Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was für musik hört ihr

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von hide, 9 Oktober 2002.

?

Was für Musik hört ihr?

  1. Chartmusik

    1 Stimme(n)
    3,2%
  2. Hiphop, R&B, Rap

    3 Stimme(n)
    9,7%
  3. Elektromusik

    3 Stimme(n)
    9,7%
  4. Rock

    3 Stimme(n)
    9,7%
  5. Punk

    3 Stimme(n)
    9,7%
  6. Metal

    4 Stimme(n)
    12,9%
  7. Klassik

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Was mir gefällt

    9 Stimme(n)
    29,0%
  9. Etwas anderes was nicht so bekannt ist, und zwar...

    5 Stimme(n)
    16,1%
  1. hide
    Gast
    0
    so ich wußte nicht ob ich es zu musik... oder hierrein packen sollte aber da es ne umfrage is mach ich es hierhin.....also was für musik hört ihr so?
     
    #1
    hide, 9 Oktober 2002
  2. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    und house geht mit 100% in führung

    ansich höre ich auch jede menge Fettes Brot und Creme de la Creme eben alles was lustisch ist.
     
    #2
    DerKeks, 9 Oktober 2002
  3. hide
    Gast
    0
    also ich höre hauptsächlich j-rock (japanischer rock)
     
    #3
    hide, 9 Oktober 2002
  4. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Warum gibbet da keine Möglichkeit "NDW" oder so? *schnief*

    Also, im Mom bin ich etwas auf dem "Juliane Werding"-Trip. Ich hör aba auch gerne Nena, Reinhard Mey, Volker Lechtenbrink, j-pop, Peter Horton, Robert Long, Hans Harz, Queen, Leonhard Cohen (v.a. "Suzanne"), PUR, Udo Jürgens, Hanne Haller, EAV, ECHT, Fredl Fesl (kennt den jemand?), Donovan, Alexandra, Andrew Lloyd Webber... Und auch einige von den "neueren" Liedern ("Nie gesagt", "My heart will go on" (okay, nicht mehr soooo neu, aber auch nciht sooo alt wie die anderen))

    Meine Favoriten-Lieder im Mom: "Mozart" von Juliane Werding und "Morticah" von Volker Lechtenbrink. Zwei absolut total verschiedene Lieder, aber beide wunderschön!! (hört sie euch mal an *g* - aber nur, wem die Richtung insgesammt nicht abgeneigt ist!)

    Byechen
    Das abnormale (16-jährige!!) Bea
     
    #4
    Bea, 9 Oktober 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Techno ist mein Leben :smile:
     
    #5
    Mieze, 9 Oktober 2002
  6. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    hiphop,rap,r&b,punk,klassik,changsons
     
    #6
    marcus84, 9 Oktober 2002
  7. hide
    Gast
    0
    du hörst j-pop? was denn so? kenne zwar nicht viele bands aber ein paar
     
    #7
    hide, 9 Oktober 2002
  8. PWSt34l
    Gast
    0
    Hmmm....

    Böhse Onkelz, Trance & Hans Zimmer (ein genialer Mann).

    eine "etwas" komische Mischung...kommt halt auf die Stimmung drauf an. Höre auch ganz gerne Soft, wie jetz zum Beispiel, da ich mein Schatz vermisse :frown:
     
    #8
    PWSt34l, 9 Oktober 2002
  9. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Böhse Onkelz, Marilyn Manson, Rammstein !!
     
    #9
    AntiChristSuperStar, 9 Oktober 2002
  10. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Öhm.. Tja... also... Ich weiß wirklich nicht, wie die heißen *g* Eine Freundin liefert mir da immer wieder CDs und die find ich ganz gut ;-) Also, hab echt keine Ahnung, wie die heißen, geschweige denn, wie die Lieder heißen *lach*
     
    #10
    Bea, 10 Oktober 2002
  11. springmaus
    Gast
    0
    mehrere antworten wär da besser gewesen, weil ich eigentlich alles durch die bank höre. OK, außer metal
     
    #11
    springmaus, 10 Oktober 2002
  12. hide
    Gast
    0
    an alle...ich weiß das einiges fehlt aber ich kann ohnehin nur noch eine möglichkeit einbringen......also dann stimmt eben irgendwo ab was dem ähnlich ist oder stimmt nicht ab und schreibt einfach nur hin was ihr so hört^^

    und @springmaus da gibt es extra eine möglichkeit "was mir gefällt" das würde in deinem fall zutreffen....kannst ja dann genau schreiben was das wäre...
     
    #12
    hide, 10 Oktober 2002
  13. succubi
    Gast
    0
    angeklickt hab ich "was mir gefällt" und das stimmt auch so... ich hör eigentlich wirklich alles quer durch's gemüsebeet. ich denk es gibt für mich bei jeder musikrichtung irgendein lied das mir gefällt... *g*
     
    #13
    succubi, 10 Oktober 2002
  14. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab auch "was mir gefällt" genommen.
    Von Rock'n'Roll, Rockabilly, Blues, Jazz, Country, Rock, Hardrock bis Folk ist alles dabei, Hauptsache Handmade-Music... :cool1:
     
    #14
    such-ender, 10 Oktober 2002
  15. B@Man
    Gast
    0
    Niergends ist die Volksmusik so scheiße wie in Deutschland.
     
    #15
    B@Man, 11 Oktober 2002
  16. Die Kleine
    Gast
    0
    Schade, dass man seine Kreuzchen nicht bei mehreren sachen machen kan, so musste ich halt ankreuzen: Alles, was mir gefällt.:grin:

    Die Kleine :engel:
     
    #16
    Die Kleine, 12 Oktober 2002
  17. Feather
    Gast
    0
    hiphop, R&B und rap zusammen? *kopfschüttel*

    ich höre sehr gerne R&B, aber bei dem meisten rap hört bei mir der spaß auf, und hiphop ist garnicht mein gebiet...

    ansonsten: bisschen hiervon, bisschen davon...
     
    #17
    Feather, 13 Oktober 2002
  18. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    lol...wo is denn der unterschied zwischen hiphop und rap, deiner meinung nach? ich dachte immer, hiphop wäre der name der "kultur", bestehend aus den elementen rap, DJing, grafitti und breakdance...
     
    #18
    Ben21, 13 Oktober 2002
  19. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    gothic/gothic rock,
    electronic/darkwave/ebm.
     
    #19
    Wolfsgirl, 13 Oktober 2002
  20. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Die vorletzte Auswahlmöglichkeit finde ichja besonders amüsant!
    Hört nicht jeder irgendwie was ihm gefällt...

    und am ende wollen doch alle so emanzipiert sein und klicken dass an um zu scheinen, dass sie doch "induvidien" sind. Aber gehören doch in die kategorie Chartmusik...
    Lassen sich aber trotzdem von Kommerz und Glitzer verarschen, weil sie ja doch nur B*itn*y *p*ar* unterstützen!

    Die musikkultur ist einfach nur scheisse, verarsche und reine geldmacherei!
    Das fängt an bei den exakt gecasteten Boygroups geht über die Perfekte Bühnenshow bis zum Schönheitswahn....

    Mondmann hasst die pop-kinder

    Ps: www.hier den namen der band eingeben.de
     
    #20
    Mondmann, 14 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - musik hört
Urbi et Orbi
Umfrage-Forum Forum
24 Februar 2016
24 Antworten
AnoMs
Umfrage-Forum Forum
15 Oktober 2011
51 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 April 2011
34 Antworten
Test