein Wunder, wenn wir dauernd zusammen hängen). Also Hosen, Ärzte, Onkelz ja sowieso, ein bissel Rosenstolz, NDW aber auch so Oldies aus den 70ern/80ern. Aber so was deutsches, was ich auch verstehe, ist mir echt am liebsten.

    ------------------
    Liebe macht süchtig, betrunken und blind!
    Ich suche nach dem Weg aus der Leere, die mein Leben bestimmt!

    BO
     
    #4
    Franzi, 21 März 2001
  5. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    NIRVANA

    Meine absolute Lieblingsgruppe...
    Garbage, Blind Guardian...
    Gehöre wohl am ehesten der Rock- und Metalszene an...

    Ab und zu höre ich ganz gerne HIM, und eine band, die ich über alles liebe, fällt ganz aus dem Rahmen: SMOKE CITY. Kennt wahrscheinlich sowieso wieder keiner :zwinker:.

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #5
    Liza, 21 März 2001
  6. Rhuac
    Gast
    0
    Limp Bizkit, Papa Roach, Linkin Park, Metallica, Wheatus, Foo Fighters, Creed, Placebo, Filter
    und wenn's mal ruhiger sein soll Alanis Morissette, Dido oder Sting :zwinker:

    ------------------
    May the Light illumine you and Peace favor you.

    >> Rhuac - IRC: ^Fox^ - ICQ: 14150022 <<

    I will not apologize for who I am. - Frank T.J. Mackey, "Magnolia"
     
    #6
    Rhuac, 21 März 2001
  7. JasonEvil
    Gast
    0
    ich höre so ziemlich alles.
    Am meisten höre ich eigentlich Rock (Emo, ALternitive oder was auch immer da so existiert :grin:). EBM und Gothic höre ich auch wahnsinnig gerne.

    Lieblinsbands: Jimmy Eat World (MEIN GANZ KLARER FAVORIT), Jebediah, January Star, The Get Up Kids, Pale, Long Kiss Goodbye, Ja-DoA, L'ame Immortelle, Project Pitchfork, Blutengel, Donots und noch viele mehr!
    Onkelz hab ich früher gerne und oft gehört, aber auch heute laufen die schonmal bei mir.

    ------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@lupuz.de | AIM: Jason Evil X | ICQ: 37930951

    Lupuz: Information-Network
    jasonevil.com
     
    #7
    JasonEvil, 21 März 2001
  8. passion_love
    0
    Es scheint ich wäre hier die GROßE AUSNAHME :frown:

    Ich hör nämlich irrsinnig gerne romantische und lagsame Musik und da die Böhsen Onklez das nicht machen, habe ich andere Stars dafür ausgewählt :zwinker:

    Ich hör sehr gern Celine Dion, Mariah Carey, Whitney Houston, Faith Hill oder Shania Twain.

    Aber auch ICH kann mal zu schnellerer Musik übergehen, das wären dann die allgemeinen Charts und so :smile:

    Ich hoff ich bin jetzt hier nicht der große Außenseiter *lol*

    bye

    passion_love



    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #8
    passion_love, 21 März 2001
  9. Allylein
    Gast
    0
    Öh, das ist bei mir ziemlich wechselnd. In meinem Regal stehen Nirvana, RHP, HIM neben Celine Dion, Lara Fabian, Toni Braxton dazwischen noch Ricky Martin, dem BSB-Wahn war ich auch mal verfallen *schäm*, Xavier Naidoo, Mozart, Vonda Shepard, Beethoven, Bon Jovi aber zur Zeit höre ich am allerliebsten DIDO. Außerdem mag ich noch die All Saints, Craig David, Creed finde ich momentan ganz toll, Brandy ist auch immer hörenswert. In den Charts tauchen spontan auch immer Lieder auf, die mir gefallen ...

    Ich zähle also zu den Allroundern :grin:.

    ------------------
    I like being a mess - it's who I am. (Ally McBeal)

    [Dieser Beitrag wurde von Allylein noch nicht editiert.]
     
    #9
    Allylein, 21 März 2001
  10. passion_love
    0
    Ich glaub ich muss mal mein voriges posting korrigieren :smile:

    bin anscheinend gleich wie Allylein - bin auch ein Allroundgirl - zumindest manchmal *g*

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #10
    passion_love, 21 März 2001
  11. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    ARGH, ich glaub ich werde hier zusammengschlagen wenn ich jetzt poste daß ich gerne Trance, Techno und House höre, oder? *gg* Aber ist ja nicht so daß ich das nur hören würde. Eigentlich höre ich die Charts rauf und runter, auch ruhigere Musik aber richtig in Fahrt komm ich eigentlich erst bei schönen satten Bässen und herrlich spärischen Klängen... *gg*
    So, und jetzt warte ich auf die ersten, die mir sagen daß Blank and Jones, Fragma, Mauro Picotto und Gigi D'Agostino keine Musik machen... :grin: :grin: :grin:

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel noch nicht editiert.]
     
    #11
    DocPixel, 21 März 2001
  12. Allylein
    Gast
    0
    Bei Gigi D'Agostino bezweifle ich das inzwischen ... aber das neue von Fragma finde ich ziemlich klasse. :grin: Und Modjo und Spiller und wie die alle heißen ...

    ------------------
    I like being a mess - it's who I am. (Ally McBeal)

    [Dieser Beitrag wurde von Allylein noch nicht editiert.]
     
    #12
    Allylein, 22 März 2001
  13. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    GABBER ! ! ! GABBER !! !! !! GABBER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ------------------
    Finde die Wahrheit,hab keine Angst,finde die Wahrheit,solange du noch kannst,denn die Wege sind lang,selbst der Tod ist nicht ihr Ende,wach endlich auf...Reich mir die Hände...
     
    #13
    Psycho-Kind, 22 März 2001
  14. Franzi
    Gast
    0
    @ passion_love
    Zu Deiner Information: Onklez singen auch wahsinnig schöne Liebesschnulzen (find ich jedenfalls) und ruhigere Lieder. Außerdem bist Du doch nicht die Außnahme, wenn Du langsame und ruhige gefühlsvolle Musik hörst. Stell dir vor, ich hör sogar manchmal übelst viel Kuschelrock und sogar Richard Clayderman (wer den nicht kennt, ist ein Pianist).

    ------------------
    Liebe macht süchtig, betrunken und blind!
    Ich suche nach dem Weg aus der Leere, die mein Leben bestimmt!

    BO
     
    #14
    Franzi, 22 März 2001
  15. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    *Der lieben Franzi zustimm*

    Man nehme nur das Beispiel Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt. Einer der eindrucksvollsten Lieder (wenn nich sogar das eindrucksvollste) von den Onkelz. Und das is meiner Meinung nach ne Schnulze! :zwinker:
    CU

    Crazy-Achmet

    ------------------
    Nur die besten sterben jung
    Böhse Onkelz
    --
    Forever trusting who we are
    Metallica
    --
    Break your fucking face tonight
    Limp Bizkit
     
    #15
    Florian_PL, 22 März 2001
  16. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Hab auch noch etliche BO-CDs von früher, hör sie aber nicht mehr so oft.
    Ich weiß nicht mehr wie das Lied heißt, aber es ist eines der geilsten!
    Texteausschnitt:
    Ich sinke ins Licht, in endlose Leere, nur dunkles Geheimnis, erdrückende Schwere, ich träume wahnsinnige Träume, von Gnade und Verzeihn, erhabene Momente ... für die Ewigkeit....

    Ich glaub das ist aiuf E.I.N.S.?

    ------------------
    Habe das Leuchten in deinen Augen gesehen, und gemerkt, das es die Sonne ist,die durch deine hohle Birne scheint!!!!...
     
    #16
    Psycho-Kind, 22 März 2001
  17. Franzi
    Gast
    0
    Das Lied kenn ich glaube leider nicht. Aber an "Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" mußte ich auch denken, genau so "Weit weg" ist doch auch übelst was für die Gefühle oder halt "Der Platz neben mir" (für alle, die das Lied nicht kennen, ist zwar keine Liebesschnulze, aber ein übelst trauriges Lied über einen verstorbenen Freund).

    ------------------
    Liebe macht süchtig, betrunken und blind!
    Ich suche nach dem Weg aus der Leere, die mein Leben bestimmt!

    BO
     
    #17
    Franzi, 22 März 2001
  18. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß jetzt wie das Lied heißt was ich so geil finde und zwar:
    Eine Nacht,die niemals endet

    Onkelz sind wirklich total geil und vor allen Dingen erinnern mich die ganzen Lieder an schöne Zeiten....

    Geil ist auch:
    "Zu nah an der Wahrheit" und noch ein Lied, da weiß ich aber wieder nicht wie dat heißt!

    Das geht so:
    Nie wieder,nie wieder,nie wieder letzter sein.........du hast den Dreck von der Gosse geleckt, du weißt wie Sc*eiße schmeckt......

    Naja es heißt bestimmt:"Nie wieder" oder?

    ------------------
    Habe das Leuchten in deinen Augen gesehen, und gemerkt, das es die Sonne ist,die durch deine hohle Birne scheint!!!!...
     
    #18
    Psycho-Kind, 22 März 2001
  19. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Das erste Lied was du meinst is Koma - Eine Nacht die niemals endet und ist auf der E.I.N.S. und das andere Lied ist Nie Wieder und ist auf der Kneipenterroristen! Sind auch ziemlich geile Lieder! Sowieso Onkelz sind einfach nur geil, da sie Lieder aus dem Leben spielen!!!
    CU

    Crazy-Achmet

    ------------------
    Nur die besten sterben jung
    Böhse Onkelz
    --
    Forever trusting who we are
    Metallica
    --
    Break your fucking face tonight
    Limp Bizkit
     
    #19
    Florian_PL, 22 März 2001
  20. passion_love
    0
    @ Franzi

    Glaub dir gern, dass ich nicht die Einzige bin, die so Schnulzen-Musik hört (jetzt zB grad von der Gloria Estefan - Don't wanna lose you now *g*), aber viele von meiner "Sorte" gibt es in meinem Alter leider nicht :frown:
    Wenn ich beispielsweise in meiner Klasse meine Musik in den CD-Player reingeben würdem, wären 99% der Klasse ganz plötzlich weg, weil sie flüchten :smile:

    Ich kenn die Böhsen Onkelz nicht so gut, dass ich genau sagen könnte, dass die auch ruhige Lieder haben, aber wenn du das sagst, wirds stimmen *g*
    Ich kenn eben hauptsächlich nur die Schnellen, die mir überhaupt nicht gefallen *g*

    Machs gut

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #20
    passion_love, 23 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Musik hört
schuichi
Off-Topic-Location Forum
21 August 2016
26 Antworten
schuichi
Off-Topic-Location Forum
10 Juli 2016
4 Antworten